Lieber jetzt als Peter!
Beiträge von Tobitobsen83
-
-
„Hinter“ dem Hauptbahnhof gibts nen Parkplatz, für geringes Endgeld - alternativ halt das „Promenaden Parkhaus West“, was direkt davor ist. Das Ganze befindet sich in der Kurt-Schuhmacher Straße 4A. Auf dieser Seite vom Bahnhof fahren auch die Shutte Busse für Gästefans zum Stadion. Alternativ nehmt die Straßenbahnen am Haupteingang, allerdings fahren sie zur Festwiese/Waldplatz und ihr dürft anschließend um das Stadion rumlaufen. Am Haupteingang des Stadions haben Gäste keinen Zutritt.
Rückzu fahren Euch o.g. Shuttle Busse (extra für Gästefans) zum Hauptbahnhof. Beim Verlassen des Stadions dann nach rechts laufen.
-
Post 1 aktuell, Gerüchte zu den Austragungsorten welcome
Falls es Dortmund im Rückspiel wird…
Quizmeister, ich hoffe auf „Der Pott kocht III“
-
Bei unserer Frauen Hüterin Mala Grohs ist ein bösartiger Tumor diagnostiziert worden und fehlt nun auf unbestimmte Zeit
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2024/11/diagnose-mala-grohs
Alles Gute Mala! FUCK CANCER!!! -
Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.
Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.
Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten
-
Ruhe in Frieden
-
Was sagte schon Doug Heffernan:
Fünf ist Trümpf
-
Die Frage ist halt leider
Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.
Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.Keine Ahnung warum die Südkurve dann due ganze Zeit gaffen muss. Das will ich mitteilen 😉
Weil sie vielleicht wissen wollten, ob es dem Patienten wieder besser geht, um anschließend den Support wieder aufzunehmen. Was hat denn das mit „gaffen“ zu tun?! Aber lassen wir das Thema
-
Die Frage ist halt leider
Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.
Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache. -
Vielleicht ist das Erstaunen bis Erschrecken hier auch ein Beleg dafür, in welcher Blase selbst "wir" uns bewegen. Oder "wir" bauen einfach zuviel auf den hiesigen Journalismus, der offenbar mehr seine eigenen Wunschvorstellungen als die Realität abbildet.
Wer unbedingt entsetzt sein möchte, der muss m.E. nicht einmal tausende Kilometer bis Amerika schauen. Da reicht ein einfacher Blick ins politische Berlin
.
Die USA sind ein Vorreiter in Sachen Spaltung in der Gesellschaft. Wir sind da auch auf dem besten Weg dahin. Was in den USA passiert schwappt in der einen oder anderen Form auch irgendwann in andere Demokratien rüber.
Das Problem ist ja auch nicht das ein Republikaner gewinnt sondern was für einer. Aber Fakten haben hier nicht wirklich interessiert. Trump konnte Lügen erzählen und es hat ihm nicht geschadet.
.....Klar meckern wir auch gern und viel über unsere Regierung aber es geht uns sehr gut hier.
Die Regierung und du gerade auch, tun alles dafür , dass wir uns weiter dem Tiefschlaf nähern .
Jedes Jahr ein paar Prozent an Wohlstand und Kaufkraft weniger ......wird schon keiner merken , wenn das schleichend geschieht.
Wir lullen uns selber ein , Gewerkschaften kommen anscheinend von einem anderen Stern und Selbstbestimmung läuft grad nur so weit , als daß ich alle 5 Wochen mein Geschlecht wechseln kann .
Deutschland ist auf dem besten Weg dahin , vom Rest der Welt ausgelacht zu werden , wo der , der sich früh zur Arbeit aufmacht , der Dumme ist , weil man es sich unter einem Alimentierungsminister anders gemütlich machen kann .
Mal schauen , was bei denen , die von 6-18 Uhr am Tag auf den Beinen sind , nächstes Jahr noch in den Taschen übrig bleibt .
Wenn meine Generation, also die 60er , in Rente ist , gute Nacht Good Old Germany ! Die Generation der 70er und 80er werden letzten sein , denen es zumeist besser gehen könnte als deren Vorgenerationen .
Denk ich an Deutschland in der Nacht .........
„Selbstbestimmung läuft grad nur so weit , als daß ich alle 5 Wochen mein Geschlecht wechseln kann“
Ein ironischer& sarkastischer Spruch, der allerdings den Nagel auf den Kopf trifft.
-
Heilung übernimmt tatsächlich beim VfL aus Bochum
Hecking meinst, oder
-
Heilung übernimmt tatsächlich beim VfL aus Bochum
-
Glückwunsch Borussia BVB
-
Auszug aus nem Artikel der LVZ:
Sportlich läuft es hervorragend beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Das Team von Neu-Trainer Jochen Seitz ist in der Regionalliga Nordostungeschlagen, führt die Tabelle mit derzeit zehn Punkten Vorsprung auf den Halleschen FC an. Angesichts dieser Zahlen macht sich der Verein auch infrastrukturell Gedanken. Denn im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga ist eine Rasenheizung vorgeschrieben. Dieses Projekt geht Lok jetzt an, wie der Verein am Mittwoch auf einem Mitgliederabend bekanntgab.
„Für die notwendige Rasenheizung werden zurzeit mehrere Angebote eingeholt, eine Begehung dazu hat schon stattgefunden. Ein Einbau der Rasenheizung könnte dann in der Sommerpause erfolgen“, wird Lok-Geschäftsführer Martin Mieth in einer zuerst auf Facebook veröffentlichten Mitteilung des Vereins zitiert. Auf diese Weise soll das Bruno-Plache-Stadion drittligatauglich gemacht werden. Ein Umzug in ein anderes Stadion sei demnach keine Option.
-
-
-
Gibt wenigstens ein neues Badge (22.06.)
P.S. Rodri is‘n geiler Macker
-
Egal was im 13. Spieltag noch passiert, 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 für LOK
-
-
Holy Shit