Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.
Beste Nachricht in diesem Transfersommer . Vielleicht kommt man jetzt doch noch auf die Idee De Ligt zu behalten. Verdammte Axt
Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.
Beste Nachricht in diesem Transfersommer . Vielleicht kommt man jetzt doch noch auf die Idee De Ligt zu behalten. Verdammte Axt
Erik Weinhauer schießt mal eben 5 Buden in der 1. Halbzeit gegen Zehlendorf
Zwickau. 0 Punkte 0:7 Tore
Bei Kimmich denk ich mir die ganze Zeit schon, dass der glaub ich vier Kinder hat oder das vierte bekommt.
Könnte mir vorstellen, dass er weder mit noch ohne Familie ins Ausland möchte...
Uschi hat’s 4. bekommen . Hat auch ein Haus in München gebaut, aber das sind wahrscheinlich keine Gründe um nicht zu wechseln…
Alles anzeigenIch war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Habe erst gestern den Verein angeschrieben, ob er mir mitteilen kann gegen wen gespielt wurde.
Also falls noch jemand eine Idee hat:
Stadion: Husavikurvöllur
Datum: 10.03.2018
Verein: IF Völsungur (?)
Gegner: Trikotfarbe lila
Schreib doch rein:
IF Völsungur - Fjólubláar treyjur
Dank mir später
Markus Weinzierl ab 15.08. neuer sportlicher Leiter / Cheftrainer Campus. Altintop geht auf eigenen Wunsch.
Immer wieder was neues...
Weinzierl stand beim Auswärtsspiel in Madrid mit im Block. Guter Mann
Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?
Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem
Da bin ich mal gespannt
tooor-Promi als Papa gibt auch Bonus
+ Spieler des Turniers und Cup-Sieger
Olise Transfer offiziell.
Da fehlt aber ne tooor-gemäße Einschätzung…
Also irgendwas aus „Geil! Finale dahoam!“ und „Wer ist das? Kein Bayern-Niwo“
Tja schwierig einzuschätzen…bitter natürlich das der King ja nun gehen wird
Habe ohne Brille zurück nach Mittelerde gelesen
Und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 150km/h also 149km/h ist doch ganz ordentlich
Sein Ernst?
tooor.de/forum/thread/?postID=4405171#post4405171Hi, super Angebot von dir Zumsel . Gibt es noch Platz für eine Person für Samstag nach dem AF?
Da hätte ich auch vorsichtig angefragt…natürlich aber allen anderen Vortritt! Suche sonst auch nochmal parallel…
Ps: fahre sonst auch gerne immer nachts zurück und schlafe im Zug… aber dieses Mal geht es am Sonntag noch weiter nach Köln und treffe mich dort zum AF mit ein paar spanischen Kumpels! Beste Grüße
Laut Fabrizio Romano hat der Aufsichtsrat grünes Licht für den Transfer von Olise gegeben. 45 Mio Ausstiegsklausel…
Im Gegenzug soll Coman abgegeben werden
Gibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?
Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9
VG
Parkhaus Ost Hauptbahnhof. Von dort mit der Straßenbahn zum Stadion und zurück. Auto steht sicher und kommst auch gut wieder weg (via B2/A14/A9). Geht ziemlich fix.
Erst Stöger, nun Kleindienst . Respekt an den Niederrhein
Um mal ganz deutsch trotz etlichen positiven Dingen doch mal was zum Meckern zu finden: ich finde es etwas schade wenn Trainer und auch viele Spieler die Stimmung im Stadion loben und auch als wichtigen Faktor darstellen und dann geht die Mannschaft nach Schlusspfiff schnurstracks nur auf ihre Family n Friends Ecke zu und „feiert“ quasi nur mit diesem Kreis. Nicht falsch verstehen: ich verstehe das und finde es auch schön anzusehen die die dann ihre Kinder Herzen etc. Ich finde nur dass man doch wenigstens ne kleine Runde durchs Stadion drehen kann und dort meinetwegen was länger stehen bleibt. So wirkt es auf mich irgendwie als wäre ihnen der mitnehmen der ganzen Fans nicht wichtig. Ich kenne das von anderen (Turnier und KO) spielen so auch nicht - oder es ist mir vorher nicht so aufgefallen.
Wie gesagt: is jetzt nicht als große Kritik gemeint oder dass ich mich da tierisch drüber aufrege. Ich hatte das gestern nur im Stadion wirklich als sehr schade gefunden.
Bin da voll bei dir, war ja gestern exakt so, wie am Freitag in München. Kurz winkend in die Kurve und das war’s. Aber als Bayern Anhänger sind wir das ja gewohnt
Aus finanzieller Sicht gebe ich dir völlig Recht, aber Herrgott müssen wir nun anfangen unser „Tafelsilber“ zu verschleudern?! Anstatt mal ne Achse aufzubauen, wo meiner Meinung nach, de Ligt die Abwehrsäule ist, sollen es nun 2 komplett neue IV‘s richten?! Wieder bei Null anfangen? Und was ist eigentlich wenn Kompany und/oder Eberl floppen?! Da kommt in der nächsten Saison ein Neuer, dem gefällt Tah und Ito nicht, da kaufen wir wieder 2 Neue?!
Ganz ehrlich, die Thematik De Ligt nervt mich sooooo ab. Klar ist er verletzungsanfällig, aber ansonsten einfach ein geiler Makker. Sowohl auf, als auch neben dem Feld. Fand den damals schon bei Ajax genial.
Überrascht mich als Außenstehender überhaupt nicht. Hatte sogar nach dem verlorenen CL Finale mit einem befreundeten BVB‘ler um ein Kasten Bier gewettet
Persönlich glaube ich, es ist die richtige Entscheidung für beide Parteien.