1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. The_Fan
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von The_Fan

• Eurovision Song Contest 2011 GERMANY

• The_Fan
    • 16. Mai 2011 um 21:41
    Zitat von HBabbe

:huebscher:

dein selbsthass als deutscher kennt auch keine grenzen wa? :rolleyes:

Ich finde nur nicht automatisch jeden gut, der für Deutschland antritt.

• The_Fan
    • 16. Mai 2011 um 19:56
    Zitat von bavarian

Ich finde seit Lena das Ding gewonnen hat und jetzt wieder angetreten ist, hat sich absolut verändert.

Finde sie durch ihre überdrehte Art und Arroganz aboslut nervig...

... vom Titel her hätte ich mir gedacht / gewünscht, dass die Dänen das Ding holen.... :winke:

Seh ich anders. Sie hat sich nicht unbedingt groß verändert. Die Maske ist bloß gefallen. Wenn sie von Anfang an eines nicht (!) war, dann das, was ihr immer nachgesagt wurde, nämlich natürlich und authentisch.

• The_Fan
    • 16. Mai 2011 um 19:43

Muss noch abschließend sagen, dass es super Shows und eine tolle Woche waren. :klatsch:

War zwar über den Ausgang enttäuscht (weil es letztendlich über die Startpositionen entschieden wurde und das sollte in dem Ausmaß eigentlich nicht sein). Aber schlecht waren die beiden ja nicht; da gab es weitaus Schlimmeres (die bekloppten Iren, den komischen Franzosen, Lena usw.)

Hoffe auf jeden Fall, dass es nicht wieder 20 Jahre dauert, bis der ESC wiederkommt.
    Und hoffentlich holt den dann jemand hierhin, der eher einen Gesangspreis als den Titel für
    "die nervigste Deutsche" verdient hat.

• The_Fan
    • 14. Mai 2011 um 14:38

Nene, ich spiel nie wieder bei Gewinnspielen um Tixx mit. Nur Stress. :)

Jetzt ist mir die Person, die mit in den Tooor-Block E (Innenraum) wollte, kurzfristig ausgefallen?

Jemand Bock? Karte zu VERSCHENKEN! Dann PN.

Habe auch noch eine in Block 24. Auch zu verschenken. Kann sich also auch einer melden, der noch jemanden mitnimmt. Könnt auch zusammen ins Stadion und zusammen essen und so (weil der Haupteingang derselbe ist und man rundherum gehen kann); nur nicht zusammen sitzen, weil ich gerne in den Innenraum will.

• The_Fan
    • 13. Mai 2011 um 19:39
    Zitat von Kartenfahnder

welche sind das denn? :winke:

Uk und Bosnien. :klatsch:

• The_Fan
    • 13. Mai 2011 um 17:06

Ich brauche für morgen unbedingt noch zwei Flaggen (die meiner Favoriten).
    Rund um die Arena scheint es keine zu geben und die offiziellen Fanshops haben nur Deutschlandflaggen (und auch nur mit einer Seite Flagge und eine Seite ESC-Symbol), Schals und sowas. Fast jeder im Stadion hat ne Flagge, nur ich bin irgendwie zu dämlich, welche aufzutreiben. Kommt davon, wenn man nur von Bahnhof zu Bahnhof zu Arena pendelt. :rolleyes:

• The_Fan
    • 13. Mai 2011 um 16:45

Bin heute und morgen da.

• The_Fan
    • 13. Mai 2011 um 16:16
    Zitat von Titanium

Wie sind denn eigentlich die Kontrollen vor Ort?
    Wie ist der Betrieb in der S-Bahn vom HBF bisher gewesen bei den Halbfinals?

Bin am Samstag auch da, komme aber relativ spät erst an.

Naja, bisher waren ja nur halb so viele Menschen da wie heute und morgen.

Aber um die Bahnen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die fahren sowohl hin als auch zurück wirklich im Minutentakt. Kenne kein Stadion, wo es vor allem nach der Veranstaltung so schnell zum HBF geht wie in Düsseldorf.

Anders sieht es wohl beim Einlass aus. Da hab ich in Düsseldorf schon sehr lange Schlangen am Einlass gesehen. Bei den Halbfinals ging es, aber morgen könnte es vielleicht anders aussehen. Du solltest nicht zu spät da sein.

• The_Fan
    • 13. Mai 2011 um 07:46

Hier die Startreihenfolge für Samstag:

1. Finnland Paradise Oskar “Da da dam”
    2. Bosnien-Herzegowina Dino Merlin “Love In Rewind”
    3. Dänemark A Friend In London “New Tomorrow”
    4. Litauen Evelina Sasenko “C`est ma vie”
    5. Ungarn Kati Wolf “What About My Dreams?”
    6. Irland Jedward “Lipstick”
    7. Schweden Eric Saade “Popular”
    8. Estland Getter Jaani “Rockefeller Street”
    9. Griechenland Loukas Giorkas feat. Stereo Mike “Watch My Dance”
    10. Russland Alex Sparrow “Get You”
    11. Frankreich Amaury Vassili “Sognu”
    12. Italien Raphael Gualazzi “Madness Of Love”
    13. Schweiz Anna Rossinelli “In Love For A While”
    14. Grossbritannien Blue “I Can”
    15. Moldawien Zdob si Zdub “So Lucky”
    16. Deutschland Lena Meyer-Landrut “Taken By A Stranger”
    17. Rumänien Hotel FM “Change”
    18. Österreich Nadine Beiler “The Secret Is Love”
    19. Aserbaidschan Ell & Nikki “Running scared”
    20. Slowenien Maja Keuc “No One”
    21. Island Sjönni`s Friends “Coming Home”
    22. Spanien Lucia Perez “Qui me quiten lo bailao”
    23. Ukraine Mika Newton “Angel”
    24. Serbien Nina “Caroban”
    25. Georgien Eldrine “One More Day”

Schweden direkt nach Irland. Das ist wohl schlecht für beide. Erstens, weil sie so früh dran sind (immer noch ein klarer Nachteil, obwohl von Beginn an angerufen werden kann) und zweitens weil es ja beides so Stimmungssongs sind und wohl beide eher für junge Leute. Sie würden sich sowieso schon viele Stimmen wegnehmen, aber, wenn sie jetzt direkt nacheinander starten, wird dies wohl noch mehr der Fall sein. Also ganz schlechte Auslosung für beide.

Die ehemaligen Topfavoriten, Estland und Ungarn, hat es auch nicht viel besser getroffen. Auch sehr früh und, mit den beiden oben genannten, starten dann vier Mitfavoriten direkt hintereinander. Glaube deshalb, dass es auch für Estland und Ungarn nichts gibt.

Aus dem (erweiterten) Favoritenkreis den, mit Abstand, besten Startplatz hat Aserbaidschan mit der 19. Das könnte ein ganz wichtiger Faktor sein, zumal sie die Jury sowieso ziemlich auf ihrer Seite haben dürften; dann kommt es auf's Publikum an. Für mich also ein heißer Kandidat.

Auch ein ganz heißer Tipp ist Frankreich. Bei den Buchmachern ganz klar vorne und es setzt sich natürlich ganz stark vom Rest ab. Der Startplatz (11) ist mittelmäßig, aber die entscheidende Frage wird sein, ob Song und Auftritt massenkompatibel sind. Ich habe da Zweifel; gibt für mich diesmal kein anderes Land, wo ich so stark zwischen Top- und Flop- Platzierung als Tipp schwanke. Mein Gefühl tendiert zu einer Platzerung zwischen 3 und 5.

Zu Deutschland sag ich nicht viel. Hab da letztes Jahr dermaßen daneben gelegen. Ich glaube nicht an einen Sieg und, im Gegensatz zum letzten Jahr, sind wir dieses Jahr auch bei den Buchmachern kein Topfavorit.

Mein Topfavorit auf den Sieg ist Großbritannien. Blue kennt man in Europa und sie haben mit Songs wie "Breathe easy" (den Liveauftritt von London könnt ihr euch bei Youtube angucken - weltklasse!!!) natürlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Natürlich spielt sowas da mit rein und wohl die wenigsten, die Blue sonst toll finden, können das völlig ausblenden und nur sagen "Es geht nur um den Song jetzt, und sonst um nichts".
    Der Startplatz ist ok; erstens weil er in der Mitte ist und zweitens, weil die Schweiz direkt davor startet und direkt nach so einem Schnarchsong zu starten, ist immer gut, weil man dann nur positiv auffallen kann (großer Vorteil zu Estland, Ungarn, Schweden und Irland).

Mein Tipp also:

1. Großbritannien
    2. Aserbaidschan
    3. Frankreich

Persönlich find ich Bosnien-Herzegowina und Großbritannien am besten.

• The_Fan
    • 12. Mai 2011 um 15:39
    Zitat von ChrisSVB

Gibts vor der Halle noch günstige Karten? Überlegen gerade heute Abend mal nach Düsseldorf zu fahren und uns das Spektakel ( :huebscher: ) anzuschauen. Wie war es am Dienstag? :winke:

Die Karten werden dir vor der Arena nachgeworfen.
    Düsseldorf hat im Vorfeld alleine 1000 Tixx für heute verlost und jeder, der Juryfinal- oder Finalkarten hatte, konnte für 5 Euro Tixx für heute kaufen.
    Also kannst du dir ja vorstellen, wie viel du da heute bezahlen musst...
    Und die Tixx, die da verschenkt wurden, waren gute Plätze. Hab den Stapel da an der Abholkasse gesehen. Das war Block 30, 29 usw.

Kann dir übrigens nur empfehlen, hinzufahren. Ich fand's toll am Dienstag und heute ist
    das deutlich bessere Halbfinale mit mehr Abwechslung und mehr Mitfavoriten.

:winke:

• Eishockey WM 2011

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 20:14

Sport1 hat mal wieder nen Clown gefrühstückt.

Kritisieren die Berichterstattung der deutschen Zeitungen und berichten selber unter aller Sau. Wenn Deutschland gewinnt, haben sie grandios gespielt; wenn sie verlieren, wird zig mal das Wort "Pech" benutzt.

Typisch.

EDIT: Und natürlich, das 1:0 für Schweden nach wenigen Sekunden und natürlich wurde die Scheibe wieder "unglücklich abgefälscht". Was auch sonst. Boah, ich krieg das Kot...

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 16:49

Noch was: Es wurde hier die Frage gestellt, warum wir gestern nicht abstimmen durften.

In jedem Halbfinale dürfen jeweils die Länder abstimmen, die in diesem HF mitmachen. Und jedes Big 5 Land (die größten Geldgeber, die für's Finale gesetzt sind), dürfen in einem Halbfinale mitabstimmen. Spanien und UK gestern; Italien, Frankreich und wir morgen.

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 16:26

Also, jetzt mal alles von heute hier durchgelesen.

Zu den Fragen:

Es wird zwar vor der Show gesagt, man soll Handy ausmachen und nicht fotografieren, aber geachtet wird darauf gar nicht. Man kann also massenhaft Fotos machen.

Wirklich top sind die Plätze im Unterrang, so 27, 28 bzw. halt auf der anderen Seite. Da ist man gefühlt nah an der Bühne, sieht toll und vor allem sieht man die Teilnehmer von vorne (mehr nach außen ändert sich das dann etwas, in 24 z.B. sieht man sie von schräg hinten).

Im Innenraum kommt es einfach darauf an, wo man genau sitzt und wen man vor sich hat. Ich hab aber in T z.B., auch wenn keiner vor mir saß und keiner auf der Bühne war, gar nicht gesehen wo die Bühne überhaupt anfängt, weil sie einfach zu niedrig ist. Also toll ist der Block nicht. Vor allem stimmt der Plan nicht. Laut Plan ist T direkt an der kleinen Bühne. Stimmt gar nicht. Die ist noch mal ein ganzes Stück weg und da ist noch ein Block zwischen (keine Ahnung, welcher).

Auf Wunsch noch das, was ich im anderen Forum zu zwei Auftritten geschrieben hatte (auch wenn der Wunsch vielleicht nicht ernst gemeint war :)):

Bei Ungarn bleib ich bei meiner Meinung (auch, wenn die Meisten das hier anders sehen). Für dieses Lied singt die einfach nicht gut genug. Das klingt für mich nicht gut und man hört, dass sie nicht wirklich eine sehr tolle Sängerin ist. Ich glaube nicht, dass das so was gibt am Samstag. Aber geschickt gemacht von Ungarn: Es wurde bis zu den ersten Proben fast nur das offizielle Video des Songs verbreitet und bekannt gemacht. Und wegen dieses Videos ist die Euphorie auch erst ausgebrochen (in mehreren Umfragen vorne, bei Buchmachern vorne mit dabei usw.). Bin mir sicher, dass, wenn man sofort den Livegesang gehört hätte, die Beliebtheit viel geringer ausgefallen wäre. Ich mag ja Lena z.B. überhaupt nicht und natürlich singt sie schlechter als die Ungarin. Aber Lena singt meistens Lieder, wo man nicht wirklich gut für singen muss und man das deshalb nicht ganz so stark hört. Das ist der Unterschied zu dem ungarischen Song.

Finnlands Beitrag ist für mich einfach nur ein Abklatsch des belgischen Beitrages vom letzten Jahr - und zwar ein schlechter. Das Lied find ich viel schlechter und die Sänger kann man auch eigentlich nicht vergleichen. Tom Dice hat mich vom ersten Ton an gepackt; das ist bei dem Finnen drei Minuten lang nicht der Fall. Habe jetzt schon öfters gelesen, dass die, die für Belgien gestimmt haben, wohl auch mehrheitlich für Finnland stimmen (sowohl Jury als auch Publikum). Kann ich mir nicht vorstellen; für mich gilt das z.B. ganz bestimmt nicht (habe oft für Dice angerufen und würde niemals für den Finnen anrufen). Toll finde ich jetzt nur das Bühnenbild (das hatte Belgien leider gar nicht).

Ich fand gestern übrigens Griechenland am besten, wirkte in der Halle richtig gut. Aber meine Favoriten kommen ja erst noch morgen (Bosnien-Herzegowina) bzw. am Samstag (United Kingdom). :klatsch:

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 06:45

War gestern vor Ort und habe in einem anderen Forum mal meine Eindrücke geschildert. Vielleicht interessiert's ja hier auch jemanden (gibt ja einige hier, die selber noch hinfahren):

Eine halbe Stunde vor Showbeginn war's schon eine sehr merkwürdige Atmosphäre im Stadion. Alles war dunkel, der Oberrang komplett geschlossen (alle Karteninhaber für da wurden nach unten umplatziert), der Unterrang war zu dem Zeitpunkt vielleicht zu einem Drittel gefüllt und der Innenraum auch nicht ganz voll. Keiner sagte was; kam mir vor, wie bei einer Schulaufführung. Gott sei Dank füllte sich der Unterrang dann noch ziemlich schnell und war zu Beginn fast voll und die Stimmung wurde schlagartig besser, als die Moderatoren wenige Minuten vorher auf die Bühne kamen. Fand die Stimmung dann für ca. 15.000 Zuschauer wirklich noch ganz gut. Es wurde auch bei jedem Land gegröhlt und applaudiert (darum hatte der Warmupper mehrfach gebeten). Am lautesten war es bei Griechenland und Aserbaidschan, wobei das bei Griechenland wohl eher an den vielen Griechen vor Ort lag.

Die Sicht im Innenraum ist, je nachdem wo man sitzt, nicht wirklich toll. Ich saß in Block T und habe kaum was gesehen. Habe das Meiste auf den großen Bildschirmen verfolgt (davon gibt's zahlreiche). Das Problem ist einfach, dass die Bühne zu niedrig ist. So sieht man kaum was, wenn man einen halbwegs großen Menschen vor sich hat. Das Problem hat man bei Konzerten nicht, weil die Bühnen da viel höher sind.

Das mit dem Kommen und Gehen wurde übrigens überhaupt nicht eng gesehen. Man konnte rein- und rausgehen, wann man wollte (auch im Innenraum und auch während der Show.)

Fand den "Herzschlag" vor jedem Auftritt klasse, das wirkte richtig gut in der Halle, weil er laut war und noch farblich unterlegt wurde (weiß gar nicht, ob das im TV so rüber kam). Und fand die Akkustik allgemein richtig gut. Hatte befürchtet, dass die Musik im Innenraum so laut ist, dass man gar nichts mehr versteht. Aber das war gar nicht so. Nicht zu leise, nicht zu laut. Es kam vor Ort viel besser rüber als im TV (hab mir gerade mal was angehört). Bei DSDS ist es meistens umgekehrt (da hört man im Studio oft nur laute Musik und nur wenig vom Gesang).

Organisation bzgl. An- und Abreise ist sehr gut. Straßenbahnen fahren schon drei Stunden vorher alle drei Minuten, sodass die Bahnen teilweise mit unter 10 Leuten ab Hauptbahnhof losfahren. Sehr gut ist, dass nachts zusätzliche S-Bahnen, Regionalexpresse usw. eingesetzt werden, sodass man auch dann noch nach Hause kommt, wenn man noch was in die Altstadt geht oder noch was isst oder so.

Meine Meinung zu Auftritten, die ich noch geschrieben hatte, lass ich hier mal weg, interessiert ja doch keinen. :)

• Eishockey WM 2011

• The_Fan
    • 29. April 2011 um 17:11

Guck zurzeit viel NHL-Playoffs.

Wenn ich das jetzt sehe, sieht das aus, wie eine andere Sportart.

Zeitlupenhockey zum Einpennen.

• DEL - Laber, Infos und noch mehr

• The_Fan
    • 12. April 2011 um 21:48

Sauber, tschüss DEG. :winke:

Der Co-Kommentator war gut: "Die 500 Berliner waren lauter als der Rest der Halle."

Unter 10.000 Zuschauer bei so einem Spiel - einfach peinlich, aber typisch DEG.

• DEL - Laber, Infos und noch mehr

• The_Fan
    • 12. April 2011 um 17:16

Ich kann die DEG leiden wie Fußpilz.

Also, auf geht's Bären. :klatsch:

• Der NHL-Thread

• The_Fan
    • 11. April 2011 um 16:25

Habe letztes Jahr erstmals die Playoffs verfolgt und viele Spiele geguckt und fand's total geil. Besseren Sport findet man nirgendwo.

Freu mich schon riesig auf Donnerstag. :klatsch:

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• The_Fan
    • 29. März 2011 um 22:20

Kennt ihr das schon?

YouTube - Fans im falschen Fanblock

• The_Fan
    • 28. März 2011 um 17:54
    Zitat von Kartenfahnder

wo sitzt ihr denn alle so?:gruebel:

Block 24.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x NFL München

DerGast 13. August 2026 um 12:43
  • Aktien - Thread

Valderama 13. August 2026 um 12:39
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

wolfenstein 13. August 2026 um 12:20
  • (B) Verkaufe 3x NFL Munich in PK 5

germ4nhunter 13. August 2026 um 12:09
  • Augen lasern lassen! Erfahrungen?

schnichi 13. August 2026 um 12:00
  • Bettenbörse Tooor-Cup LUX

schlottcity 13. August 2026 um 11:53
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

Spatzl 13. August 2026 um 11:53
  • VfL Bochum

Otte1997 13. August 2026 um 11:29
  • [B]: NFL Munich Game - 2x Unterrang Block 120 Reihe 6

jason 13. August 2026 um 11:26
  • Vorstellung meinerseits

Alstadener 13. August 2026 um 11:09
  • [B] 1x NFL 126,10

feverpitch79 13. August 2026 um 11:08
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

flo87 13. August 2026 um 11:04
  • Vorstellung JERRY

Knaddly 13. August 2026 um 10:59
  • Der tooor Laberfred

fabian17 13. August 2026 um 10:58
  • Borussia Dortmund

Jenshs 13. August 2026 um 10:42
  • Reise nach Neuseeland

norwegerr 13. August 2026 um 10:17
  • [S] Leihfahrrad in Essen

Jay 13. August 2026 um 09:39
  • Isle of Man

Augsburger 13. August 2026 um 09:11
  • (S) 2x Die Toten Hosen Mannheim 2027

Lothar-1990 13. August 2026 um 09:11
  • Sonnenfinsternis über Europa am Mittwoch 12.08.2026

hda 13. August 2026 um 08:26

Heiße Themen

• (B) 2x NFL München

7 Antworten, 124 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung meinerseits

15 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung JERRY

8 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 1x NFL 126,10

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Isle of Man

2 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B]: NFL Munich Game - 2x Unterrang Block 120 Reihe 6

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Reise nach Neuseeland

21 Antworten, 743 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (S) 2x Die Toten Hosen Mannheim 2027

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Hallo!

19 Antworten, 349 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Bestellmöglichkeit Wer wird Millionär im Oktober

6 Antworten, 395 Zugriffe, Vor 20 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 267 Mitglieder und 6.885 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Atze1406
  • axwell
  • B-Rabbit
  • BadenPower
  • bahrlotelli93