Gab doch bei den letzten WMs immer das Fancamp zu buchen bspw für das VF oder für die Vorrunde. Quasi immer in „Paketen“.
Beiträge von Timek1995
-
-
naja, wenn die Flexoption für dich nichts (mehr) ist, dann sehe ich da nicht mehr viele Optionen als einfach da hinzufliegen und nach dem deutschen Ausscheiden den billigsten Flug nach Hause zu buchen. Notfalls halt mit irgendwelchen “wilden” Umsteigeverbindungen über Addis, Kairo, Amman oder sonst wo.
Wie willst du das mit den nicht stornierbaren Unterkünften machen? Buchst du vom ES bis zum Finale und wenn uns die Belgier im AF raushauen zahlst du eben zwei Wochen für nix weil du schon im Flieger nach Hause sitzt?Doch klar, Flexoption wäre natürlich was, aber weiß nicht ob ich wirklich für jede mögliche Runde einen Flex buchen soll ?
Bei den Unterkünften hoffe ich auf den Fanclub und die Spieltagspakete.
-
Ja hast Recht, sorry.
Hat mich einfach nur interessiert, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, mein Weg muss nicht der beste sein, sehe ihn nur als einzigen möglichen für mich.
-
Das es nicht günstig wird keine Frage, aber denke es gibt bei meinem Plan nicht viel andere Möglichkeiten
-
Ja das hätte ich machen können ja, hab ich nicht, deshalb die Frage, ob es jemand so handhabt wie ich
-
Ja klar. Ich habe stand jetzt nur meinen Hinflug da ich meine Abreise vom Abschneiden der Deutschen abhängig mache.
Deshalb die Frage, ob es vielleicht noch jemand so handhabt und wie da der Plan wäre. -
Dann ist Flex quasi nur sinnvoll wenn man Evtl stornieren möchte oder?
-
Danke
Heisst die Differenz zum teureren Flug zahl ich trotzdem
-
Was genau heißt denn Flextarif?
Heisst das ich kann umsonst bzw. für 12€ auf einen anderen Tag umbuchen?
-
Plant eigentlich jemand Katar zu verlassen sobald D rausfliegt?
Also ist hier jemand dabei, der quasi erst dort entscheidet, wann er heimfliegt?Würde mich mal interessieren, wie ihr es da mit Flügen macht.
-
gibt es doch auch bei uns, nennt sich Coca Cola FanClub Nationalmannschaft - da kann jeder mitmachen, der die N11 unterstützen will, es werden Choreos organisiert, du kannst in der „Singing Area“ 90 Minuten Vollgas/Volley geben, wenn du das möchtest. Ist der Verein das Gelbe vom Ei? Sicher nicht (zumindest für mich), aber man könnte hier auch das bekannte Uli-Hoeneß-Zitat auspacken.
Verstehe ehrlich gesagt nicht so genau, was exakt du dir wünschst: einen vom DFB komplett losgelösten Fanclub?
Irgendwelche Capos, die mit dem Megafon auf dem Zaun sitzen und der Meute vorgeben, was gesungen werden soll?Ja einerseits hast du Recht anderseits sind diese gesponserten Choreos mit teilweise grenzwertigen Motiven doch wirklich für die Katz. Eine Choreo lebt von der Besonderheit was großes auf die Beine gestellt zu haben. Die gesponserten Choreos sind zumindest für mich alles andere als besonders und eher ein Witz. Klar man muss auf Vereinsebene (Ultraszene usw) nicht alles gutheißen, aber zumindest ist eine Struktur da (organisierte Auswärtsfahrten als Szene, geschlossenes Auftreten, organisiert im Stadion, Stimmung usw). Wenn man sich die deutschen Gästeblöcke bei der NM bzw bei Heimspielen den „Stimmungsblock“ anschaut kann man da ja kaum von Struktur und Einheit sprechen.
-
Mir ist natürlich klar, dass es auch schwarze Schafe gibt logisch.
Trotzdem denke ich dass auch in dem Ungarn Lager durchaus Leute zu finden sind, die stolz auf ihr Land sind ohne gleichzeitig diskriminierend sein zu müssen.
Hauptsächlich geht es mir darum, dass es dort eine NM „Szene“, wenn man es so nennen mag, gibt, die für ihr Land einsteht und es repräsentiert. Sei es mit Stimmung, sei es mit andern Dingen. Logisch, dass bei den Ungarn und auch bei den Engländern einiges nicht gut läuft. Wollte ja jetzt auch nicht sagen, dass das die Paradebeispiele sind -
Finde es auch langsam peinlich, was sich so bei Heimspielen und leider jetzt auch Auswärtsspielen (Bologna) so als Deutschland Fan ausgibt. Diese Vereinszugehörigkeit nervt sowieso schon ewig. Und das ganze Operettenpublikum. Wenn ich da nach England oder Ungarn schaue sind wir da Welten entfernt. Leider. Könnte man hier nicht was aufbauen?
-
Praktikant hat frei am Brückentag
Weil die immer erst nach VVK-Start kommt
Ich vergaß...
-
Warum schon wieder keine Mail???
-
Curva San Luca Block C
-
-
Muss zurückrudern mit meiner Info, anscheinend heute nur Kartenbestellung über FCN Betreuer, Fancamp nichts weiteres.
-
Hat jemand noch zufällig 2 Plätze frei Richtung Rimini/San Marino am Tag nach dem Spiel (5.6.)?
Wäre super
-
Kwelle…?
Und was soll da so ein Platz im Camp kosten…?Quelle FCN Betreuer
Anscheinend ca. 75€ die Nacht pP
Alkfrage hörte ich auch „in Klärung“