Hier auch über Silvester gebucht, krass. Klar noch die nächsten Tage abwarten, aber mit flex. für 300€ ein Nobrainer
Beiträge von iPat_232
-
-
was war denn da los?
https://eintracht-trier.com/2025/05/01/wic…xpqwU-0bEqakjhg
Kann einer kurz mal zusammenfassen?
@german.hooltras auf Instagram: "08.04.2025!🥊 4. Liga. Bahlinger SC - Eintracht Trier 05. Der Bahlinger SC glich in der 6. Minute der Nachspielzeit zum 3:3 aus. Der Spieler jubelte vor dem Gästeblock von Eintracht Trier 05, woraufhin ihn ein Trier-Fan…5,525 likes, 30 comments - german.hooltras am April 9, 2025: "08.04.2025!🥊 4. Liga. Bahlinger SC - Eintracht Trier 05. Der Bahlinger SC glich in der 6. Minute…www.instagram.com -
Warum macht man bei der Edition mit, wenn alle die Hosen voll haben
-
Ich kann das alles langsam nicht mehr
-
... und tschüss!
Günter fand ihn wohl auch nicht so prickelnd.
Da geht’s im Galopp wieder nach Hause 😂😂
-
Gruseliger Typ.
Auch die Geschichte mit dem Auto und Pferdehof. Dachte erst, dass sei seine Mutter da oben.
Unglaublich. Gefühlt jede zweite einzigartige Story ist doch eh erfunden
-
Hinter meiner Frage steckt ein Link, gerne erstmal vorstellen siehe dein Titel
-
-
Ab 17 Uhr haben dort viele Schuppen auch den sogenannten Aperitivo, ein Getränk für ca 15 Euro kaufen und dabei kostenlos am Buffet schlemmen, schön am Kanal gelegen und abends kann man auch gut feiern.
Für den Aperitivo kann ich den Laden hier empfehlen :
Naja mit Schlemmen bzw. gutem italienischem Essen haben die Buden halt gar nichts zu tun. Klar zum Suff reichts.
Was Essen angeht, kann ich auf dem Weg ins San Siro definitiv das O Surdato Nnamurato empfehlen, gerade zum dritten Mal dort gewesen. Original neapolitanische Pizza, extrem lecker und preiswert. -
Ich habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
wieso gekauft? Einfach die Codes im Laden abfotografieren...
Bei den Wurst-Aufschnitten waren die Aktioncodes auf der Innenseite der Packungen. Produkte, wo die außen drauf waren, habe ich nicht gesehen.
Das ganze Grillzeugs wie Bruzzler etc.
-
Bei Trade Republic geht schon wieder nichts…
Ist ja nicht das erste Mal, mMn auch der größte Schrott. Dann lieber paar Groschen mehr für die Orders bei z.B. ING oder DEUT bezahlen und jederzeit handlungsfähig sein
-
The same procedure as always - am Forum beteiligen:
- Tixx anbieten, wenn Du was übrig hast
- Infos weitergeben/Fragen beantworten
- Sammelfreds pflegen (aber nicht unterschätzen - das ist ne ordentliche Stange Arbeit)
- Tooor-Treffen organisieren
Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine.
Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de
Ich finde es prinzipiell gut gewisse Themen zu beschränken aber es ist völlig intransparent. Ich dachte jetzt ein paar Tage es ist ein Fehler.
Ich hab persönlich auch nicht die Zeit für in Laberfreds runzuhängen, hab aber (wenn vorhanden) seit 2006 wichtige Infos hier geteilt, mehrfach Tickets verteilt und zuletzt diese Saison ne Liverpool Mitgliedschaft angeboten, wollte grade auch ne Karte fürs CL VF in Dortmund die wir wahrscheinlich im Kids Block zu viel haben hier reinstellen. Um mal wieder was für die guten Info Quellen hier zurückzugeben.
Wer entscheidet denn ob das "reicht"?Es geht doch generell einfach um die laufende Aktivität hier. Dazu braucht es nicht X sinnlose Laber-Beiträge pro Tag. Wenn man sagen würde nach z.B. 10 Ticket-Angeboten bekommt man Zugriff auf Thema X, dann stellen die Leute hier 10x1 Ticket für Hoffenheim - Wolfsburg rein übertrieben gesagt. Ich denke die Mods haben da schon ein gutes Auge für und die manuelle Freigabe für gewisse Bereiche macht mMn absolut Sinn
-
Steuer auf Dividenden von 25 auf 30 Prozent. Wer hat uns (mal wieder) verraten?
Da investiert man als private Vorsorge sein bereits VOLL versteuertes Kapital, muss ohnehin 25% abdrücken bei einem Gewinn und dann kommt noch so ein Mist.
Das erklärt auch, weshalb viele Wohlhabende Deutschland verlassen..
wegen 5 % verlassen die wohlhabenden Deutschen zu tausenden
Dann schau auch mal die restlichen Vorschläge an betreffend Spitzensteuersatz, Haltefrist Immobilien etc.
-
hat jemand Steyr Motos Aktien?
28. Februar 18 Euro
vor einer woche 33 Euro.
letzten Donnerstag 53 Euro
heute 202 Euro.
Und zack von 380€ auf 85€ in einem Tag. Wie so oft bei so kleinen Unternehmen haben einige wenige gut Kasse gemacht und die Mehrheit viel Lehrgeld bezahlt
-
Werde nie verstehen, warum man den 50:50 nimmt, wenn man eigentlich keine einzige Antwort ausschließen kann und nicht gleich den Zusatzjoker nimmt
-
Und der nächste
-
-
Ruhe in Frieden
-
Moin in die Runde.
Ich hoffe mein Beitrag kommt nochmal hoch.
Ich würde gerne Karten zum Originalpreis anbieten oder auch tauschen, aber ich habe keine Rechte um dort zu schreiben oder auch nur Beiträge zu sehen.
Kann man das aufheben oder wann darf man mit entsprechenden Rechten rechnen? Meine Anmeldung hier ist ja nun schon über ein halbes Jahr her.
Beste GrüßeAnmeldezeitpunkt ≠ Aktivität
hier gibt es unzählige Möglichkeiten und Freds sich zu beteiligen, dann kommt alles zu seiner Zeit
-
Also bei aller Liebe, Aufregung und Co. selten dämlich gerade, liest er denn überhaupt die Fragen?!