Das hier ist der Vorstellungs-Fred, außerdem am besten erstmal hier lesen: Wie erstelle ich einen aussagefähigen Threadtitel - Eine Anleitung ![]()
Beiträge von iPat_232
-
-
Grüß dich, vielleicht findet sich ja eines Tages auch ein von dir angebotenes Ticket hier im Forum

-
Servus - ich hätte eine Frage zum Status „Tooor Urgestein“ und vermutlich gab es diese Diskussion schon desöfteren: ich bin schon 18 Jahre hier im Forum unterwegs und habe den Status Tooor Talent, während es hier Tooor Urgesteine gibt, die seit 2024 zur Community gehören. Wie passt das zusammen?

Wo liegt denn der Schwellenwert für diesen Status? Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
Beste GrüßeDie Frage wurde ja hier schon öfters gestellt, es gibt (mMn zurecht) keine Status-Tabelle etc. Wenn ich mir die letzten Themen von dir anschaue, sind es seit 2016 10 an der Zahl und alles Gesuche, da ist logischerweise noch etwas Luft nach oben, was Aktivität und Angebote fürs Forum angeht

-
Tja Ms. Oberschlau
-
Den richtigen Fred hast du mal gefunden, so einfach läuft das hier aber nicht. Name, Region, Verein, Interessen, wie kannst du dich ggf. ins Forum einbringen, etc. ? Schau dich mal um wie alles läuft, bleib am Ball und dann hilft dir mit der Zeit bestimmt auch mal jemand mit Tickets

-
-
Wahnsinn wie der auch nach dem Elfer die beiden Nachschüsse rausfischt
-
Ruhe in Frieden

-
Wenn man über den aktionslink geht werden mir rund 10 % teurere preise wie ohne den aktionslink angezeigt - sollte man sich also durchrechnen, ob sich das dann lohnt.
Höhere Preise über den Link kann ich für manche Unterkünfte bestätigen, sollte man definitiv immer vergleichen
-
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas

Sogar im Tor 😂 versteh ich auch nicht ganz, klar nem Woltemade etc. nach der Saisonbelastung ne Pause zu geben aber komplette Rotation hätte ich auch nie erwartet
-
Ruhe in Frieden

-
Hier auch über Silvester gebucht, krass. Klar noch die nächsten Tage abwarten, aber mit flex. für 300€ ein Nobrainer
-
was war denn da los?
https://eintracht-trier.com/2025/05/01/wic…xpqwU-0bEqakjhg
Kann einer kurz mal zusammenfassen?
@german.hooltras auf Instagram: "08.04.2025!🥊 4. Liga. Bahlinger SC - Eintracht Trier 05. Der Bahlinger SC glich in der 6. Minute der Nachspielzeit zum 3:3 aus. Der Spieler jubelte vor dem Gästeblock von Eintracht Trier 05, woraufhin ihn ein Trier-Fan…5,525 likes, 30 comments - german.hooltras am April 9, 2025: "08.04.2025!🥊 4. Liga. Bahlinger SC - Eintracht Trier 05. Der Bahlinger SC glich in der 6. Minute…www.instagram.com -
Warum macht man bei der Edition mit, wenn alle die Hosen voll haben
-
Ich kann das alles langsam nicht mehr
-
... und tschüss!

Günter fand ihn wohl auch nicht so prickelnd.

Da geht’s im Galopp wieder nach Hause 😂😂
-
Gruseliger Typ.
Auch die Geschichte mit dem Auto und Pferdehof. Dachte erst, dass sei seine Mutter da oben.
Unglaublich. Gefühlt jede zweite einzigartige Story ist doch eh erfunden
-
Hinter meiner Frage steckt ein Link, gerne erstmal vorstellen siehe dein Titel

-
-
Ab 17 Uhr haben dort viele Schuppen auch den sogenannten Aperitivo, ein Getränk für ca 15 Euro kaufen und dabei kostenlos am Buffet schlemmen, schön am Kanal gelegen und abends kann man auch gut feiern.
Für den Aperitivo kann ich den Laden hier empfehlen :
Naja mit Schlemmen bzw. gutem italienischem Essen haben die Buden halt gar nichts zu tun. Klar zum Suff reichts.
Was Essen angeht, kann ich auf dem Weg ins San Siro definitiv das O Surdato Nnamurato empfehlen, gerade zum dritten Mal dort gewesen. Original neapolitanische Pizza, extrem lecker und preiswert.