- Datum
- 17. November 2025
Servus miteinander,
ich bin Jana und seit Anfang der Woche neu hier im Forum. Ich freue mich euch kennenzulernen und auf einen guten Austausch von Tickets für Heim- und Auswärtsspiele ![]()
RWG
Servus miteinander,
ich bin Jana und seit Anfang der Woche neu hier im Forum. Ich freue mich euch kennenzulernen und auf einen guten Austausch von Tickets für Heim- und Auswärtsspiele ![]()
RWG
Servus Jana ![]()
Willkommen ![]()
Hallo ![]()
Servus miteinander,
ich bin Jana und seit Anfang der Woche neu hier im Forum. Ich freue mich euch kennenzulernen und auf einen guten Austausch von Tickets für Heim- und Auswärtsspiele
RWG
Heim- und Auswärtsspiele von RBL oder um welchen Verein geht es? ![]()
Servus
Servus ![]()
Servus ![]()
Servus
Willkommen![]()
Servus miteinander,
ich bin Jana und seit Anfang der Woche neu hier im Forum. Ich freue mich euch kennenzulernen und auf einen guten Austausch von Tickets für Heim- und Auswärtsspiele
RWG
Heim- und Auswärtsspiele von RBL oder um welchen Verein geht es?
Es geht um Bayern Spiele ![]()
Servus miteinander,
RWG
Wenn kein Verein genannt wird kommt natürlich nur einer in Frage. ![]()
Servus miteinander,
RWG
Wenn kein Verein genannt wird kommt natürlich nur einer in Frage.
Stimmt, wir sind ja hier das zweite C12-Forum, mein Fehler ![]()
Willkommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!