Wir sollten mal aufhören sich ständig über den Schiri zu beschweren. Ja es war bestimmt nicht die beste Leistung von ihm, keine klare Linie, viele Spielunterbrechungen, da hätte man auch einiges laufen lassen können. Was mich aufgeregt, ist das ständige reklamieren und diskutieren nach gefühlt jeder Szene. Einfach mal auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Am Ende ist der Punkt für den HSV auch verdient.
Da stimme ich mit ein.
Wenn ich sehe, was wir für Fehler machen (Kimmich dumm beim Elfer, was für ein Rückpass von Diaz, der zum Glück nicht verwertet wurde, Neuer, für den Davies rettet....), dass muss schleunigst abgestellt werden.
Was stimmt denn mit Olise nicht? Immer dieses angepisste nachgehen und innötige Foulen like Sane. Gegen die Belgier war es zum Glück auch nur gelb...
Der HSV war einfach motivierter, immer einen Schritt eher dran, bereit bis zur Erschöpfung zu Laufen. Die haben auch intensives Forechecking praktiziert, damit haben wir immer Probleme
Wir müssen einfach wieder bereit sein zum Leiden, dann kommt der Erfolg auch wieder.
Ja, der HSV hat auch Verletzte und muss auch improvisieren.