euch allen Frohe Weihnachten und für 2025 viele tolle Tooormomente
Beiträge von emkey
-
-
Naja, von einem Großteil der Rückkehrer war ich nur selten begeistert. Wir werden sehen. Auch in seiner Zeit, als er bereits in Schwarz-Gelb spielte, überzeugte er eigentlich nur im ersten Jahr. Aber gut, für Liga 3 sollte es eventuell noch reichen.
ja, da waren in letzter Zeit einige Rückkehrer, die unsere Erwartungen nicht erfüllen konnten ... brauch aber auf Heise diesmal nicht zutreffen
-
Willkommen und schöne Grüße aus Elbflorenz
-
Willkommen
-
-
Willkommen Kira und schöne Grüße aus Elbflorenz
-
-
von hier
https://www.football.org.il/magazine/?item…4CE541E9786D%7D)kommt man über die übersichtsseite
zu der bestellseite für dein spiel
https://www.leaan.co.il/ifa1/he-IL/eve…9%D7%91?hallmap
links oben ist auch ne kleine weltkugel wo man auf englisch umstellen kann
-
Bin Mal gespannt von den ersten Vorortberichten. Orga, Stadion etc....
oh ja
-
er sprach von Arabern
-
werde mir eine am flughafen nach der landung besorgen.
hoffe nur das die shops nachts um 1:00Uhr offen haben.die gibt es wohl auch an Automaten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wissen wir wenigstens wo wir Barney finden wenn er weg ist…
noch wissen wir ja gar nicht wo diese sagenumwogenen Zonen dann sind
-
[...]@emkey
[...]
Oder ist denen der Kunststoff jetzt auch ausgegangen?bestimmt diese Lieferkettenprobleme mit Kunststoff
-
da waren die Plastikhüllen aber schnell alle
-
-
Wann habt ihr ca. beantragt?
15. August
-
Sehr cool! Kam die Nachricht per Mail? Bei mir kam noch nichts an - habe auch die physische Variante bestellt.
von DHL per E-Mail und SMS
-
eben eine Nachricht bekommen:
"Hayya Card" versendet mit DHL Express und soll am 1.9. bei mir ankommen -
Benötigt er nicht sowieso einen eigenen Account auf den du ihm dann sein (Gast-)Ticket schicken kannst
-
Nein glaube nicht, mein Post war wohl doch zu zeitig vorm ersten Kaffee