Holland dann mit dem ersten und dem letzten Spiel.

Auslosung WM 2022 - Endrunde
-
-
Das mit dem Eröffnungsspiel ist schon ein starkes Stück.
-
Der Spielplan zum Download
-
Spielplan ist da
https://digitalhub.fifa.com/m/6a616c6cf19b…ch-Schedule.pdfDer Spielplan zum Download
Hat sich noch was geändert
-
Nein glaube nicht, mein Post war wohl doch zu zeitig vorm ersten Kaffee
-
Ad hoc würd ich sagen ich seh bei 8 Spielen an 4 Spieltagen 3. Spieltag nur 4 Stadien... irgendwie scheinen manche bevorzugt zu sein
Ansonsten wie erwartet, 22 Uhr Spiele sind alles Spiele, bei denen mindestens ein Gruppenkopf am Start ist - allerdings darf jeder Gruppenkopf mindestens einmal zur späten Uhrzeit ran.
wart ihr da beide schon vollbesoffen ?
-
Nö, meine Aussage bleibt weiterhin korrekt....bevorzugte erhaltene spiele decken kurioserweise nur 4 Stadien ab
-
hab mir spielplan jetzt angeschaut, ein paar kleinere überraschungen in der ansetzung sind schon dabei, aber grundsätzlich schon so wie erwartet.
für mich is überraschend vor allem dass containerstadion so viele gute spiele bekommen hat
ARG-KSA um 13 uhr im lusail am dienstag is für mich der grösste shocker!
-
ok, außer am ersten Spieltag halt, bei dem die Amis gegen das Playoff Team spielen. Da hätte man Qatar -Ecuador ansetzen müssen, damit meine Aussage stimmt. Hast recht
-
ich finde keinen einzigen sinnvollen “lockeren“ doppler 13uhr+22uhr
dafür aber sin paar sinnvolle 13uhr+19uhr und 16uhr+22uhr
noch am sinnvollsten wäre doppel ES -
-
Mar-Cro im lusail spricht für sich... arabische spiele eher begehrt als europäische (de,en)
-
icp1 und korea alle drei spiele im gleichen stadion
-
korea alle drei spiele im gleichen stadion
Tstler kriegen Schlafplatz dort
-
Tstler kriegen Schlafplatz dort
dann wäre aber das Containerstadion sinnvoller gewesen
-
na ja … FIFA halt … etwas logisch etwas nicht zu erklären
mit arg-ksa haben sie vogel abgeschossen, rest geht halbwegs
-
icp1 und korea alle drei spiele im gleichen stadion
Europa-Playoffteam auch
-
dann wäre aber das Containerstadion sinnvoller gewesen
Von Seoul bis Doha aufm Frachter.. hat Charme
-
Mar-Cro im lusail spricht für sich... arabische spiele eher begehrt als europäische (de,en)
du bist immer noch besoffen
-
Von Seoul bis Doha aufm Frachter.. hat Charme
so in etwa wie 1930
-
Pek, Meinung zum Eröffnungsspiel…? Party vor NED-SEN oder sind die ersten beiden Spiele nur Vorbands für den Knaller um 19 Uhr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!