Ggf. für den ein oder anderen hier interessant.
Personalisierte Tickets? Keine Tageskasse? Bei Phönix Lübeck in der Regionalliga? Wow.
Ggf. für den ein oder anderen hier interessant.
Personalisierte Tickets? Keine Tageskasse? Bei Phönix Lübeck in der Regionalliga? Wow.
Der FSV wird doch sicherlich noch Infos dazu veröffentlichen. Ansonsten kannst du super einfach erstmal von Bukarest mit dem Zug nach Craiova fahren. Craiova hat auch einen internationalen Flughafen, Wizzair fliegt da z.B. von Dortmund aus hin. In Craiova selbst kannst du mit Bolt rumfahren
https://intercity-buses.com/en/
Vielleicht wirst du hier fündig
Am 23.10 spielt Malmö gegen Zagreb. Wie sind die Ticketchancen dort einzuschätzen? Wenn ich mir die Zuschauerzahlen auch aus dem letzten Wettbewerb angucke, schienen die Spiele nicht immer ausverkauft gewesen zu sein.
Wie viele Tickets suchst du denn? DK Inhaber können vom 22.-25.9. ihren eigenen Platz buchen. Vom 26.-30.9. dann mit Punkten in Buchungshistorie (kann ich versuchen, ohne Garantie, dass ich dann auch darf / genug Punkte habe) und ab 30.9.11:00 freier Verkauf.
Schnell sein lohnt sich, aktuell ist die Hütte immer ausverkauft.
Entweder 1 oder 2, tatsächlich habe ich auch noch keine konkreten Reisepläne. Ich habe nur mal geschaut was an dem Spieltag interessant wäre. Aber erstmal vielen Dank für die Info, sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zu den Verkaufsphasen. Falls das konkret werden sollte, würde ich mich nochmal bei dir melden.
Erscheint man problemlos nach Belarus derzeit?
FelixSGE war da vor paar Wochen. Er kann Dir näheres sagen.
Die Frage ob Land oder Luft...Felix war Land und es dauerte ewig
Glaube das lag aber eher am Auto. Auf der Busspur war nämlich nichts los, ein Bekannter hat im Mai mit dem Bus aus Vilnius insgesamt ~4,5h gebraucht
Erscheint man problemlos nach Belarus derzeit?
Bis zum 31.12 benötigt man aktuell kein Visum für die Einreise. Ich werde danach mal ein paar Worte in Reiseberichte-Fred verfassen, wie es vor Ort so ablief.
Seit dem letzten Update gab es noch:
27.08 Hertha BSC II - FSV Zwickau
30.08 FK Mlada Boleslav - Slavia Praha (Komplettierung) + 3x unterklassiges Gebolze
31.08 FK Meteor Praha - FK Ostrov
Und so geht es weiter im September:
06.09 TSV Aubstadt-FC Augsburg II
07.09 Irgendwas im Raum Frankfurt
14.09 FK Minsk-Dinamo Minsk
(Eventuell 15.09 FK Gomel-FK Vitebsk)
18/19.09 Irgendwas im Raum Oslo
20.09 Ullern Fotball-Alta IF II + Valerenga IF - KFUM Oslo
21.09 KFUM Oslo II - Tromso IL II + Lyn FK-Sogndal IL
26.09 Germania Bleckenstedt-SC Göttingen 05
27.09 Bayern Alzenau-Stuttgarter Kickers
28.09 ASC Dortmund-Arminia Bielefeld II
Wir haben doch ein paar Leute hier die den App Leuten recht nah stehen.
Wenn ich das Spiel Heart of Midlothian vs. Hibernian FC im Februar 2026 meinem Spielplan hinzufügen will, landet am Ende immer das Spiel vom 04. Oktober 2025 in meinem Spielplan
Da ist wohl was falsch hinterlegt im Hintergrund.Das liegt daran, dass diese Partie in der Konstellation in der Liga nicht nur einmal gespielt wird
Das ist mir klar aber beide Termine sind einzeln eingepflegt. Also es gibt beide Paarungen in der App. Nur verzweigt die Februar 2026 Partie auf das Oktober 2025 Spiel.
Es wird immer die erste Partie im Spielplan angezeigt. Wenn du jetzt bis Oktober wartest und dann die Februar Partie hinzufügst, erscheint die Partie glaube ich gar nicht mehr auf deinem Spielplan. Woran dieser Fehler liegt, keine Ahnung. So war es zumindest bei mir immer
Eben nach Hause gekommen, unfassbarer Abend. Ein hin und her auf beiden Seiten, 120+ Minuten Kampf und Leidenschaft. Das Spiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt, schade
Würde sie mal Tennis spielen, dann hätte die WADA ganz sicher ein Auge zugedrückt
Ich habe vor einigen Jahren mal von Braunschweigern den Tipp erhalten, im Biberweg zu parken. Man kommt in der Regel ohne Anfahrtsstau hin und ohne Abfahrtsstau weg und ist in drei Minuten auf der Autobahn. Seitdem nutze ich das immer so.
https://maps.app.goo.gl/1v8NaoZQBhMBVz4S9?g_st=ipc
Von dort ca. 15 Minuten zu Fuß zum Stadion.
Da solltet ihr aber relativ zeitig da sein, die sind immer schnell weg
Durch die Fanfreundschaft der Südkurve München mit den Ultras Samb ist die Idee im Urlaub geboren-da kann ich doch mal nach San Benedetto fahren. Sambenedetto Calcio vs. ASD Bra…Serie C. Das Stadion ist eine Kopie des San Siro - nur die Stimmung der ca. 12.000 Samb‘s war wesentlich besser und ausdauernder.
Vor dem Stadion, was nur einen Steinwurf vom Palmenstrand entfernt ist, gibts Italien-Typisch Food Trucks und Paulaner Hell aus dem 5 Liter Fässle. Ein kleiner Merchstand des Vereins und kleinere Artikel der Ultras gabs auch. Parken geht einfach am Strand oder den umliegenden Straßen-ich habe in irgendeiner Seitenstraße geparkt. Das Stadion-baufällig, alt, marode=einfach nur super! Wenn man Tribünentickets bucht-Achtung hohe Zäune zwischen einigen Blocks versperren die Sicht.
Zur Stimmung im Stadion will ich nicht viel schreiben-muss Mann erlebenNach dem Spiel dann ein Hupkonzert tausender Roller. Ich hatte das Gefühl, die haben die Meisterschaft gewonnen-war aber nur ein mühevolles 1:0.
Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!
12.000 Zuschauer waren da? Stark
Ich würde gut finden, dass (zumindest in der ersten Runde) jeder Verein im Zweifel auch auf dem übelsten Dorfacker (Hier wahlweise auch Kunstrasen oder Grandplatz) spielen darf. Wenn der für Ligafußball OK ist, dann muss man da auch ein Heimspiel im Pokal austragen dürfen.
Definitiv funktioniert in Österreich und der Schweiz ja auch wunderbar. Zürich und Luzern durften am Wochenende auch auf Sportplätzen spielen. Da haben die Leute aus dem Dorf in den letzten Wochen mal freiwillig ein paar Zusatztribünen aufgebaut und alles lief glatt. Hier gibt es dort was zu meckern und da was zu meckern. Fängt ja schon in den Landespokalen an. Babelsberg musste doch jetzt auch mit Bornim das Heimrecht tauschen. Halle hat doch auch immer das gleiche Problem, entweder finden die Spiele in Halle oder in Sangerhausen statt. Das ist doch gerade der Reiz als kleiner Dorfverein mal im Landespokal den überregionalen 3. Ligisten oder im DFB-Pokal einen Bundesligisten auf der heimischen Anlage empfangen zu dürfen.
Unter Menger wird halt kein Torwart besser
Am kommenden Freitag möchte ich mir das Spiel Schwaben Augsburg gegen Aschaffenburg anschauen.
Findet das Spiel im Rosenau-Stadion statt? Auf der offiziellen Seite der Schwabenritter steht etwas vom Ernst-Lehner-Stadion.
Hat dazu jemand Infos?
Schwaben Augsburg spielt in der Regionalliga immer im Rosenaustadion, weil deren eigentliches Stadion die Anforderungen der Regionalliga nicht erfüllt
Ruhe in Frieden
Vielleicht ist es nun an der Zeit, nach der Saison die Segel zu streichen. Er hat doch schon alles erreicht und sollte sein Ansehen nicht irgendwie durch merkwürdige Auftritte oder schlechte Rennen beschädigen.
Es geht wieder los
Bisher gab es folgende Spiele im Juli:
05.07 Hammer SpVg - Arminia Bielefeld II (0:4)
06.07 FC Iserlohn - FC Schalke II (0:9) + TuS Ennepetal - TuS Heven (4:0)
12.07 VfB Marburg - TuS Erndtebrück (4:1)
19.07 Würzburger FV - Bayern Hof (1:1)
20.07 SpVg Beckum - SuS Kaiserau (2:0)
22.07 FC Heidetal - Lüneburger SV (7:1)
Und so geht es weiter:
26.07 FC St. Gallen - FC Basel
27.07 FC Wacker Innsbruck - Rapid Wien
02.08 SK Sparta Kolin - FK Admira Praha + MFK Karvina - FC Zlin
03.08 1. FC Slovacko - Slavia Praha
09.08 FK Motorlet Praha - FK Kraluv Dvur + Slavia Praha - FK Teplice
10.08 FC Hradec Kralove B -SK Zapy + FC Hradec Kralove - FK Pardubice + Sparta Praha - Sigma Olomouc
16.08 Bahlinger SC - 1. FC Heidenheim
23.08 VfB Eichstätt - Wacker Burghausen
26.08 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart