Beiträge von Nils_01
-
-
Es geht wieder los
Bisher gab es folgende Spiele im Juli:
05.07 Hammer SpVg - Arminia Bielefeld II (0:4)
06.07 FC Iserlohn - FC Schalke II (0:9) + TuS Ennepetal - TuS Heven (4:0)
12.07 VfB Marburg - TuS Erndtebrück (4:1)
19.07 Würzburger FV - Bayern Hof (1:1)
20.07 SpVg Beckum - SuS Kaiserau (2:0)
22.07 FC Heidetal - Lüneburger SV (7:1)
Und so geht es weiter:
26.07 FC St. Gallen - FC Basel
27.07 FC Wacker Innsbruck - Rapid Wien
02.08 SK Sparta Kolin - FK Admira Praha + MFK Karvina - FC Zlin
03.08 1. FC Slovacko - Slavia Praha
09.08 FK Motorlet Praha - FK Kraluv Dvur + Slavia Praha - FK Teplice
10.08 FC Hradec Kralove B -SK Zapy + FC Hradec Kralove - FK Pardubice + Sparta Praha - Sigma Olomouc
16.08 Bahlinger SC - 1. FC Heidenheim
23.08 VfB Eichstätt - Wacker Burghausen
26.08 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart
-
Denke auch, dass das Turnier mit dem HF, insbesondere mit den vielen Verletzten, in Ordnung war.
Ich hab jetzt nicht alles gesehen, fand es spielerisch oft arg dünn (allerdings waren zwei Spiele aber auch die meiste Zeit zu zehnt) aber ich glaube den Einsatz konnte man den Mädels nie absprechen.
Insgesamt ist es schön zu sehen, dass auch die Leistungsdichte insgesamt gestiegen ist und es bei so einem Turnier mehr als nur 2 oder 3 Teams gibt, die realistische Chancen auf den Cup haben.Den Eindruck hatte ich auch, oftmals ging da nur viel über Kampfgeist und Leidenschaft
-
Wenigstens nimmt sie das Tor auf ihre Kappe... Bitter
-
Bei den Spieltagen sind 2 englische Wochen dabei. Möchte an den Tagen (Dienstag/ Mittwoch) Chemie die Spiele auf das Wochenende verlegt haben? Dem NOFV kann man nun sicherlich vieles vorwerfen, aber das jetzt nur sehr begrenzt.
Trotz alledem ist werktags 17:30 Uhr eine Frechheit.
flutlicht?!?
Ist mir bewusst, dann muss man das Spiel eben nach Lichterfelde oder sonst wo legen
-
Bei den Spieltagen sind 2 englische Wochen dabei. Möchte an den Tagen (Dienstag/ Mittwoch) Chemie die Spiele auf das Wochenende verlegt haben? Dem NOFV kann man nun sicherlich vieles vorwerfen, aber das jetzt nur sehr begrenzt.
Trotz alledem ist werktags 17:30 Uhr eine Frechheit.
-
Überaus fanfreundlich zeigt sich der NOFV mal beieder speziell bei den Terminierungen von Chemie: 3x Freitag, 3x Dienstag und 1x Samstag
-
Terminierung der Spieltage 4-10
-
Flixbus fährt doch bestimmt noch nach dem Spiel
-
Linder auf Krücken, nicht dass sich da der nächste Ausfall in der Verteidigung anbahnt
-
Alter meine Nerven... WelTklasse
-
Jetzt! Selina! Spatzl
Die sichert den Laden hinten links souverän ab
-
Bevor ich ein Gesuch eröffne..
Wie habt ihr damals Karten für Bohemians bekommen? Ist hier jemand Mitglied?2018 noch an der Tageskasse möglich gewesen
welcher Gegner?
-
Könnte fast in "Trottel des Tages" passen
-
Und Knaak spielt schon wieder von Anfang an
-
Anfang August soll nun wohl die Entscheidung bezüglich Verstappen fallen. Seitens Red Bull legt man ihn wohl keine Steine in den Weg wenn er zu Mercedes will.
Und auch Tsunoda muss am Ende der Saison gehen. Sieht wohl nach einem kompletten Neustart beim Brausehersteller aus
-
Pogacar nun über 4 Minuten Vorsprung im GC
-
Weil ich gerade über das Google Docs Dokument ein Spiel eingetragen habe: Gab es nicht auch Tooorler, die die Spiele bei Futbology annehmen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich meine das war der User FelixSGE
-
Kleines Trinkspiel: Immer wenn Florian Naß Lipo erwähnt einen Kurzen...
Oder dass er ehemaliger Biathlet war, dann wäre man schon beim scharfen Start sternhagelvoll
-
Ist hier jemand zufällig absoluter Faröer Experte? Ich bin Montag & Dienstag vor Ort und suche iiiiiirgendeinen Kick. Sieht leider aktuell sehr schlecht aus...
FSF Fótbóltur – Apps bei Google PlaySpiellisten, Wettbewerbe, Ergebnisse und Statistiken des färöischen Fußballsplay.google.comDie App des Verbandes ist auch gut. Gibt allerdings keine Spiele am Montag&Dienstag.