Bis Montag sind zwar noch ein paar Minuten Zeit, aber den ersten neuen IV hats dann schon mal angespült.

Dynamo Dresden
-
-
Sind so gegen 12 Uhr bei Ackis.
-
Was müsste eigentlich passieren, damit dieser Verein einfach nirgendwo mehr Karten bekommt?
👊🏻Kurvenbilder Deutschland auf Instagram: "Dynamo Dresden mit zerstörten Toiletten in Darmstadt!🥊 - Folgt @kurvenbilder.de für mehr👀💥 -…149 likes, 5 comments - kurvenbilder.de am September 29, 2025: "Dynamo Dresden mit zerstörten Toiletten in Darmstadt!🥊 - Folgt @kurvenbilder.de für mehr👀💥 -…www.instagram.com -
Was müsste eigentlich passieren, damit dieser Verein einfach nirgendwo mehr Karten bekommt?
Regen sich doch schon drüber auf, dass sie in Berlin nicht mehr Karten bekommen - wohl zu Recht
-
Absolut erbärmlich, das hat mit Fussball null zu tun. Wie kann man nur so verblödet sein, dass macht mich wirklich fassungslos und ist für mich als Dynamo Fan beschämend. Es kotzt mich an, dass die "normalen" Fans leider auf Grund von irgendwelchen Nullzellern öffentlich an den Pranger gestellt werden. Unsere aktive Fanszene engagiert sich so stark für soziale Projekte und überragende Choreographien ... aber leider wird das alles durch einge Primaten durch solch eine sinnlose Zerstörungswut zu Nichte gemacht. Ich hoffe das die Täter ermittelt werden. Solche Deppen brauch ich nicht im Stadion.
-
Maldummgefragt: Auf den Kosten derartiger Aktionen bleibt schlicht und ergreifend der Heimverein zu 100% sitzen, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!