Servus aus Bad Oeynhausen![]()
Beiträge von Daniel089
-
-
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
Bei mir geht es ja aus der Signatur und dem Profilbild hervor ... Babelsberg.

Thüringens Nr. 1: FC Carl Zeiss Jena
-
Ich habe die im Bild gemeint.
Waren die nicht das ganze Spiel über vermummt? Ich kann mir nicht vorstellen das die sich extra für eine Ansage vermummen. Warum auch, ist keine Straftat.
Im Gegenteil, ich habe Verständnis für ihren Frust. Da kann es auch schonmal lauter zugehen, wir sind hier nicht beim Ballet
Solang die nicht handgreiflich werden ist doch fein -
Alles gut ham uns gewehrt.
Nichts verloren gegangen.
ICE wurde wohl festgesetzt in stuggi, weil die Mainzer die Cops gerufen haben.
Made my Day.
USM besser bekannt im ZirkusAn Peinlichkeit nicht zu überbieten... Würde die nicht vermissen in der 1. Liga
-
-
wäre schon ein Erfolg, wenn sie sich für die nächste Saison überhaupt qualifizieren

Europa League oder Conference League wäre zur Abwechslung auch mal nicht schlecht
Neue Gegner, neue Stadien, neue Länderpunkte -
Ein Heimspiel ohne Fangnetz in der Nordkurve gab‘s seit der Neuer-Verpflichtung nicht mehr - ich freu mich

Folgen dann jetzt als nächstes "Koan Eberl" Tafeln?

-
Servus,
Ich heiße Daniel, bin 32 Jahre alt, und wohne im tiefsten Ostwestfalen (irgendwo zwischen Osnabrück und Bielefeld).Hier angemeldet bin ich nun schon seit einem halben Jahr, ohne wirklich aktiv gewesen zu sein. Deswegen meine Vorstellung etwas verspätet

So wie meine Vorstellung hier, kam auch meine Liebe zum Fußball: Verspätet...
Seit 2010 bin ich Bayernfan, mein erstes Spiel im Stadion war dann aber erst 2012Ich freue mich über neue Kontakte und nette Unterhaltungen