Endlich Hotdogs mit Knipp und Fisch

Werder Bremen
-
-
Hotdogs mit Fisch ist halt auch eher was für Geschmacks-Gourmetts.
Ich will Samstach erstmal selber testen, was der neue Caterer so auftischt.
-
Also an den Knipp Dog werde ich mich Samstag auch mal heranwagen. Passt ja auch gut bei der Wärme.
-
-
Möge dein Andenken ein Segen sein.
-
Auch wenn es zu befürchten war, sehr traurige Nachricht
Was für eine Welt.
-
-
Die rote Karte hat uns eigentlich ganz gut getan
Auswärtsdreier! -
Die rote Karte hat uns eigentlich ganz gut getan
Auswärtsdreier!Ja, im Gegensatz zu der Überzahl letzte Woche
-
Also aus dem Auftaktprogramm 5 Punkte aus drei Spielen ist wirklich mehr als ich erwartet hatte. Bin sehr zufrieden.
-
-
Da gehe ich mit, Werderstrand .
Das hätte ich bei Saisonbeginn blind unterschrieben. Und es war jeweils auch mehr drin.
Aber: Passt so.
Heute war das tolle Moral, auch wenn mich die Phase ab ca. der 20. bis zur roten Karte heute wahnsinnig gemacht hat. Das war einfach nur fahrig.Zu Kohr schreib ich mal lieber nix.
Jetzt schauen mer doch mal, was da nächsten Samstag geht, wenn die Bayern bei uns anerscheinen werden.Auch wenn das ohne Friedl noch schwerer wird als sowieso schon.
Ich freu' mich jetzt schon auf ein grandioses Wochenende (siehe Signatur).
-
Moin
Weiß jemand wie es im neuen Gästesteher ist? Hab 1ticket 114 u 1ticket 120
Sollte aber eigentlich alles ein Bereich sein oder?
-
Da waren bislang nur die Dortmunder.
Das ist unten aber ein zusammenhängender Bereich.
-
Joa… war schön heute.
Eieiei, das war gar nix. Ich weiß… xGoals ist ein Wert für den Arsch… aber 0 zur Halbzeit?!
Und besser wurde es in HZ 2 ja auch nicht.Nützt nix… hilft nur schönsaufen.
-
Da waren bislang nur die Dortmunder.
Das ist unten aber ein zusammenhängender Bereich.
Hat die Ordner 0 interessiert welchen Block man hatte.
-
Joa… war schön heute.
Eieiei, das war gar nix. Ich weiß… xGoals ist ein Wert für den Arsch… aber 0 zur Halbzeit?!
Und besser wurde es in HZ 2 ja auch nicht.Nützt nix… hilft nur schönsaufen.
Hab die Stätte des Grauens in der 80.Minute verlassen. Was für eine Lehrstunde.
-
Ich fand es erschreckend dass Werder sich nichtmal über Körperlichkeit hat versucht zu wehren. Waren nachher glaube ich 4 Fouls von Werder.
-
Das sind natürlich prinzipiell witzlose Spiele.
Bin immer wieder überrascht, dass das Stadion voll ist für ein Spiel mit prinzipiell fest stehendem Ergebnis.
-
Bin immer wieder überrascht, dass das Stadion voll ist für ein Spiel mit prinzipiell fest stehendem Ergebnis.
Ihr habt halt keine Erfolgsfans
-
Ihr habt halt keine Erfolgsfans
Das stimmt wohl. Ich würde mich selbst auch nicht als Erfolgsfan bezeichnen aber eben auch nicht als quasi garantierten Misserfolgsfan. Eine realistische Chance >10% sollte es für meinen Geschmack schon sein. Sonst ist es für mich für ein normales Bundesliga Spiel einfach vertane Zeit.
Gilt übrigens in beide Richtungen. Auswärtstrips für Bayern Fans nach Bremen und Kiel sind sogar aus meiner Sicht noch unvorstellbarer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!