Mal schauen, wer von dem übrigen Rechtsverteidiger-Trio Kimmich/Mazraoui/Boey am 1. September noch auf der Gehaltsliste steht
Hoffentlich Alle
Mal schauen, wer von dem übrigen Rechtsverteidiger-Trio Kimmich/Mazraoui/Boey am 1. September noch auf der Gehaltsliste steht
Hoffentlich Alle
Hoffentlich Alle
Wenn euer Ausverkauf so weitergeht, könntet ihr ein paar brauchen.
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
https://fcbayern.com/de/news/2024/06/spielpraxis-in-bundesliga-und-champions-league-fc-bayern-verleiht-frans-kraetzig-an-vfb-stuttgart
Jetzt auch offiziell bestätigt. Ich bin gespannt
Werner Heisenberg Allee 25 war bald mal…
Franz Beckenbauer Platz 5 wird es baldig sein
So ganz überzeugen mich die Spieler nicht die die Bayern da holen. Das sind ausnahmlos alles gute Kicker keine Frage aber um nächste Saison, mit Blick aufs CL Finale in Muc, anzugreifen bräuchte es schon zwei Spieler aus dem nächshöreren Regal. Wobei man mit De Ligth mMn einen Weltklasse IV hat den man unverstänlicherweise abgeben möchte.
So ganz überzeugen mich die Spieler nicht die die Bayern da holen. Das sind ausnahmlos alles gute Kicker keine Frage aber um nächste Saison, mit Blick aufs CL Finale in Muc, anzugreifen bräuchte es schon zwei Spieler aus dem nächshöreren Regal. Wobei man mit De Ligth mMn einen Weltklasse IV hat den man unverstänlicherweise abgeben möchte.
Die Transfers hauen mich bisher auch nicht vom Hocker. Das sollten noch 2-3 Leute aus dem obersten Regal kommen. Einen de Ligt abzugebn ist sowas von Banane. Da ist ein Tah deutlich limitierter als der Holländer.
Palhina ist angeblich nun fix für 46 Mio + Bonuszahlungen.
Finde der spielt ne gute EM
Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte
Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte
Was mich aber nach wie vor irritiert ist, dass er nach dem gescheiterten Transfer erstmal verlängert hat und Fulham in eine gute Verhandlungsposition gebracht hat…
Was mich aber nach wie vor irritiert ist, dass er nach dem gescheiterten Transfer erstmal verlängert hat und Fulham in eine gute Verhandlungsposition gebracht hat…
Dafür hat er bestimmt die Saison mehr Geld bekommen und jetzt eben den Transfer diesen Sommer, also ihm kann es eigentlich egal sein .
Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?
Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit ab
Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?
Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit ab
Warum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra
Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt
TS Ts hat doch glatt jemand schon wieder den Spielplan geleakt..
Spielplan geleakt: Bayern soll gegen diesen Klub in die neue Saison starten (fcbinside.de)
Na ja mit nem Start zuhause v Mainz und in Wolfsburg kann ich leben
Palhina ist angeblich nun fix für 46 Mio + Bonuszahlungen.
unglaublich wie viel Geld wir für Legionäre ausgeben... einen Javi Martinez finden sie wohl nicht wieder so schnell
aber im Vergleich zu den Innenverteidiger Ablösen ja dann doch ein "Schnäppchen"
Hernandez , Kim, DeLigt
, Ito, Süle, Upa, Benatia
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit abWarum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra
Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt
Aber das komische ist ja :
Ich habe meine im kidsclub bei Geburt (also vor 3 Jahren) angemeldet.
Nach einem Jahr habe ich dann für sie die „echte“ Mitgliedschaft gemacht. Der Grund war : die kidsclub Mitglieder gehen nicht in eine normale Mitgliedschaft über.
Seit dem ist die also kein kidsclub Mitglied mehr.
Aber kriegt dazu den Ausweis ?
Sie hat ja auch zu ihrem Geburtstag kein Kidsclub Geschenk bekommen und das letzte Jahr habe ich für sie den Mitgliedsbeitrag voll bezahlt.
Wie es diese Saison ist weiß ich noch nicht da sie ja erst später abbuchen. Also muss doch die Mitgliedschaft von einer „vollen“ in eine kidsclub Mitgliedschaft geändert worden sein oder ?
Hm
Vielleicht läuft es bei Mitglieder unter 12 oder so wie bisher automatisch auf beiden. Aber ist ja egal hast ja keinen Nachteil
Alles anzeigenHat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit abWarum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra
Aber das komische ist ja :
Ich habe meine im kidsclub bei Geburt (also vor 3 Jahren) angemeldet.
Nach einem Jahr habe ich dann für sie die „echte“ Mitgliedschaft gemacht. Der Grund war : die kidsclub Mitglieder gehen nicht in eine normale Mitgliedschaft über.
Seit dem ist die also kein kidsclub Mitglied mehr.
Aber kriegt dazu den Ausweis ?
Sie hat ja auch zu ihrem Geburtstag kein Kidsclub Geschenk bekommen und das letzte Jahr habe ich für sie den Mitgliedsbeitrag voll bezahlt.
Wie es diese Saison ist weiß ich noch nicht da sie ja erst später abbuchen. Also muss doch die Mitgliedschaft von einer „vollen“ in eine kidsclub Mitgliedschaft geändert worden sein oder ?
Ich habe mein neugeborenes Kind im März als normales Mitglied angemeldet und auch direkt einen normalen Mitgliedsausweis erhalten. Jetzt ist allerdings ein Kids Club Mitgliedsausweis gekommen. Denke auch es liegt daran das alles zusammengepackt wurde und alle als offizielles Mitglied zählen.
Ich denke bis 13 kriegen die einen Ausweis vom Kids Club und danach automatisch den Vollwertigen Ausweis
Soweit ich das beurteilen kann bekommen Kinder einfach n Mitgliedsausweis mit einem anderen Motiv.
Die Nummer darauf ist nämlich die normale Mitgliedsnummer. Es ist also lediglich ein anderes Motiv. Das ist trotzdem ein Mitgliedsausweis, kein Kids-Club.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!