1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 27. Juni 2024 um 19:48
    • #15.561
    Zitat von OhrenKrebs

    Mal schauen, wer von dem übrigen Rechtsverteidiger-Trio Kimmich/Mazraoui/Boey am 1. September noch auf der Gehaltsliste steht:popcorn:

    Hoffentlich Alle :klatsch:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    Beiträge
    3.462
    • 27. Juni 2024 um 20:06
    • #15.562
    Zitat von macadona
    Zitat von OhrenKrebs

    Mal schauen, wer von dem übrigen Rechtsverteidiger-Trio Kimmich/Mazraoui/Boey am 1. September noch auf der Gehaltsliste steht:popcorn:

    Hoffentlich Alle :klatsch:

    Wenn euer Ausverkauf so weitergeht, könntet ihr ein paar brauchen.

    2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

    • Zitieren
  • niggo6
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    715
    Beiträge
    349
    • 28. Juni 2024 um 10:16
    • #15.563
    Zitat von chicken

    Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...

    https://fcbayern.com/de/news/2024/06/spielpraxis-in-bundesliga-und-champions-league-fc-bayern-verleiht-frans-kraetzig-an-vfb-stuttgart

    Jetzt auch offiziell bestätigt. Ich bin gespannt :popcorn:

    • Zitieren
  • Online
    BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 28. Juni 2024 um 22:26
    • #15.564
    Exklusiv: Um Beckenbauer zu ehren – Münchner Allianz Arena erhält neue Adresse und besondere Nummer
    www.merkur.de


    Werner Heisenberg Allee 25 war bald mal…


    Franz Beckenbauer Platz 5 wird es baldig sein

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • Online
    BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 28. Juni 2024 um 23:57
    • #15.565

    https://www.fussballtransfers.com/a6925634028069…usen-knickt-ein?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • Online
    hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.007
    • 29. Juni 2024 um 08:18
    • #15.566
    Zitat von BavariaFantastika

    https://www.fussballtransfers.com/a6925634028069…usen-knickt-ein?

    So ganz überzeugen mich die Spieler nicht die die Bayern da holen. Das sind ausnahmlos alles gute Kicker keine Frage aber um nächste Saison, mit Blick aufs CL Finale in Muc, anzugreifen bräuchte es schon zwei Spieler aus dem nächshöreren Regal. Wobei man mit De Ligth mMn einen Weltklasse IV hat den man unverstänlicherweise abgeben möchte.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.102
    Beiträge
    42.661
    • 29. Juni 2024 um 08:29
    • #15.567
    Zitat von hermi6
    Zitat von BavariaFantastika

    https://www.fussballtransfers.com/a6925634028069…usen-knickt-ein?

    So ganz überzeugen mich die Spieler nicht die die Bayern da holen. Das sind ausnahmlos alles gute Kicker keine Frage aber um nächste Saison, mit Blick aufs CL Finale in Muc, anzugreifen bräuchte es schon zwei Spieler aus dem nächshöreren Regal. Wobei man mit De Ligth mMn einen Weltklasse IV hat den man unverstänlicherweise abgeben möchte.

    Die Transfers hauen mich bisher auch nicht vom Hocker. Das sollten noch 2-3 Leute aus dem obersten Regal kommen. Einen de Ligt abzugebn ist sowas von Banane. Da ist ein Tah deutlich limitierter als der Holländer.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.069
    • 3. Juli 2024 um 16:09
    • #15.568

    Palhina ist angeblich nun fix für 46 Mio + Bonuszahlungen.

    • Zitieren
  • Online
    rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.585
    Beiträge
    8.965
    • 3. Juli 2024 um 16:26
    • #15.569

    Finde der spielt ne gute EM :winke:

    • Zitieren
  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.985
    Beiträge
    1.739
    • 3. Juli 2024 um 16:42
    • #15.570

    Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte :winke:

    • Zitieren


  • Online
    Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.879
    Beiträge
    2.425
    • 3. Juli 2024 um 16:44
    • #15.571
    Zitat von MemoKS

    Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte :winke:

    Was mich aber nach wie vor irritiert ist, dass er nach dem gescheiterten Transfer erstmal verlängert hat und Fulham in eine gute Verhandlungsposition gebracht hat…

    • Zitieren
  • Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.069
    • 3. Juli 2024 um 17:05
    • #15.572
    Zitat von Bernhard
    Zitat von MemoKS

    Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte :winke:

    Was mich aber nach wie vor irritiert ist, dass er nach dem gescheiterten Transfer erstmal verlängert hat und Fulham in eine gute Verhandlungsposition gebracht hat…

    Dafür hat er bestimmt die Saison mehr Geld bekommen und jetzt eben den Transfer diesen Sommer, also ihm kann es eigentlich egal sein .

    • Zitieren
  • Online
    BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 3. Juli 2024 um 22:16
    • #15.573

    Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?

    Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)

    ach so und:
    Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit ab :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 4. Juli 2024 um 00:45
    • #15.574
    Zitat von BavariaFantastika

    Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?

    Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)

    ach so und:
    Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit ab :D

    Warum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra

    Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt

    Einmal editiert, zuletzt von Freakfer (4. Juli 2024 um 00:51)

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 4. Juli 2024 um 00:54
    • #15.575

    TS Ts hat doch glatt jemand schon wieder den Spielplan geleakt..

    Spielplan geleakt: Bayern soll gegen diesen Klub in die neue Saison starten (fcbinside.de)

    Na ja mit nem Start zuhause v Mainz und in Wolfsburg kann ich leben

    • Zitieren
  • skeu
    Newbie
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    65
    • 4. Juli 2024 um 01:37
    • #15.576
    Zitat von Philipp09

    Palhina ist angeblich nun fix für 46 Mio + Bonuszahlungen.

    unglaublich wie viel Geld wir für Legionäre ausgeben...:mundtot: einen Javi Martinez finden sie wohl nicht wieder so schnell
    aber im Vergleich zu den Innenverteidiger Ablösen ja dann doch ein "Schnäppchen" *gg*
    Hernandez :denk: , Kim, DeLigt :klatsch:, Ito, Süle, Upa, Benatia :hammer:

    1. CL-Auswärtsspiel 2009: FC Barcelona vs. FC Bayern
    EM2016 Frankreich: GER vs. UKR / GER vs. SLO / ITA vs. SPA / KRO vs. POR
    EM2019 U21 Italien: GER vs. SPA
    EM2020 europaweit: GER vs. HUN
    EM2021 U21 Slowenien: GER vs. POR
    EM2024 Deutschland: GER vs. SCO / GER vs. HUN / GER vs. SUI / FRA vs. POL / NED vs. RUM / GER vs. ESP
    WM2026 :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 4. Juli 2024 um 02:41
    • #15.577
    Zitat von Freakfer
    Zitat von BavariaFantastika

    Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?

    Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)

    ach so und:
    Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit ab :D

    Warum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra

    Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt

    Aber das komische ist ja :

    Ich habe meine im kidsclub bei Geburt (also vor 3 Jahren) angemeldet.

    Nach einem Jahr habe ich dann für sie die „echte“ Mitgliedschaft gemacht. Der Grund war : die kidsclub Mitglieder gehen nicht in eine normale Mitgliedschaft über.

    Seit dem ist die also kein kidsclub Mitglied mehr.
    Aber kriegt dazu den Ausweis ?

    Sie hat ja auch zu ihrem Geburtstag kein Kidsclub Geschenk bekommen und das letzte Jahr habe ich für sie den Mitgliedsbeitrag voll bezahlt.

    Wie es diese Saison ist weiß ich noch nicht da sie ja erst später abbuchen. Also muss doch die Mitgliedschaft von einer „vollen“ in eine kidsclub Mitgliedschaft geändert worden sein oder ?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 4. Juli 2024 um 07:48
    • #15.578

    Hm

    Vielleicht läuft es bei Mitglieder unter 12 oder so wie bisher automatisch auf beiden. Aber ist ja egal hast ja keinen Nachteil

    • Zitieren
  • Online
    Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    693
    Beiträge
    366
    • 7. Juli 2024 um 13:16
    • #15.579
    Zitat von BavariaFantastika
    Zitat von Freakfer
    Zitat von BavariaFantastika

    Hat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?

    Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)

    ach so und:
    Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit ab :D

    Warum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra

    Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt

    Aber das komische ist ja :

    Ich habe meine im kidsclub bei Geburt (also vor 3 Jahren) angemeldet.

    Nach einem Jahr habe ich dann für sie die „echte“ Mitgliedschaft gemacht. Der Grund war : die kidsclub Mitglieder gehen nicht in eine normale Mitgliedschaft über.

    Seit dem ist die also kein kidsclub Mitglied mehr.
    Aber kriegt dazu den Ausweis ?

    Sie hat ja auch zu ihrem Geburtstag kein Kidsclub Geschenk bekommen und das letzte Jahr habe ich für sie den Mitgliedsbeitrag voll bezahlt.

    Wie es diese Saison ist weiß ich noch nicht da sie ja erst später abbuchen. Also muss doch die Mitgliedschaft von einer „vollen“ in eine kidsclub Mitgliedschaft geändert worden sein oder ?

    Alles anzeigen

    Ich habe mein neugeborenes Kind im März als normales Mitglied angemeldet und auch direkt einen normalen Mitgliedsausweis erhalten. Jetzt ist allerdings ein Kids Club Mitgliedsausweis gekommen. Denke auch es liegt daran das alles zusammengepackt wurde und alle als offizielles Mitglied zählen.

    Ich denke bis 13 kriegen die einen Ausweis vom Kids Club und danach automatisch den Vollwertigen Ausweis

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.162
    • 7. Juli 2024 um 15:12
    • #15.580

    Soweit ich das beurteilen kann bekommen Kinder einfach n Mitgliedsausweis mit einem anderen Motiv.

    Die Nummer darauf ist nämlich die normale Mitgliedsnummer. Es ist also lediglich ein anderes Motiv. Das ist trotzdem ein Mitgliedsausweis, kein Kids-Club.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.422 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.726.433 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.674.412 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.903 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.099 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.286.062 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 829.223 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 745.961 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 560.116 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 516.047 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 74 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen