Beiträge von Oecher
-
-
Hannover 2 nun sicher immer im eilenriedestadion?
Oder gegen Dresden evtl nicht?
Spiel findet laut der Sportgemeinschaft Dynamo in der Heinz von Heiden Arena statt.
Gegen Alemannia wohl ebenfalls im Heinz von Heiden nach meinen Informationen.
Der Verein möchte es im Eilenriedestadion spielen aber die Polizei hat wohl etwas dagegen und will es lieber im großen Stadion abhalten.
-
Danke der Nachfrage!
Hatten zwischenzeitlich für ein Spiel das Kombi-Paket inkl. Irgendwelcher Bustransfers geholt und für ein Spiel hat mir Torhunger6 dankenswerterweise ausgeholfen

Unterm Strich also versorgt

-
Wie oft waren die eigentlich schon pleite seit dem Bayer raus ist ?
Nach 2003, 2005, 2007 und 2021 nun in 2025 die fünfte Insolvenz… irre
! Ich fand die zwei Insolvenzen meiner Alemannia ja schon Wahnsinn aber da können selbst wir nicht mithalten
Die Fans tun mir leid. Auf Ewigkeiten nur mit finanziellen Problemen zu kämpfen zu haben macht einen sicher mürbe. Das rein Sportliche rückt bei dem Club ja total in den Hintergrund. Ich bin gespannt ob die Saison dort zu Ende gespielt wird. Falls ja wird der Klassenerhalt bei -9 Punkten Abzug sicher auch eine Herausforderung - unmöglich ist das Ziel jedoch nicht. Stellt sich nur die Frage wie viele Spieler da noch bleiben werden bei den aktuellen Umständen und Aussichten.
Man muss aber auch sagen, dass es in Uerdingen ja anscheinend schon immer mit dazu gehört, auf zwielichtige Investoren (Bayer
, Ponomarjow…) und Sponsoren zu setzen… -
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Ganze Vorrunde über was geplant

11.06. Polen-Georgien
12.06. Ukraine-Dänemark
12.06. Finnland-Niederlande
14.06. Portugal-Polen
15.06. Deutschland-Tschechien
17.06. Spanien-Italien
18.06. England-Deutschland
Hier gilt ebenfalls, wenn jemand was über hat für die Deutschlandspiele: ich wäre ein dankbarer Abnehmer

-
Hat hier eigentlich noch jemand was gehört oder insinder-infos ob es über den Fanclub Nationalmannschaften noch Tickets für die deutschen U-21 Spiele geben wird?
Stand das je zur Debatte?
Meiner Erachtens hab ich deutsche Kurve nach der AUslosung im freien Verkauf gesehen und gekauft
Das weiß ich nicht, daher dachte ich frage ich hier mal nach

Was mir aufgefallen war; z.B. im Spiel Tschechien-Deutschland sind die Blöcke B1 und B4 auf der deutschen Fanseite bei mir nicht anwählbar. Aus dem Grund könnte ich es mir schon vorstellen, dass hier Kontingente zurückgehalten werden. Ist aber alles nur Vermutung und ich möchte auch hier keine Spekulation aufstellen. Daher nur die Frage ob jemand was weiß.
-
Hat hier eigentlich noch jemand was gehört oder insinder-infos ob es über den Fanclub Nationalmannschaften noch Tickets für die deutschen U-21 Spiele geben wird?
-
Hier einmal das komplette match schedule mit den jeweiligen Orten, Spielzeiten und nun auch ausgelosten Spielpaarungen.
18 und 21 Uhr macht es leider mehr als nur sportlich um 2 Spiele an einem Tag sehen zu können.
Genau das bin ich gerade auch am Prüfen

Schade dass nicht noch eine Stunde Puffer dazwischenliegt.
Ja, ist sportlich aber in manchen Fällen machbar

Lt. google Maps sind die meisten Verbindungen Mautstraßen zwischen den Spielorten. Weiß hier zufällig jemand ob da auch geblitzt wird in der Slowakei? IdR sind auf (privaten) Mautstraßen ja keine Blitzer zu erwarten oder?
-
Hier einmal das komplette match schedule mit den jeweiligen Orten, Spielzeiten und nun auch ausgelosten Spielpaarungen.
-
Weitere Spieltage bis Mitte August nun terminiert - nächster Schwung dann voraussichtlich Ende Juli laut NOFV
Sie haben ihr Wort gehalten

5. - 10. Spieltag fixiert - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Bis Ende September nun alles fix terminiert.
-
SPielplan ist da und geht per WA rum.
Kacke: AAchen-FCS vorletzter Spieltag

Oh man

Da sprachen wir ja am Freitag noch drüber…

-
Tach Frank,
grandioses Angebot!
!Würde sehr gerne einen der Plätze nehmen, da ich bisher nur die Hinfahrt (per Zug) gebucht habe, entsprechende Beteiligung meinerseits natürlich vorausgesetzt..!
Komme aus der gleichen Region wie du, habe vor einigen Jahren noch selbst auf dem Platz ein paar Schlachten gegen Wanderlust geschlagen
(meist war da aber nicht viel zu holen für uns
)... Alleine nach NRW zurück zu kommen würde mir schon sehr weiterhelfen. Von hier an könnt ich dann mit dem Deutschland-Ticket per Bus und Bahn zurückreisen (Endstation Lindern Hbf
). -
Tach Stefan,
beste Grüße aus Aachen in die Mühlenstadt

Waren oft knappe Spiele bei euch! Respekt was der Verein aus seinen finanziellen Mitteln rausholt

Ich drücke die Daumen, dass nächstes Jahr der direkte Wiederaufsteig gelingt (falls geplant). Wobei die vielen Abgänge erstmal ein Stück weit irritieren..
-
Willkommen!
Ebenfalls aus Aachen (Umgebung) nur Fan des passenden Vereins
Aber hier ebenfalls noch nicht lange angemeldet und bisher eher stiller Mitleser.Klingt spannend..! Alle Sportarten oder welche verfolgst du am aktivsten?
Viel Spaß in Cluj -
Grüße aus Gütersloh.
Wir nehmen dann nächste Saison schöne 3 Punkte aus der "Kaiserstadt" mit nach Hause.
Den Aufsteigern schenken wir traditionell gerne die Punkte her auf dem Tivoli... mal sehen wie es nächste Saison sein wird
Im Gegenzug hätte ich nichts dagegen wenn wir 3 Punkte aus dem Heidewald entführen
Freue mich schon auf Gütersloh in der Regio-West! Da ist ja derzeit richtig Euphorie bei euch -
Moin Philipp,
es wurde aber auch wirklich Zeit

Du bist hier genau richtig und wirst noch beklopptere Jungs als @ChrisCros antreffen

lieben Dank euch allen für den herzlichen Empfang

Noch bekloppter als der Chris… ach du je

-
Mahlzeit in die Runde
Nachdem mich mein Kumpel @ChrisCros nun schon seit Monaten quält mich in diesem grandiosen Forum anzumelden, habe ich nun endlich die Überwindung gefunden meinen faulen Arsch hochzubekommen und dies zu tun...

Zu meiner Person:
Ich heiße Philipp, bin (noch) 29 Jahre alt und komme aus dem Aachener Land.
Für mich gibt es hier in der Region nur einen Verein und das ist meine heiß geliebte Alemannia
Dort bin ich seit Jahren Dauerkarteninhaber.
Neben der Liebe zu meinem Herzensverein habe ich seit ein paar Jahren auch das Hoppen für mich entdeckt, weshalb man mich gerne mal auf allerlei fremden Plätz findet.Ich hatte bereits die Ehre, einige Legenden und Urgesteine dieses Forums kennen lernen zu dürfen, um mit @chrissi98 @Christian-BW @effzeh @Ekken @eren4545 @jpf @Magic Dirk @ralfgamer @Salito0794 @stephan1310 @tgif6666 @thomas72 nur einige zu nennen
Mein Eindruck, um es in öcher Worten zu sagen: Hier gibbt ausschließlisch jeile Typen!!
Ich freue mich auf die Community!Grüße an alle Fußballbekloppten da draußen
Philipp