Pavlovic verlängert bis 2029.
Beiträge von Philipp09
-
-
Weiß noch nicht so Recht, was ich davon halten soll. Da hängt im Endeffekt auch viel von der Transferperiode ab.
Wenn ich da schon wieder nur lese, dass ein Guirassy ein zweistelliges Millionen Gehalt und ne hohe Signing Fee fordert, kann das halt auch schnell wieder in die falsche Richtung gehen und wir hätten den nächsten gut bezahlten Profi auf der Payroll, der nicht mehr gehen möchte...
-
Sahin ist fix. Vertrag bis 2027.
-
Termine sind da!
Erste DFB-Pokalrunde zeitgenau angesetztDer DFB hat die erste Pokalrunde zeitgenau angesetzt. 30 Partien steigen Mitte, zwei weitere Ende August. Das ZDF überträgt am 16. August die Partie SSV Ulm…www.dfb.de -
Der BVB soll mittlerweile der Favorit sein im Rennen um Guirassy von Stuttgart - die Ausstiegsklausel beträgt angeblich 18 Mio€.
Laut Fabrizio Romano.
Bin ja echt gespannt, was da im Sturm alles passiert. Ich kann mir irgendwie noch nicht so Recht vorstellen, dass wir mit Guirassy und Füllkrug in die neue Saison gehen werden.
-
Laut Medien (Sky, Romano) ist sich Bayern mittlerweile einig mit Tah und die Verhandlungen mit Leverkusen sollen demnächst beginnen.
-
Laut Sky soll Kainz auch in Köln bleiben.
-
Spielplan draußen?
Der kommt erst am 4.7.
-
Schwäbe wird wohl für knapp 2-3 Mio gehen und dafür wird Urbig die neue Nummer 1. Nachvollziehbare Entscheidung nach der letzten Saison von Urbig in Fürth. So hat man einen guten, jungen Keeper für die zweite Liga mit jeder Menge Potenzial und noch ein bisschen Kohle um Löcher zu stopfen oder sich gegebenenfalls im Winter auf anderen Positionen zu verstärken.
-
Passt zwar hier nur bedingt rein - probier es aber trotzdem mal... Hatte ja in London das Problem, dass mein Sohn keine Karte mehr fürs CL-Finale bekommen hat. In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich mich dann darauf eingelassen ihm zu versprechen, dass ich ihm BVB-Sticker besorge (er ist grad in so einer Klebephase - gibts sowas?).
Hatte im Stadion (logischerweise) wenig Erfolg...
Daher meine Frage - weiß jemand Jemanden - über den ich ggf. (natürlich käuflich) Sticker bekommen kann - also Material was normalerweise hinter der Süd getraded wird (nichts bei Amazon kaufbares)...
Bin offen für Alles
eBay Kleinanzeigen geht dafür eigentlich immer ganz gut.
Ansonsten einfach nächste Saison unter der Süd am Büdchen welche kaufen. Da sind auch die Preise logischerweise besser.
-
Bei mir funktioniert es leider auch nicht über das Handy, würde gerne folgendes mit dem Gewinn machen: Je 20€ für die EM Runde und das Tippspiel der kommenden Saison bezahlen und den Rest dann 50/50 an die Projekte von sugar und Tigerziege spenden.

-
Herzlich Willkommen im Forum!

-
Die "No-Show-Rate" wird im kommenden Jahr wohl auch auf 12 Spiele erhöht.
Insbesondere auf der Süd in Block 11-14 wird das bestimmt interessant. Zweitmarkt nicht möglich; ggf. Heimspiele unter der Woche, Freitags, Sonntags, Krankheit und schnell wird es da eng, wenn man da nicht vor Ort war und die Hardtickets nicht in fremde Hände geben möchte. Alles machbar, aber wachsam sollte man sein.Für diese Blöcke wäre eine Lösung mit dem Zweitmarkt Perspektivisch eine Hilfe.
Aber da lässt sich der BVB ja bestimmt auch noch etwas einfallen.Soweit ich weiß gab es in den genannten Blöcken keine No Show Rate aufgrund der genannten Problematik des nicht vorhandenen Zweitmarkts.
-
Alle in gelb zum Finale!
-
Hi,
verkauft werden folgende Ryanair Flüge:
- 01.06. 05:45 - 06:30 Uhr Nürnberg -> Stansted 27€
- 02.06. 07:25 - 10:10 Uhr Stansted -> Berlin 93€
Dazu kommt noch jeweils die Gebühr der Namensänderung von Ryanair von jeweils 115€.
SGG Philipp
-
Lag denk ich auch eher an den vielen Verletzten und daran, dass in der Liga irgendwann die Luft raus war.
-
Lt SportBild wird Finkgräfe den FC Unterrichten, NICHT mit in Liga 2 zu gehen.
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!
Erbärmlich. Von seinem Vorgänger, Legende und Vorbild, hat der wohl noch nix mitbekommen.
An sich ja, aber heutzutage ist alles anders. Zudem hat er sicher schon einige Angebote vorliegen.
Das ist halt leider der Lauf der Zeit, da wird so viel von Beratern gesteuert und die Jungs denken immer früher, dass sie immer früher den nächsten Schritt machen müssen und zum größeren Verein wechseln müssen, obwohl das oft noch gar keinen Sinn macht und eine weitere Saison sichere Spielzeit besser wäre.
-
Real Madrid mit insgesamt 14 Siegen aus 17 Endspielteilnahmen (Landesmeister + CL).
Seitdem der Wettbewerb CL heißt: 8 Siege aus 8 Endspielen.
Eine wahnsinnige Bilanz - wird dann wohl mal wieder Zeit!
Die letzte Niederlage war übrigens 1981 ein 1:0 im Parc de Princes. Passt doch irgendwie
Die Bilanz ist echt der Wahnsinn, aber was soll schon passieren. Unsere Jungs spielen dieses Spiel genau so für Marco Reus wie die argentinische Nationalmannschaft die WM für Messi. Das wird schon.

Auch interessant finde ich tatsächlich, dass Madrid bei 17 Endspielen noch nie ein Endspiel in England gespielt hat.
-
Auf Netflix gibt's einen Film zum EM Finale 2021 und wie 6000 Engländer ohne Tickets das Stadion stürmen konnten.
Hab es noch nicht angeschaut, hört sich aber ganz gut an.

Das Euro Finale - Angriff auf Wembley
-
Meine Nerven wie soll ich jetzt heute Nacht schlafen???
Scheiss egal, Borussia Dortmund international!