Beiträge von niggo6
-
-
Nach der Uhrumstellung der grobe Plan zum Start in die Sommerzeit…
02.04. Metalul Buzâu - Rapid Bukarest (Cupa României, Viertelfinale)
(03.04. CSF Spartani Sportul - FC Ungheni (Cupa Moldovei, Viertelfinale))
05.04. FK Ohrid - FK Sasa (2. Liga Nordmazedonien)
06.04. FC Dinamo City - KS Teuta Durrës (1. Liga Albanien)
07.04. da das Tirana-Derby auf Montagabend gelegt wurde und der Flieger bereits morgens nach Paris abhebt, fällt dieses leider raus… Mal schauen, ob man Uschi dort noch einen Kick aufschwätzen kann
12.04. Eintracht Frankfurt Frauen - FC Bayern München Frauen
13.04. Kreisligasonntag
-
Meine Gedanken über die Feiertage: ,,boah geil, Jahresrückblicke auf Tooor stehen an‘‘
Da macht das Lesen doppelt Spaß.
Für die persönliche Statistik:- lange nicht an 2023 herangekommen, aber mit Tschechien und Schottland Länderpunkte 25 & 26 eingetütet
- persönlich emotionalster Sieg: Relegationsrückspiel Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 5:6 i.E. - Fußballwunder VfL!
- persönlich emotionalste Niederlage: EM-Viertelfinale Spanien - Deutschland 2:1 n.V.
- Top-Ground National: Ellenfeldstation, Borussia Neunkirchen- Top-Ground International: Loftus Road, Queens Park Rangers (Revisit)
2025 kann kommen, liebe Fußballgemeinde…
-
Frohe und besinnliche Weihnachten allen Tooorlern!
Auch in diesem Jahr wieder fantastisch zu sehen, was gegenseitige Unterstützung alles möglich machen kann.
Und an alle, die ihre Füße zwischen den Jahren nicht still halten können: die Länderpunktrunde ist zwingend einzuhalten -
Wir haben die letzten Male in der Wohngegend rund um die Matthias-Claudius-Straße geparkt. Irgendwo war immer ein Plätzchen frei.
Anschließend gemütlich über die Castropper auf die Ostkurve zu, 10-15 min.
-
-
-
Gude aus GI.
-
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
https://fcbayern.com/de/news/2024/06/spielpraxis-in-bundesliga-und-champions-league-fc-bayern-verleiht-frans-kraetzig-an-vfb-stuttgart
Jetzt auch offiziell bestätigt. Ich bin gespannt -
Die Einweisung der Parkplätze vor dem Spiel (ca 18:15 Uhr) kann ich so bestätigen - heißt taktisch klug parken war nicht möglich.
Die Kosten lagen, wie im Fred schon vorhergesagt, bei 7€.
Wir sind jedoch nach Spielende zügig zurück zu P7 gelaufen, dass wir auch trotz Pinkelpause noch sehr entspannt vom Parkplatz kamen und schnell auf der Autobahn waren. Wenn man sich den Fußweg mit leicht erhöhten Tempo antun möchte, dann war P7, zumindest zeitnah nach Spielende, angenehm. -
-
-
Muss sagen: ich freue mich richtig auf den Kick, lange nicht mehr so auf ein CL-Spiel hingefiebert
Kann ich nur zustimmen.
Getreu dem Motto ,,es kann ja nur besser werden‘‘, lautet meine arg optimistische Prognose 0:2 für München.
Lasse mich gerne eines besseren belehren -
Gude aus Mittelhessen
-
-
@saschku @Escape80 falls noch nicht selbst gesehen: vor 3 Stunden haben sie bei Facebook gepostet, dass die Nachfrage riesengroß sei, aus allen Ecken Deutschlands Nachfrage besteht, jedoch bis Freitag keine Online-Anfragen mehr bearbeiten, da sie sich zunächst auf den freien Verkauf am Ellenfeldstadion konzentrieren möchten.
-
Das Ellenfeldstadion könnte man evtl. im Pokalspiel zwischen Neunkirchen und Saarbrücken machen. Gibt doch bestimmt ne ganz nette Atmosphäre.
Lt. Fussball.de am 23.03.2024
Info für Interessierte, die aber nicht in der Nähe wohnen und daher nicht zum Vorverkauf Vorort (01.02.) am Ellenfeldstadion erscheinen können:
Es gibt die Möglichkeit per Nachricht (bspw. Facebook) Karten anzufragen, die nach anschließender Überweisung reserviert werden und am Spieltag abgeholt werden können. -
-
Was hat er denn dazu gesagt?
Bei der Abschiedsfeier des deutschen Rekordmeisters FC Bayern für den vor wenigen Tagen verstorbenen Franz Beckenbauer würdigte Uli Hoeneß das Wirken und Engagement des besten deutschen Fußballers aller Zeiten. Ohne Beckenbauer hätte Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 nicht bekommen, so Hoeneß. Dank Beckenbauers Auftreten und Ausstrahlung sei diese WM zum weltweit gelobten Sommermärchen geworden. Die Deutschen hätten plötzlich die schwarz-rot-goldene Fahne geschwungen und seien stolz auf ihr Land gewesen. „Da müssen wir wieder hin“, betonte Hoeneß, aber er stellte zugleich klar: „Bei diesem Prozess will ich die AfD nicht dabei haben.“Quelle: https://www.blog-der-republik.de/bayern-ehrenpr…na-in-muenchen/
Unabhängig davon stimme ich meinen Vorrednern zu und hatte bei den Abschnitten, die ich im TV verfolgen konnte, das Gefühl, dass es eine gelungene Verabschiedung war. (Vielleicht schildert ja noch jemand seinen Eindruck, der vor Ort war)
-
Gude zurück, ebenfalls Mittelhessen