https://fcbayern.com/de/news/2025/11/fc-bayern-greift-verfuegung-vor-gericht-an
Update zu der Thematik.
Wichtiges Zeichen seitens des Vereins - dennoch aufgrund der Kurzfristigkeit wohl ohne Erfolg …
Tooorler Erfahrungsberichte? ![]()
Update zu der Thematik.
Wichtiges Zeichen seitens des Vereins - dennoch aufgrund der Kurzfristigkeit wohl ohne Erfolg …
Tooorler Erfahrungsberichte? ![]()
Alles anzeigenLiebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EURDu kannst gerne einen Satz haben, habe soeben zwei bestellt
War das ein Satz mit gedruckten Unterschriften?
Lasse mich überraschen, da stand nur "Autogrammkartensatz"
Erfahrungsbericht aus Paris:
Wahnsinn…
Hier auch noch die entsprechenden Aussagen von Dreesen dazu.... Wirklich bekloppt auch dieser Aufwand der da um nichts als Schikane betrieben wird
unfassbar ![]()
Wundert mich mittlerweile in Frankreich gar nichts mehr!
Wir durften damals in Marseille uns um 14/15 Uhr auf einem Platz treffen, wo es wenig Essen/ Trinken gab. Dort erstmal sinnloses rumgestehe - dann eine 2 Stunden Busfahrt im Mäuseschritt bis zum Stadion (waren glaub 10km), dann parken in der TG. Dort 3 fache Kontrolle - die besten waren Männer mit Sonnenbrille (wie Edgar Davids) und Jogging Anzug.
Dann 2-3 Toiletten, ein entspanntes Feuerwerk im Block - mit einer Rakete an der Halsschlagader… zum Glück hat der Kerl überlebt.
Anschließend 2 Stunden Blocksperre, stehen in Fützen voll Wasser.. dann 3 Busse, die über 3000 Leute an den Meeting Point fahren. Weitere 2 Stunden - während der Fahrt mit Backsteinen beworfen.
Angekommen im Nichts - erstmal Uber zum Hotel kriegen..
Dann Abfahrt ins Hotel, wenn Du Uber bekommst…
Einmal und nie Wieder!
Zeigt es den Deppen und nimmt die Punkte mit!
Auswärtsfans dürfen so nicht behandelt werden!
Macht alles keinen Spaß mehr...
Normalerweise müssten sich alle (organisierten) Fans solidarisieren und alle Spiele komplett boykottieren. Mal sehen, ob sich das Hochglanz-Produkt CL dann noch so gut verkaufen lässt... Wahrscheinlich kann man inzwischen mit KI aber gute Stadionatmosphäre simulieren. ![]()
Normalerweise müssten sich alle (organisierten) Fans solidarisieren und alle Spiele komplett boykottieren. Mal sehen, ob sich das Hochglanz-Produkt CL dann noch so gut verkaufen lässt... Wahrscheinlich kann man inzwischen mit KI aber gute Stadionatmosphäre simulieren.
du müsstst die französischen auswärtsfans hier halt ähnlich behandeln
Ich frag mich wo die Überraschung herkommt war doch z.B. 2011 in Neapel nicht viel anders. Da hast du vorher auch 3 Stunden im Hafen im Bus festgeseßen um dann mit Polizeieskorte zum Stadion gefahren zu werden.
niggo6 Ich sehe da kein wirkliches Zeichen unseres Vereins. Wie vorher schon geschrieben ein Nichtantritt von uns oder ggf. PSG (wobei ich nicht glaube dass die mitgezogen hätten) wäre ein Zeichen gewesen. Gerichtsanträge gab es auch schon mehrmals und in 2 Tagen redet keiner mehr drüber. War doch in Madrid 2017 auch nicht anders nachdem die Polizei im Block durchgedreht ist.
rob077 So sehr ich die Fans von PSG nicht leiden kann aber die können da auch nur begrenzt was für und deren Polizei würde sich wahrscheinlich noch dran erfreuen dass die den Scheiß in Deutschland erleben müssten.
Normalerweise müssten sich alle (organisierten) Fans solidarisieren und alle Spiele komplett boykottieren. Mal sehen, ob sich das Hochglanz-Produkt CL dann noch so gut verkaufen lässt... Wahrscheinlich kann man inzwischen mit KI aber gute Stadionatmosphäre simulieren.
Das kann doch nicht das Ziel sein. Damit es sich immer weiter zuspitzt? ![]()
Und dann beim nächsten auswärtsspiel aber erwarten, dass wir besser behandelt werden?
Ich denk mal das kann nicht die lösung sein
Und das bringt was? Interessiert die cops in frankreich doch n scheiß, wenn die französischen fans hier schlecht behandelt werden. Bzw würden die im zweifel die deutschen behörden noch unterstützen damit die französischen Fans es noch schwerer haben. Denn in Frankreich werden bei den nationalen spielen die auswärtsfans ja auch recht übel behandelt
Es wäre mal ein Zeichen, wenn beide Vereine beim Spiel nicht antreten würden… Aber da es am Ende schlichtweg ums Geld geht, wird das nicht passieren. In 2-3 Wochen kräht dann kein Hahn mehr danach…
Wenn es interessiert hier mal der Originaltext der Verfügung.
Mein Google-Übersetzer sagt mir, dass u.a. als Begründung herangeführt, dass 10 Ultras von dem befreundete Bordeaux anwesend sein sollen, dass es am 5.12.2017(!) zu einer Schlägerei zwischen Ultras am München Hauptbahnhof gekommen sei, dass es am 26.11.2024 am U-Bahnhof Fröttmannig zu einer Schlägerei von 10 Parisern und 20 Münchener gekommen sei und das am 14.02.2023 die Pariser versuchten Gästefans anzugreifen.
Sicherlich nicht schön, aber nichts, was nicht bei jedem anderen Spiel so passiert. Finde die Maßnahmen vollkommen überzogen und liegt wohl eher daran, dass man die Pariser "Fans" nicht den Griff bekommt.
Ich frag mich wo die Überraschung herkommt war doch z.B. 2011 in Neapel nicht viel anders. ....
Achso. Na dann ist ja alles gut.
Es wäre mal ein Zeichen, wenn beide Vereine beim Spiel nicht antreten würden… Aber da es am Ende schlichtweg ums Geld geht, wird das nicht passieren. In 2-3 Wochen kräht dann kein Hahn mehr danach…
Das ist leider so. Wenn die Vereine möchten, dass sich was daran ändert, dann müssten die das Spiel einfach nicht stattfinden lassen. Aber wie du schon gesagt hast, wird es nur Wunschdenken bleiben.
Das ist leider so. Wenn die Vereine möchten, dass sich was daran ändert, dann müssten die das Spiel einfach nicht stattfinden lassen. Aber wie du schon gesagt hast, wird es nur Wunschdenken bleiben.
Wieso glaubst du dass sich dann was ändert?
Zum Glück früh da gewesen um 11:30
C12 Bus hat uns vorher rausgeworfen und damit alles Gut gegangen
Beim Heimfahren wird man allerdings der 5 Uhr Kolonne nicht entgehen können
Erfahrungsbericht aus Paris:
https://www.facebook.com/share/14R6QJGwtyC/
Das fehlen einem echt die Worte. Man will einfach nur seine Mannschaft supporten und wird dann behandelt wie ein Schwerverbrecher. Das ist wirklich einfach nur krank und sowas sollte nicht erlaubt sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!