Bild meldet Einigung mit Wirtz
Beiträge von wrwckl
-
-
Dass man ihn ziehen lässt, obwohl man eigentlich keine funktionierende Innenverteidigungslösung für die neue Saison hat, wirkt unüberlegt. Oder ist man schon so sicher, dass die Wunschlösung im Sommer kommt?
Wir wissen ja aus der Vergangenheit, wie es ausgeht, wenn man sich sicher fühlt und das medial auch so breittritt. Wenn man weiter versucht, die Gehälter zu drücken, dann fängt man bei Dier mit dem Falschen an. Nach dem Abgang von de Ligt, der finanziell zwar verständlich, aber sportlich absolut schädlich war, darf nun der nächste Spieler gehen, von dem man alles bekommt, was man sich in der heutigen Zeit wünschen kann. In meinen Augen ein herber Verlust für den Kader, aber wie immer bleibt einem nur das Abwarten oder "Eberl raus" zu rufen.
-
Seit dieser Woche kann man " The Clubhouse: A Year with the Red Sox" auf Netflix schauen. Sehr empfehlenswert mMn
-
Schon echt interessant diese ganzen Ausschläge.
Manchmal auch absolut unverständlich in einigen Branchen
Es macht sich auch das Gefühl breit, dass Aktien überbewertet sind und eine Korrektur stattfindet. Da ist die Branche recht egal.
-
Na guten Morgen…
-
Mir würden da als erstes Versicherungen einfallen
Energieversorger , Energieinfrastruktur , Telekommunikation, Genussmittel wie Tabak
Inwiefern betreffen die Zölle denn auch Dienstleister? Hat das wer mitbekommen? Habe so konkret nichts drüber gelesen bisher.
Das ist auch etwas unklarer, da der Warenverkehr nicht so offensichtlich ist. Es bleibt fraglich, ob Dienstleistungen, die aus dem US-Ausland eingekauft werden, auch Zöllen unterliegen werden. Ich habe auch noch nichts konkretes mitbekommen, aber mein Arbeitgeber im Dienstleistungssektor sieht aktuell keine Gefahr für uns.
-
Typisch Sane
War wohl zu einfach für ihn
-
Bin sehr gespannt wie sich die Saison entwickelt. Hoffe natürlich auf eine Playoff Teilnahme der Cardinals nach 2 für die eigenen Verhältnisse wirklich schwachen Saisons. Zum Glück gibt es am Ende dieser Saison personelle Änderungen im Front Office
-
Bei mir verhält es sich, wie bei Smithy. Grundsätzlich stimme ich den Vorpostern über die Notwendigkeit, gewisse Forumsbereiche (manche mehr als andere) zu schützen, zum Schutz aller Nutzer zu. Ich habe beruflich bedingt nicht die Zeit, mich hier täglich aufzuhalten und inhaltlich beizutragen (was scheinbar nicht notwendig ist?). Wenn es mir möglich ist, biete ich Karten und Know-how an, suche mir hin und wieder gezielt Wissen raus und trage auch gerne mal wie im MLB-Thread zu meiner großen Leidenschaft Baseball bei. Dass ich jetzt vom Wimbledon-Thread ausgeschlossen wurde, obwohl ich dort beigetragen habe und in der von Tooorlern organisierten WhatsApp Gruppe bin, stößt mir persönlich negativ auf. Bei der EM habe ich's als Nutzer, der nicht lange dabei ist, noch verstanden.
-
Wer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Leider aktuell nur Faksimile…
„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…
Interessant. So schaut es bei einem anderen Account von mir aus. Da steht dein Satz nicht drin.
Du hast doch sogar den Haken bei Faksmile.
Die Frage wäre, ob das 2. mit "unterschrieben" dann eine original Unterschrift istDer ist standardmäßig gesetzt gewesen
-
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…
Interessant. So schaut es bei einem anderen Account von mir aus. Da steht dein Satz nicht drin.
-
-
Habe bisher nicht gesehen, dass das neue Verfahren beim Einlass diskutiert wurde. Erkennt jemand irgendwelche gravierenden Nachteile?
https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2024/zutritt-und-einlass-allianz-arena
-
Freitagabend und Samstagmittag geht's ins Busch Stadium gegen die Brewers. Karten für Freitag über SeatGeek gekauft und 40$ statt 70$ (direkt bei den Cardinals) bezahlt. Section 249 mit tollem Blick über den gesamten Ballpark. Schon erstaunlich wie diese Plattformen wie SeatGeek und StubHub in USA funktionieren. Klar, kann auch mal wesentlich teurer werden, aber nicht beim 08/15 Ligaspiel zu Saisonbeginn.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man Sané im angeblich neuen Trikot
-
Da Du ja offensichtlich Cardinals Fan bist: Die habe ich vor einem halben Leben als 17-Jähriger auch mal gesehen. 1994 und damals noch mit Ozzie Smith.
Wahnsinn. 1994 war ich vermutlich noch nicht mal in Planung. Ich habe als kleiner Junge von 2000-2006 in STL gelebt, daher die Verbundenheit mit den Cardinals. Ich kenne noch ganz junge Versionen von Molina, Wainwright, Pujols, usw.
-
Es ist ein absolutes Rätsel, warum Angel Hernandez noch Spiele in der MLB begleiten darf. Gibt ja tonnenweise Videos über seine teilweise wirklich desaströsen calls.
Joe West war seinerzeit ja auch sehr speziell.
-
Edit: Gerade gesehen dass du Washington und nicht NY vorhast, aber vielleicht hilft's ja trotzdem
NY ist auch geplant nebst STL. Mets (Citi Field) war ich aber schon 3x und kenne mich daher ganz gut aus. Einziger Unterschied ist, dass ich nun auch (schon länger) über 21 bin.
Tipp für Washington: Kenne das Stadion nicht, das ist aber auch keins was man hoch auf seiner Liste hat. Früher toller Blick aufs Capitol, inzwischen verbaut. Wenn möglich lieber nach Baltimore zum Spiel fahren
Die Dodgers sind in town, wenn ich dort bin. Da schaue ich mir gerne mal diese geballte Offensivpower an. Baltimore hat genau da leider nur away games.
-
So, die neue Saison ist gestartet und es gibt ja schon die ersten Überraschungen. Angel Hernandez läuft bereits schon in Höchstform auf (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bereise die USA in zwei Wochen und werde u.a. auch Spiele in Boston und Washington besuchen. Hat hier jemand Tipps für gute Sitze oder sonstige Hinweise zu den Ballparks?
-
Die Vorschau von Anhängen auf Mac Safari ist auch noch etwas sehr eingeengt.