Beiträge von wrwckl
- 

- 

- 
					Da sieht man wieder die Auswirkungen der neuen Regel, dass man einen Runner auf 2nd Base zu Beginn von jedem Extra Inning erhält, die in den Playoffs jedoch ausgesetzt ist  
- 
					Yamamoto mit einem Complete Game heute Nacht. Ziemlich krasse Box Score wenn man bedenkt, dass wir über die World Series sprechen und nicht ein x-beliebiges Spiel in der Regular Season 9.0 IP, 4 H, 1 R (earned), 8 K, 0 BB 
- 
					Wahnsinns-Performance kann man nur sagen. Die Dominanz der Dodgers in der NLCS war wieder erschreckend. In der ALCS war‘s mal wieder knapp, bis Suarez die Bombe im achten Inning gezündet hat 
- 
					Sverweis Nur mehr XVERWEIS  
- 
					Brutaler mentaler Error von Kerkering in Extra Innings. Einfach dem Druck nicht standgehalten. Sind halt auch nur Menschen. Ich verstehe nicht, wie in dem Moment die Basics nicht gegriffen haben. Sie hatten 2 Outs und ein Play an der First Base muss immer Priorität haben. Davon muss Kerkering sich erstmal mental erholen. 
- 
					Etwas verspätet, aber hier noch ein kurzer Bericht vom Game 3 Blue Jays vs Yankees. Super spannendes Spiel in der Bronx mit viel Offensive auf beiden Seiten. Die Starting Pitcher konnten dem Spiel ihren Stempel nicht wirklich aufdrücken. Guerrero Jr. und Judge haben ihre Power mit je einem Home Run zur Schau gestellt. Aaron Boone hatte ein sehr glückliches Händchen mit seinem Bullpen. Ob die Blue Jays sich dann für Game 4 geschont haben, bleibt wohl deren Geheimnis. Insgesamt waren sie aber das bessere Team in der Serie. Mal sehen, wie weit sie kommen Tickets haben ca. $200 im Mittelrang hinter der Third Base gekostet. Alkoholische Getränke ab ca. $15 netto. Sehr breite Essensauswahl mit ebenfalls gesalzenen Preisen. Highlights abseits des Spielgeschehens: Nationalhymne, God Bless America, YMCA Tanzeinlage der Yankees-Groundscrew, Take me out to the ballgame 
- 
					Karten sollten doch während der Saison (keine Play Offs) kein Probem über denen Seite sein oder? Die Yankees verkaufen über TM.com, aber die Mets haben wohlen ihren eigenen Shop. Was sind den so die Preise bei den Mets? SeatGeek ist die offizielle Resale-Plattform der MLB. Mets solltest du - je nach Spiel - auch im unteren zweistelligen Bereich bekommen. Tickets zu bekommen wird kein Problem sein. 
- 
					MLB.TV in Deutschland grundsätzlich völlig ohne Probleme nutzbar wie Breezeman schreibt. In der Vergangenheit gab es vereinzelte "international blackouts", wenn die MLB sich mit irgendeinem neumodischen Streaming-Anbieter zusammengetan hat - sehr nervig, aber war nur sehr selten. Ich finde es super, dass die lokalen Kommentatoren (TV & Radio) verfügbar sind und man das amerikanische TV-Erlebnis hat. 
- 
					Jemand hier ein Tipp wo ich/man die Playoffs im TV gucken/buchen kann? (Habe vergleichsweise günstig eigentlich ein Abo für die reguläre Saison + World Series, zweifele aber trotzdem noch, ob ich die Wildcard-Games wirklich gucken kann. So richtig durchblicke ich meinen MLB-Account dazu nicht. Würde es sonst einfach nochmal buchen im Notfall.) Wie heißt denn das Paket, das du hast? Ich bin nur bedingt aussagefähig, da ich seit 15+ Jahren immer das normale MLB.TV mit allen Teams & Spielen habe. Irgendwann kamen ja noch Pakete hinzu, bei denen man sich auf ein Team festgelegt hat 
- 
					Die Geschichte der Tigers ist schon traurig. Vor knapp einem Monat war die Quote auf den Divisionssieg noch bei 99% 🙈 Erinnert mich an die 2011 Cardinals - nur umgekehrt. Sie standen Ende August mit 10 games behind in der Wild Card und 1-2% Wahrscheinlichkeit, die Playoffs zu erreichen. Am letzten Tag der reg. season gab's dann noch Schützenhilfe von den Phillies und der Rest ist dann Geschichte  Tolle Erinnerungen Tolle Erinnerungen
- 
					Schöne Variante und Vorlage von Karl 
- 
					Besten Dank  Hast es mir schmackhaft gemacht, denke wir werden uns das Spektakel mal anschauen gehen  Vorher mal kurz die Regeln grob bei YouTube anschauen. Dann versteht man auch gleich mehr  
- 
					Baseball lohnt sich immer!  Schau auf jeden Fall auch mal bei Stubhub und Seatgeek nach Tickets. Das sind offizielle MLB Resale Plattformen. Teilweise kann man dort sehr gute Deals schießen. Ansonsten abhängig von eurer Zahlungsbereitschaft näher am Infield sitzen. Da kriegt man einfach mehr vom Hauptgeschehen mit. Falls ihr mögliche Home Runs fangen wollt, dann hinten im Outfield sitzen  Upper Level oder obere Reihen Lower Level kann ich empfehlen. Gerade wenn man ein Newbie beim Baseball ist. Nach dem Spiel müsste der Union Sq zu Fuß gut erreichbar sein. Werdet sicher nicht die Einzigen sein, die zu Fuß gehen. In SF grundsätzlich wie in anderen US-Großstädten abends aufpassen. 
- 
					Bild meldet Einigung mit Wirtz 
- 
					Dass man ihn ziehen lässt, obwohl man eigentlich keine funktionierende Innenverteidigungslösung für die neue Saison hat, wirkt unüberlegt. Oder ist man schon so sicher, dass die Wunschlösung im Sommer kommt? Wir wissen ja aus der Vergangenheit, wie es ausgeht, wenn man sich sicher fühlt und das medial auch so breittritt. Wenn man weiter versucht, die Gehälter zu drücken, dann fängt man bei Dier mit dem Falschen an. Nach dem Abgang von de Ligt, der finanziell zwar verständlich, aber sportlich absolut schädlich war, darf nun der nächste Spieler gehen, von dem man alles bekommt, was man sich in der heutigen Zeit wünschen kann. In meinen Augen ein herber Verlust für den Kader, aber wie immer bleibt einem nur das Abwarten oder "Eberl raus" zu rufen. 
- 
					Seit dieser Woche kann man " The Clubhouse: A Year with the Red Sox" auf Netflix schauen. Sehr empfehlenswert mMn  
- 
					Schon echt interessant diese ganzen Ausschläge. Manchmal auch absolut unverständlich in einigen Branchen Es macht sich auch das Gefühl breit, dass Aktien überbewertet sind und eine Korrektur stattfindet. Da ist die Branche recht egal. 
- 
					Na guten Morgen…