Ich finde es kein gutes Zeichen, den Kader zu schwächen (wer weiß, ob ein Ersatz für Goretzka kommt), um 8,5 Mio (laut X) von der Gehaltsliste runterzunehmen. Das sollten wir finanziell hoffentlich nicht nötig haben. Zumal ein Neuzugang das Ergebnis schmälern würde. Auf der Gegenseite sind schon einige Transfers zu uns gescheitert, weil der abgebende Verein keinen Ersatz gefunden hat
Beiträge von wrwckl
-
-
Super gemacht von Jamal
-
Krasse Lücken auf der Bischof/Karl-Seite
Urbig hält uns gerade im Spiel
-
Bei der aktuellen Kadersituation und der Aussicht, dass sich 1-2 im Laufe der Rückrunde verletzen, sollte man einen Backup-Plan haben
-
-
-
Wenn man nicht gegen Ito verteidigen möchte

-
Kimmich
Geht es nur mir so oder unterlaufen ihm mittlerweile mehr Fehlpässe im/am eigenen 16er, die zu extrem brenzligen Situationen führen? Heute schon wieder einer.
-
Olise jubelt, bevor Pavlovic den Ball ins Tor schiebt

-
Brutaler Konter
-
Jena - Erfurt 2018 bei -17 Grad

-
Hi Leute,
kann mir irgendwer sagen, bei welchem Hoster tooor.de läuft und mit welchem Paket dort??
Will gerade ein ähnliches Projekt umziehen zu einem neuen Provider und da es hier sehr gut läuft wäre das sehr interessant
Danke!!Laut builtwith.com: Hetzner
Angaben ohne Gewähr

-
-
Ihr wirft hier mit Begriffen um euch.
Für Laien. Was sagen die Experten wo man sich hinsetzen sollte?Das ist wirklich persönliche Präferenz. Ich würde mich in den 300er Blöcken platzieren. Wenn aber 111-114 oder 121-124 in der Price Range ist, dann auch da
-
Wir planen am 23.06. zum Spiel Miami Marlins vs. Texas Rangers im Loan Depot Park zu gehen.
Hat jemand einen Tipp, wo man am besten sitzt? Das Ziel ist natürlich einen Homerunball zu fangen

Ne Spaß, am besten da wo das Gesamtpaket stimmt, die Tickets bekommt man ja mehr oder weniger hinterhergeschmissen.Je nach Stadion finde ich Mittelrang auf 1st oder 3rd Base Seite gutes Value-for-Money. Unterrang an den jeweiligen Baselines hängt oft von den Preisen ab. Direkt hinter der Home Plate ist auch nett, aber man hat halt nicht den besten Überblick über das gesamte Feld
-
Was haben denn die Mets für eine Ticketart?
Weiß ich gerade nicht. Ich habe letztes Jahr auch über SeatGeek gekauft. Davor 2016, damals über Stubhub, die offizieller Reseller waren.
-
Empfehlung von mir: SeatGeek ist die offizielle Resale Plattform der MLB. Man kann dort für ausverkaufte Spiele immer noch Tickets sichern. Ich hatte schon Glück und habe dort unter OP für Top-Plätze bezahlt. Nachteil: Man kann die App, die man für die Tickets benötigt, nur aus dem US-AppStore runterladen. Dafür braucht man eine AppleID mit einer US-Rechnungsadresse.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hallo zusammen,
beim Ticketkauf bei den Giants krieg ich immer den hinweis, ich sei suspicious...und soll den Kundenservice anschreiben..
Damit jmd Erfahrung oder nen Workaround?
Versuchst du direkt bei den Giants zu kaufen?
Genau
Ich habe eben versucht, zwei Karten in den Warenkorb zu legen. Erster Versuch mit MLB-Account hat nicht geklappt (Fehlermeldung). Habe es dann mit einem Gastzugang probiert (hat geklappt). Danach ging es auch mit meinem MLB-Account. Habe den Kauf aber nicht abgeschlossen
Account hab ich keinen.
Gastzugang nicht geklickt, halt einfach Daten eingegeben, nachdem Ticket im kauf. Meinst du das damit?
Bei mir wollte der Shop, dass ich mich entweder anmelde oder per Gastzugang kaufe
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
beim Ticketkauf bei den Giants krieg ich immer den hinweis, ich sei suspicious...und soll den Kundenservice anschreiben..
Damit jmd Erfahrung oder nen Workaround?
Versuchst du direkt bei den Giants zu kaufen?
Genau
Ich habe eben versucht, zwei Karten in den Warenkorb zu legen. Erster Versuch mit MLB-Account hat nicht geklappt (Fehlermeldung). Habe es dann mit einem Gastzugang probiert (hat geklappt). Danach ging es auch mit meinem MLB-Account. Habe den Kauf aber nicht abgeschlossen