Ich glaub, wir haben uns einen Troll eingefangen ![]()
Freischaltung Ticketkanäle
-
FCB1972 -
3. Februar 2026 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
Merkst das jetzt erst?
#freehotten
-
Alles anzeigen
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Aber cool wenn es so einen Cup gibt

Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.
Mein Froind, da braucht sich auch nicht jeder angesprochen zu fühlen bzw. seinen Senf dazu zu geben
Wir sind eine Community - hier gibts vom Allesfahrer, übern Ultra bis zum Rosinenpicker an Spielen, Kartensucher, etc. wirklich alles und das ist doch völlig okay so ✌🏼
-
Ich glaub, wir haben uns einen Troll eingefangen

Ach was. Spatzl ist echt ein super Typ.

-
Warum meint man es sich mit Leuten verscherzen zu wollen, denen man eines Tages helfen oder sich von ihnen helfen lassen möchte

-
Ich wollt es gestern schon schreiben, aber heute bestärkt mich mein Impuls, beim Dabeiseier (
) wäre der Kollege hier schon längst auf Rot gesetzt. -
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Neu hier und direkt auf Lautsprecher – Respekt fürs Selbstbewusstsein

-

Neu hier und direkt auf Lautsprecher – Respekt fürs Selbstbewusstsein

Jetzt muss er nur seinen Avatar ändern, damit domrum ihn nicht mehr wiederkennt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Aber nicht nur einmal in der Woche. Das muss ich gerade dir ja nicht sagen. Ansonsten ist es natürlich so, dass wir alle fett und hässlich sind weil wir keinen Sport machen. Wie kämen wir dazu...
Don't feed the Troll
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Mein Froind, da braucht sich auch nicht jeder angesprochen zu fühlen bzw. seinen Senf dazu zu geben
Wir sind eine Community - hier gibts vom Allesfahrer, übern Ultra bis zum Rosinenpicker an Spielen, Kartensucher, etc. wirklich alles und das ist doch völlig okay so ✌🏼
Ich glaube du kannst dich da nicht mehr lange als Teil dieser Community nennen, wenn du so weitermachst..
Wahnsinn..
-
-
Ich wollt es gestern schon schreiben, aber heute bestärkt mich mein Impuls, beim Dabeiseier (
) wäre der Kollege hier schon längst auf Rot gesetzt.Das ist kompletter Blödsinn, gehört hier aber nicht her.
-
-
Da habe ich hier echt was verpasst. Ich schlage Tobitobsen als Tutor für Didi90 vor. Um die Unterhaltung hier in vernünftige Bahnen zu lenken.
-
Ich glaube, neue Erkenntniss werden wir hier nicht mehr gewinnen, daher
. -
grover
5. Februar 2026 um 13:25 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!