Dürfen nur keine neuen Verletzten mehr dazukommen.
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Wie wär’s, wenn wir nem Sherpa unsere Tooor-Fahne in die Hand drücken – und der hisst sie dann auf dem Gipfel? "Unter dem Radar bleiben" wird dann zwar schwierig, aber Tooor auf dem Dach der Welt… das wär schon ziemlich episch!
-
Müller heute nicht in der Startelf? Muss ich nicht verstehen...
Ist glaube ich ziemlich unerheblich ob er zunächst auf der Bank sitzt oder spielt. Wenn ich mir den kompletten Kader für heute ansehe, kommen mir die Tränen.
einfach das Beste heute draus machen dann wird das
-
war heute abend auf servus-tv
“Mount-Everest – Vom Mythos zum Business“
absolut empfehlenswert
Danke für den Tipp. Gerade angeschaut.
Die sind alle nicht mehr ganz dicht
Mit dem Hubschrauber zwischendurch ins Tal in ein 5 Sterne Hotel
wieso lassen die sich nicht gleich auf den Gipfel fliegen?
-
Müller heute nicht in der Startelf? Muss ich nicht verstehen...
-
Mail mit dem Code für das Jubiläum ist anerschienen. Danke @Mods. Jetzt kann die Party steigen, Bin heiß wie Frittenfett
-
Ich denke, wir sollten uns die €200 gleich sparen und unsere Tixx auf die Warteliste setzen lassen. 2 Nächte Vollalarm im AO fûr €19 tuns auch, dazu mitgebrachter Fusel and Go
Kommt vor wie damals auf Klassenfahrt – so 6. Klasse-Feeling halt...
-
Ich hoffe einfach ein Ticket zu ergattern
Egal welche Kat
Das ist nicht Tooor
Ist es doch realistisch morgen FF zu bekommen ? 😂 dann manifistier ich das heute vorm schlafen gehen
nochmal hier die Übersicht:
https://support.tickets-unlfinals.uefa.com/hc/en-us/artic…in-the-stadiums
FF auf jeden Fall deutlich mehr als zur EM.
Knackpunkt ist, wann Du morgen reinkommst. Zielführend war hier zuletzt:
- voher am besten alle UEFA-Cookies löschen
- erst um Punkt 10 Uhr auf den Link klicken.
- Dann schnell Captcha (5stellige Zahl) eintippen
Bei weniger als 2min sehe ich eine gute Chance für ein bis zwei FF.
Kommt weiterhin auf die Nachfrage noch an. So "aufgeregt" und interessiert wie wir hier muß der Rest Deutschlands nicht sein...
Viel Erfolg
(manni fest abends im Bett is aber anders assoziert
)
Wäre es vielleicht sogar sinnvoll, schon 3 Sekunden vor 10 Uhr auf den Link zu klicken? Meist kommt ja vorher noch dieses Prüf-Fenster, bei dem überprüft wird, ob man kein Bot ist, bevor man überhaupt zur eigentlichen Seite mit dem Captcha weitergeleitet wird…
Keine Ahnung. Grad morgen würde ich das dann aber besser auf zwei verschiedenen Gerätem (getrennten Browser-Sitzungen) unterschiedlich versuchen.
bestenfalls auch mit unterschiedlichen Netzwerken arbeiten (WLAN + Hotspot vom Handy)
-
Egal welche Kat
Das ist nicht Tooor
Ist es doch realistisch morgen FF zu bekommen ? 😂 dann manifistier ich das heute vorm schlafen gehen
nochmal hier die Übersicht:
https://support.tickets-unlfinals.uefa.com/hc/en-us/artic…in-the-stadiums
FF auf jeden Fall deutlich mehr als zur EM.
Knackpunkt ist, wann Du morgen reinkommst. Zielführend war hier zuletzt:
- voher am besten alle UEFA-Cookies löschen
- erst um Punkt 10 Uhr auf den Link klicken.
- Dann schnell Captcha (5stellige Zahl) eintippen
Bei weniger als 2min sehe ich eine gute Chance für ein bis zwei FF.
Kommt weiterhin auf die Nachfrage noch an. So "aufgeregt" und interessiert wie wir hier muß der Rest Deutschlands nicht sein...
Viel Erfolg
(manni fest abends im Bett is aber anders assoziert
)
Wäre es vielleicht sogar sinnvoll, schon 3 Sekunden vor 10 Uhr auf den Link zu klicken? Meist kommt ja vorher noch dieses Prüf-Fenster, bei dem überprüft wird, ob man kein Bot ist, bevor man überhaupt zur eigentlichen Seite mit dem Captcha weitergeleitet wird…
-
Egal welche Kat
Das ist nicht Tooor
Das kann dir hier leider niemand mit Gewissheit sagen – wir haben alle keine Glaskugel.
-
Kann man irgendwo die Verfügbarkeit sehen bevor man den Gutschein bucht?
-
Münster Tatort heute leider ziemlich zäh
-
In Deutschland haben wir mittlerweile wirklich ein ernstzunehmendes Problem mit der Schiedsrichterleistung. Der nicht anerkannte Treffer von Kozuki im Spiel 1860 gegen Cottbus war zwar letztlich nicht spielentscheidend – 1860 hat am Ende klar mit 5:1 gewonnen – aber dennoch ist es unverständlich, wie so ein klares Tor übersehen werden kann. Der Ball war gut einen Meter hinter der Linie! Solche Fehler dürfen auf diesem Niveau einfach nicht passieren. Es muss endlich auch Konsequenzen geben – etwa, dass der betreffende Schiedsrichter vorerst nicht mehr in der 3. Liga zum Einsatz kommt und stattdessen in einer niedrigeren Klasse pfeift, um sich neu zu beweisen.
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
Wichtig ist im September in Bratislava
der muss bis Juni fit sein. Sonst sehe ich gegen Spanien schwarz...
-
für mich keine gelb-rote für Zesiger...spielt ganz klar erst den Ball
-
war für mich bis zu seiner Auswechslung ganz klar bester Spieler auf dem Platz. Allein das 1:1 war absolute WelTklasse
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
-
Ob die überhaupt 10000 Mitglieder im Portugal+ haben?
mit den ca 8000 Accounts von Tooor und sämtlichen Wellensittichen bestimmt
-
Bin ich der Einzige hier, der den Hoeneß-Fussball extrem fehlerbehaftet sieht?
-
wirkt so als hätte Leipzig die letzten Wochen gegen den Trainer gespielt. Wie ausgewechselt heute.