Beiträge von KickerKingdom
-
-
-
Ohje , ihr macht Euch Gedanken, zumal es diesmal Tickets erst nach der Auslosung geben wird.
naja weil das meiste quasi schon feststeht:
Gruppe A Wales spielt in: M1 (Cardiff), M13 (Cardiff), M25 (Cardiff)
Gruppe B England spielt in: M3 (Manchester), M15 (Wembley), M27 (Wembley)
Gruppe C: Spanien/Frankreich
Gruppe D: Spanien/Frankreich
Gruppe E Irland spielt in: M9 (Dublin), M21 (Dublin), M33 (Dublin)
Gruppe F Schottland spielt in: M11 (Glasgow), M23 (Glasgow), M35 (Glasgow)Topf 1: England, Schottland, Wales, Irland, Spanien, Frankreich
Ausgehend davon das es 2 der 4 Gastgeber schaffen sich direkt zu qualifizieren. Die anderen 2 die sich sportlich nicht qualifizieren rücken nach (siehe dazu auch: 2 Plätze werden für noch nicht-qualifizierte Gastgeber bereitgehalten)
Topf 1 wird vermutlich die 4 Gastgeber beinhalten + 2 Teams die in der Weltrangliste am höchsten geranked sind. Das werden vermutlich Spanien und Frankreich sein.
-
Gibt es hier wanderbegeisterte Tooorler die sich eine Kombination aus EM-Spielen + West Highland Way (7-8 tägige Fernwanderung durch die schottischen Highlands; 154km) vorstellen können?
Man könnte die Tour dann mit EM-Spielen davor/danach verknüpfen.
Beispiel:
Sa, 24.06. Hinflug Deutschland - Manchester ggf. Fr, 23.06.
Sa, 24.06. AF in Liverpool (M38)
So, 25.06. Zug: Liverpool nach Newcastle
So, 25.06. AF in Newcastle (M39) (alternativ: AF Manchester (M40) falls Deutschland spielt)
Mo, 26.06. Zug: Newcastle nach Glasgow
Mo, 26.06. AF in Glasgow (M41)
Di, 27.06. bis Mo, 03.07. West Highland Way (von Glasgow/Milngavie nach Fort William)
Mo, 03.07. Nachtzug (Caledonian Sleeper) von Fort William nach London
Di, 04.07. Halbfinale 1 in London (M49)
Mi, 05.07. Halbfinale 2 in London (M50)
Do, 06.07. Rückflug London - Deutschland -
-
wie ist der aktuelle Stand hier?
-
Real Madrid gebumst, den 4. in der Bundesliga mit 4:2 gewatscht, deutscher Meister, läuft bei uns…

An Nico „der deutsche Meister steht noch nicht fest“ Kovac, den hier

Man kann auch deutscher Meister werden ohne verbal ausfallend zu werden
Anyway auch von mir Glückwunsch zur verdienten Schale 
-
Also der 2. Anzug sitzt heute dann doch sehr gut

was macht die Verteidigung des VfB eigentlich beruflich?
-
wenn die Tabelle so bleibt wie sie jetzt ist, Bundesliga 5 Startplätze in der CL bekommt, Freiburg die EL gewinnt...
Wer spielt dann EL und ECL?
EL: Leverkusen und Frankfurt?
ECL: Augsburg? -
Ich glaub der letzte Spieltag wird in Liga 1 und 2 so richtig spannend:
1.BL: Pauli-Wolfsburg
2.BL: Fürth-Fortuna -
Das 2:1 die Darmstadt darf niemals zählen. Bei Torerzielung ist unerheblich wie das Handspiel ist. Klarer Treffer am Arm des Darmstädters.
-
Erstmal Gute Besserung an Süle. Sehr unglückliche Aktion mit dem Elfer. Finde aber das man ihn geben kann. Schuss wäre sonst mindestens aufs Tor wenn nicht sogar ins Tor gegangen, wäre da nicht die Hand gewesen.
-
-
Der Bergische HC bezwingt in einem Pokalkrimi Magdeburg und steht sensationell im Pokalfinale gegen die Füchse aus Berlin

-
Da Torverhältnis von Bayern um +48 besser als das des BVB....Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern

-
zu viel VAR heute

-
gibt's mal einheitliche Handspiel regeln? In Leverkusen gibt's nach VAR keinen Handelfer und in Hoffenheim gibt's nach VAR einen Handelfer...
-
Lächerlich...
der ganze Bewegungsablauf in dieser Situation spricht gegen eine rote Karte
-
Gemeint war, ob man das Zimmer auch mit zwei Personen belegen darf. Ich hab damals bei meiner Buchung im gleichen Hotel nur für eine Person gebucht. Die Frage ist wenn damals nur für eine Person gebucht wurde ob man das dann noch auf zwei ändern kann oder man das Zimmer lediglich mit einer Person dann belegen darf wie in der ursprünglichen Buchung angegeben.
-
Falls Doppelbelegung möglich Interesse für meine beiden Freunde mit denen ich gemeinsam das ECL Finale besuchen werde. Bin selbst bereits im gleichen Hotel eingebucht.