erst kegelt Fonseca den Djoker raus, jetzt Ruud...stark!!
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Rublev auch raus. Ruud 2:0 hinten gegen Fonseca. Wer soll jetzt noch Zverev aufhalten? Der muss jetzt Weltmeister werden
-
Zitat
Dieser PSG-Fan reiste nach Bukarest statt nach Budapest für das Champions-League-Finale
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bin schon gespannt welche Fans nächstes Jahr zum Europa League Finale nach Frankfurt Oder reisen

-
Zverev weiter. Wohl ganz gut, dass es nicht in der Mittagshitze war...
Gibt es in Paris ne Deadline? Oder hätten die im Zweifel bis 3 Ubr gespielt?
Mittagshitze und die extra großen Bälle gibt's für Zverev dann passend zum Finale

-
Ruud nach 0:2 doch noch weiter

-
Im Resale geht aktuell noch nicht so viel...dachte die Djoker-Fans wollen jetzt ihre Tickets los werden...
-
wollte eigentlich erst nächstes Jahr das RG Finale besuchen. Aber ersten Grand-Slam-Titelgewinn von Sascha will ich nicht verpassen...

-
wurde Ani Banichkata schon markiert?

Glückwunsch

-
Vor der dänischen Insel Anholt ist scheinbar ein toter Wal gestrandet....hoffentlich ist es nicht Timmy...dann wäre der ganze Aufwand umsonst gewesen
"Zwar war Timmy mit einem Tracker versehen. Doch er funktionierte nicht richtig, lieferte keine Daten zur Position des Wals. Immerhin aber gab der Tracker andere Signale ab. Doch selbst das tut er seit Sonntag nicht mehr..."
Land der Dichter und Denker und so...

-
erledigt, viel Erfolg

-
wie ist der aktuelle Stand hier?
-
Der Bergische HC bezwingt in einem Pokalkrimi Magdeburg und steht sensationell im Pokalfinale gegen die Füchse aus Berlin

-
Gemeint war, ob man das Zimmer auch mit zwei Personen belegen darf. Ich hab damals bei meiner Buchung im gleichen Hotel nur für eine Person gebucht. Die Frage ist wenn damals nur für eine Person gebucht wurde ob man das dann noch auf zwei ändern kann oder man das Zimmer lediglich mit einer Person dann belegen darf wie in der ursprünglichen Buchung angegeben.
-
Falls Doppelbelegung möglich Interesse für meine beiden Freunde mit denen ich gemeinsam das ECL Finale besuchen werde. Bin selbst bereits im gleichen Hotel eingebucht.
-
-
Was trägt man bei Alter ein? Bin zu alt für die Schule
-
Habe aus der heutigen Aktion noch zwei Gutscheine übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute nen 20er Nuggets für 3,49€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Abgabe nur an mir bekannte Tooorler
-
Reminder: Das Mittagessen ruft

Heute ab 12:30 Game in der McDonalds App spielen und für 3,50€ 20er Nuggets sichern

-
Ich hätte auch intresse ich muss die kollegen auf Arbeit überzeugen

bekommst du

-
Habe aus der heutigen Aktion noch drei Gutscheine übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend einen McChicken für 1,25€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Abgabe nur an mir bekannte Tooorler
Interesse an 1-2

geht klar