KickerKingdom kannst du sagen ob der Countdown immer erst um 11.45 abläuft?
Uhrzeiten stehen oben im Eingangspost
KickerKingdom kannst du sagen ob der Countdown immer erst um 11.45 abläuft?
Uhrzeiten stehen oben im Eingangspost
Habe aus der heutigen Aktion noch zwei Gutscheine übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend ein Doppelpack Menü für 6,50€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden. ![]()
Abgabe nur an mir bekannte Tooorler
1x bereits erfolgreich an mensch weitergegeben
Reminder: Das Mittagessen ruft ![]()
Heute ab 11:45 Game in der McDonalds App spielen und für 6,50€ Doppelpack-Menü sichern ![]()
Hoffe die Aktion wurde nicht beendet
Kann aktuell weder einen Countdown noch das Game in der App finden. Außerdem ist hier ein anderer Aktionscoupon hinterlegt als angekündigt. Bei wem noch?
Die Preise von McDonalds sind in den letzten Jahren stark angestiegen. Selbst die widerkehrenden Gutscheine haben die Preise nur bedingt erträglich gemacht. Aktuell gibts meiner Meinung nach eine Aktion, wo man mit wenig Zeitaufwand und etwas Schnelligkeit Preise wie zu alten Zeiten bekommt. Dadurch ist es ggf. eine gute Alternative zur Kantine für die Mittagspause...
Bis einschließlich 28.03. gibt es täglich einen "Oster-Deal". Der normale Gutscheinpreis ist aber ziemlich uninteressant. Pro Tag erhalten die ersten 10.000 User, die das Spiel in der McDonalds App spielen 50% extra Rabatt auf den Osterdeal des Tages. Die Schnelligkeit in dem das Spiel bewerkstelligt wird ist dabei zweitrangig (McDonalds Ei muss auf einer Karte gefunden und angeklickt werden). Es geht lediglich darum, dass man als einer der ersten 10.000 Nutzer das Spiel erfolgreich gelöst hat. Untenstehend die Produkte (Gutscheinpreis mit 50% Rabatt; regulärer Gutscheinpreis in Klammern) die es gibt und die Uhrzeiten ab wann das Spiel online geht. Möglichst direkt zu dieser Uhrzeit Spiel absolvieren +5 bis 10 Minuten nach der Uhrzeit. Die Uhrzeit ist jeden Tag eine etwas andere. In dem Sinne guten Hunger
Wer über mehrere Accounts verfügen sollte, kann mehrfach 50% auf den Tagesdeal sparen...
5.3.2026, 11:15: McCrispy nach Wahl nur 1,75 € (statt 3,50 €)
6.3.2026, 11:45: Doppelpack-Menü nur 6,50 € (statt 12,99 €)
8.3.2026, 14:00: 20er Nuggets nach Wahl nur 3,50 € (statt 6,99 €)
9.3.2026, 10:45: 2 Klassiker nach Wahl nur 3,50 € (statt 7 €)
11.3.2026, 13:30: 1 kleiner Softdrink Gratis – bei Gewinn 0,5 l statt 0,25 l
12.3.2026, 11:15: McChicken Classic nur 1,25 € (statt 2,50 €)
13.3.2026, 14:00: Doppelpack-Menü nur 6,50 € (statt 12,99 €)
14.3.2026, 13:15: 6er Nuggets nach Wahl nur 1,25 € (statt 2,50 €)
16.3.2026, 10:30: 2 Cheese- oder Chickenburger nur 1,75 € (statt 3,50 €)
17.3.2026, 12:30: 1 McMenu + 6er Nuggets + Fanny Bag nur 6,50 € (statt 12,99 €)
18.3.2026, 13:00: Mittlere Pommes Frites nur 0,75 € (statt 1,50 €)
19.3.2026, 11:15: 2 Klassiker nach Wahl nur 3,50 € (statt 7 €)
20.3.2026, 11:45: McChicken Classic nur 1,25 € (statt 2,50 €)
21.3.2026, 13:30: Doppelpack-Menü nur 6,50 € (statt 12,99 €)
22.3.2026, 14:00: McFlurry nach Wahl nur 1,25 € (statt 2,50 €)
23.3.2026, 10:45: Chicken BigMac nur 1 € (statt 2 €)
24.3.2026, 12:00: 1 kleiner Softdrink Gratis – bei Gewinn 0,5 l statt 0,25 l
25.3.2026, 13:30: 6er Nuggets nach Wahl nur 1,25 € (statt 2,50 €)
26.3.2026, 11:15: McChicken Classic nur 1,25 € (statt 2,50 €)
27.3.2026, 14:00: McFlurry nach Wahl nur 1,25 € (statt 2,50 €)
29.3.2026, 12:30: 20er Nuggets nach Wahl nur 3,50 € (statt 6,99 €)
Viel interessanter ist eigentlich was die Entscheidung (U21-Liga) für die Regionalligareform über die am 25. März entschieden wird bedeutet
Was bedeutet das für die Klubs insbesondere Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim und Leverkusen?
DFL beschließt Kaderkostenregel für Bundesliga und 2. Liga - kicker
Also letzter Platz werden wir mit Fire ganz sicher nicht. Ich rechne mit einem Platz im Mittelfeld. Vor allem gesanglich ist das schon ordentlich. Die Jury wird das sicherlich honorieren und uns paar Punkte geben. Denke nur das der Song nicht so gut im Zuschauervoting ankommt.
hoffentlich gewinnt der Vorentscheid wavvyboi. Der hat meiner Meinung nach den gewissen ESC vibe.
welche Linie hat eigentlich Jablonski. Kann keine erkennen.
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem BlockKein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war
Aber mit gefälschten Tickets rein wollen ist okay?
wären sie hier bei Tooor hätten sie das gar nicht nötig gehabt ![]()
entweder direkt gelb geben oder rot nach var Einsatz.
der Turnierbaum von Arsenal deutlich leichter. Den hätte ich lieber genommen
Das meine ich. Ein gewisses Fingerspitzengefühl vom Markt. Meistens sieht man doch ganz gut ob irgendwas vorsätzlich ist oder lediglich versehentlich. Obwohl Unwissenheit bekanntlich nicht vor Strafe schützt. Übrigens wenn ich versehntlich eine teurere Apfelsorte auswähle als die ich tatsächlich kaufe dann ist das übrigens vollkommen ok.
Wie sind eure Erfahrungen bei SB-Kassen? Wurdet ihr schon mal für eine Stichprobe rausgefischt? Habt ihr schon mal versehentlich falsch gescannt?
Hier mal ein fiktives Beispiel:
Stellt euch vor ihr geht einkaufen und ihr kauft Äpfel und seid in Eile. Ihr wiegt die Äpfel ordnungsgemäß aber wählt statt der Sorte Elstar die Sorte Gala aus. Die von euch eingegebene Sorte ist um 10ct günstiger als die Äpfel die ihr tatsächlich kauft. Ein Ladendetektiv merkt das und macht bei euch eine Stichprobe. Als Strafe droht euch jetzt lebenslanges Hausverbot und 100€ Strafe. Keine Ahnung ob es auch noch einen Eintrag im Führungszeugnis gibt und ihr somit als vorbestraft geltet.
Aber ist das nicht alles etwas übertrieben? Ich meine wenn ich vorsätzlich Ware nicht oder falsch einscanne dann ist das was anderes. Aber kann man von mir als Kunde wirklich verlangen das ich jede Apfelsorte erkenne? Klar man kann auch Personal fragen. Aber das ist meistens auch nicht greifbar. Habe mal um eine flasche Bier an der SB-Kasse zu kaufen (Altersfreigabe!) über ne halbe Stunde gewartet. Erst als ich beim Supermarkt angerufen habe kam dann schließlich ein Mitarbeiter. Irgendwo mache ich doch auch die Arbeit von Mitarbeitern und der Supermarkt spart sich Personalkosten. Muss aber dann widerum genug Personal bereithalten wie Ladendetektive oder auch Mitarbeiter die beim scannen helfen. Das macht doch alles gar keinen Sinn.
achso stimmt Bonn war das ja auch mal ![]()
London, Berlin, Mexiko-City, Brasilia ....alle Antworten falsch
Wie falsch?
erklär mal bitte, stehe auf dem Schlauch
wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?
1974 war die Hauptstadt der BRD Berlin?
in Berlin wurde doch gespielt oder nicht?
London, Berlin, Mexiko-City, Brasilia ....alle Antworten falsch
Wie falsch?
erklär mal bitte, stehe auf dem Schlauch
wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?