Die Schere wird in den nächsten Jahren noch weiter aufgehen. Kein Wunder, das man mit der Vermarktung der TV-Rechte der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnt. Da würde ich auch eher in den Rechtepoker der PL einsteigen. Da ist die Meisterschaft noch richtig spannend.
Beiträge von KickerKingdom
-
-
jetzt hat sie die Teilnahme am nächsten Pechvogel Special bestimmt sicher

-
ich glaub sie wird noch zum menderes von wwm

-
Die kann doch jetzt nicht weit kommen oder? 20 Minuten

ist das nicht die, die schon mal alles verzockt hat und dann mit null nach Hause?
-
das war doch ein Tooorler am Apparat oder

-
materhorn, oder?
jo müsste dufourspitze sein
-
und das mit nur einem joker is sowieso quatsch
im Prinzip hat sie keinen Joker

-
was ist das denn für ein Quatsch? Dachte man muss sich mit 16k für das Finale qualifizieren?
-
und Zack kommt wieder irgendeine Frage zu irgendeiner Studie wo man die Antwort quasi nur raten kann...
heißt so viel wie: 100k ist jetzt auch mal gut
-
Fragen sind heute echt einfach
-
offenbar will niemand auf den Stuhl und spielen...wird ne kurze Sendung wenn das so weitergeht
-
wahrscheinlich denkt RTL es wäre ne gute Idee den Raab als Nachfolger dahin zu setzen und der fährt dann die Sendung komplett gegen die Wand und nach nem halben Jahr wird WWM abgesetzt
-
Als Nachfolger von Jauch wird immer wieder Kai Pflaume genannt. Ehrlich gesagt könnte ich mir Steven Gätjen richtig gut als Nachfolger vorstellen
-
Bin ich eigentlich der einzige hier, der den Spruch von Jauch gestern zur Begleitung des Kandidaten unmöglich fand "Sie machen keinen vermögenssteuerpflichtigen Eindruck"...

-
telefonjoker ist scheinbar nicht ihr bester Freund

-
eigentlich machen doch nur die Flusstäler Sinn. Aber erscheint mir irgendwie zu einfach
-
Auswahlfrage auch ultra schwer....was ist los
-
kein Plan bei dieser Frage...find ich echt schwer für 2000
-
Das muss doch Antwort A FIFA sein

-
auch der wertvollste Joker.
Das ist für mich der Joker , bei dem jemand aus dem Publikum aufsteht, wenn er die Frage richtig beantworten kann.
......wenn
leider stehen aber zu oft Leute auf die nur raten und keine Ahnung haben...