Guten Morgen, alles scheiße. Total erkältet
Die Pfälzerschorle nicht gut gewesen? Gute Besserung.
Guten Morgen, alles scheiße. Total erkältet
Die Pfälzerschorle nicht gut gewesen? Gute Besserung.
Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge
https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html
War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren.
20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot!
Garten und so.. ![]()
Am Büro kannst vermutlich nichts ändern. Aber am Inhalt vom Glas ![]()
War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. ![]()
vor 24std war alles besser da hatte ich Frei und die erste Schorle war im Glaß
Und heute das komplette Gegenteil?
Der Kotzhügel sei dein und liegt dir zu Füßen!
Besoffen über die Einzäunung klettern um sich dort zu übergeben?
Das Transferfenster war schon sehr ereignisreich. Man kann es nicht ausschließen.
Es ist auch ein Zelt, dass nicht zu schnell zu ist.
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails
Kannst alle löschen. Wenn es wichtig ist, schicken sie es nochmal
Natürliche Selektion.
Schön einhegen.
Ist das ein weiteres bayrisches Wort für sich einen reinkippen?
Nein, nicht ganz ![]()
Schön einhegen.
Also völlig inakzeptabel was jetzt bei der Vuelta Tag für Tag passiert. man kann fast den Eindruck gewinnen, dass das von bestimmter Seite genau so gewollt ist. Behördenversagen auf ganzer Linie. Wo ist die spanische Polizei, wenn man sie mal braucht?
Wettbewerbsverzerrung ist es allemal. Schlimme Zeiten!
Die knüppeln dann lieber den Auswärtsblock beim Fußball zam. Die können wenigstens nicht ausweichen.
Schöne Wahl aus dem obersten Regal.
Es ist schön zu lesen, dass die Forumsgebühren sinnvoll verwendet werden.
Die Frage ist nun natürlich, ob dabeiseier das Doppelte gekriegt hat oder laxi und valdi für die Hälfte arbeiten
Bei Valdi wird das bestimmt als Schülerpraktikum geführt. Da gibt's kein Geld.
Sozialversicherung?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGanz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
Unabhängig von der Partei und dessen Aussagen.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ch…de-38e1d0f5b994Tut mir leid. Aber mein erster und zweiter Gedanke war, ein Schmierfink weniger.
Manchmal ist Schweigen Gold und man behält seine Gedanken besser für sich. Schließlich reden wir nicht über einen Terroristen, sondern über einen politischen Gegner in einer Demokratie. Zumal es am Ende so sein wird, dass derartige Ereignisse den Republikanern mehr nützen als schaden.
(Edit: Und wenn man vielleicht der Meinung ist, dass in den USA die Gefahr besteht, dass das mit der Demokratie nicht mehr so ist, dann ist es immernoch so, dass derartige Ereignisse nicht zielführend sind)
Ich stimme Dir ja zu. Hier geht es aber um eine Person, die nicht nur berechtigterweise am politischen Diskurs teilnimmt, sondern anderen das Recht abspricht und falls im Rahmen des Möglichen, ihnen die politische Teilhabe vollständig verweigern würde. Die Entwicklung in den USA fußt doch zum größten Teil auf solcher Hasspredigern.
Auf Deutschland übertragen:
Julian Reichelt ermorden ist in Ordnung, Anja Lehmann eher nicht ?
Sorry, geht in meinen Augen überhaupt nicht. Gewalt, hier sogar Mord, gegen politisch Andersdenkende ?
Und am besten sich im selben Atemzug darüber beschweren, dass die Demokratie in Gefahr wäre.
Die Demokratie ist in Gefahr, meiner Meinung nach. Wenn Personen wie Charlie Kirk "durchregieren" könnten, ohne Hemmnisse durch die Gewaltenteilung, gäbe es auch keinen politischen Diskurs mehr.
Alles anzeigenAlles anzeigenGanz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ch…de-38e1d0f5b994Tut mir leid. Aber mein erster und zweiter Gedanke war, ein Schmierfink weniger.
Manchmal ist Schweigen Gold und man behält seine Gedanken besser für sich. Schließlich reden wir nicht über einen Terroristen, sondern über einen politischen Gegner in einer Demokratie. Zumal es am Ende so sein wird, dass derartige Ereignisse den Republikanern mehr nützen als schaden.
(Edit: Und wenn man vielleicht der Meinung ist, dass in den USA die Gefahr besteht, dass das mit der Demokratie nicht mehr so ist, dann ist es immernoch so, dass derartige Ereignisse nicht zielführend sind)
Ich stimme Dir ja zu. Hier geht es aber um eine Person, die nicht nur berechtigterweise am politischen Diskurs teilnimmt, sondern anderen das Recht abspricht und falls im Rahmen des Möglichen, ihnen die politische Teilhabe vollständig verweigern würde. Die Entwicklung in den USA fußt doch zum größten Teil auf solcher Hasspredigern.
Auf Deutschland übertragen:
Julian Reichelt ermorden ist in Ordnung, Anja Lehmann eher nicht ?
Sorry, geht in meinen Augen überhaupt nicht. Gewalt, hier sogar Mord, gegen politisch Andersdenkende ?
Das kannst Du nicht auf Deutschland übertragen. Die Positionen von Reichelt und Lehmann sind im Vergleich zu den Positionen in den USA ja noch gemäßigt, wenn auch für mich nicht tragbar. Auch das politische Klima kann nicht verglichen werden. Außerdem billige ich keine Gewalt gegen politisch Andersdenkende, auch wenn es die getöte Person anders sehen würde.
Ganz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.