Alles anzeigenParkplatz Bolmke ist für die Zukunft auch immer ein guter Tipp. Müsste Stadtteil Barop sein und liegt an einem kleinen Wäldchen. Von dort aus macht man einen entspannten Spaziergang durch die Kleingarten Siedlung oder das Waldstück und kommt direkt unten an der Westtribüne raus. Sind immer ca 2,5 std vor Anpfiff da, haben dort aber auch bei CL Spielen kurz vor knapp immer nen Parkplatz gefunden
Das war echt ein super Tipp. Stadtteil Barop stimmt. Das hat alles mega gut geklappt. Richtig schöner Spaziergehweg. Kein Umsteigen und Gequetsche in U-Bahnen nötig und um 19:00 Uhr noch jede Menge Parkplätze frei
Wir haben bewusst direkt nach der Hauptstraße-Verkehrsstraße Stockumer Straße auf der Höhe Café Gaststätte Goldener Erntekranz geparkt. So mussten wir nicht in Schlange mit anderen Autos und Spaziergängern abfahren, sondern kamen direkt auf die Hauptstraße drauf. Kann ich so empfehlen.
Genialer Tipp. 👍 Zweimal bereits während der Europameisterschaft genutzt. Heute hätte ich ihn wieder genutzt. Super Anfahrt und Abfahrt ohne Wartezeit. Ihr parkt mitten im Wald, lauft 20 Minuten und seid dann bereits mitten am Stadion. Ich werde in Dortmund zu einem Spiel nur noch dort parken.
Probieren das heute auch mal
Ich kann dies immer nur wärmstens empfehlen. Hat bei uns bisher immer gut geklappt.