Ein ernst gemeintes Herzlichen Glückwunsch an meine Kölner Freunde im Forum. Ihr habt es verdient.
Beiträge von Flingern1895
-
-
Parkplatz Bolmke ist für die Zukunft auch immer ein guter Tipp. Müsste Stadtteil Barop sein und liegt an einem kleinen Wäldchen. Von dort aus macht man einen entspannten Spaziergang durch die Kleingarten Siedlung oder das Waldstück und kommt direkt unten an der Westtribüne raus. Sind immer ca 2,5 std vor Anpfiff da, haben dort aber auch bei CL Spielen kurz vor knapp immer nen Parkplatz gefunden
Das war echt ein super Tipp. Stadtteil Barop stimmt. Das hat alles mega gut geklappt. Richtig schöner Spaziergehweg. Kein Umsteigen und Gequetsche in U-Bahnen nötig und um 19:00 Uhr noch jede Menge Parkplätze frei
Wir haben bewusst direkt nach der Hauptstraße-Verkehrsstraße Stockumer Straße auf der Höhe Café Gaststätte Goldener Erntekranz geparkt. So mussten wir nicht in Schlange mit anderen Autos und Spaziergängern abfahren, sondern kamen direkt auf die Hauptstraße drauf. Kann ich so empfehlen.
Genialer Tipp. 👍 Zweimal bereits während der Europameisterschaft genutzt. Heute hätte ich ihn wieder genutzt. Super Anfahrt und Abfahrt ohne Wartezeit. Ihr parkt mitten im Wald, lauft 20 Minuten und seid dann bereits mitten am Stadion. Ich werde in Dortmund zu einem Spiel nur noch dort parken.
Probieren das heute auch mal
Ich kann dies immer nur wärmstens empfehlen. Hat bei uns bisher immer gut geklappt.
-
Parkplatz Bolmke ist für die Zukunft auch immer ein guter Tipp. Müsste Stadtteil Barop sein und liegt an einem kleinen Wäldchen. Von dort aus macht man einen entspannten Spaziergang durch die Kleingarten Siedlung oder das Waldstück und kommt direkt unten an der Westtribüne raus. Sind immer ca 2,5 std vor Anpfiff da, haben dort aber auch bei CL Spielen kurz vor knapp immer nen Parkplatz gefunden
Das war echt ein super Tipp. Stadtteil Barop stimmt. Das hat alles mega gut geklappt. Richtig schöner Spaziergehweg. Kein Umsteigen und Gequetsche in U-Bahnen nötig und um 19:00 Uhr noch jede Menge Parkplätze frei
Wir haben bewusst direkt nach der Hauptstraße-Verkehrsstraße Stockumer Straße auf der Höhe Café Gaststätte Goldener Erntekranz geparkt. So mussten wir nicht in Schlange mit anderen Autos und Spaziergängern abfahren, sondern kamen direkt auf die Hauptstraße drauf. Kann ich so empfehlen.
Genialer Tipp. 👍 Zweimal bereits während der Europameisterschaft genutzt. Heute hätte ich ihn wieder genutzt. Super Anfahrt und Abfahrt ohne Wartezeit. Ihr parkt mitten im Wald, lauft 20 Minuten und seid dann bereits mitten am Stadion. Ich werde in Dortmund zu einem Spiel nur noch dort parken.
Probieren das heute auch mal
Klappt das 2 Stunden vor Spielbeginn voraussichtlich noch oder muss man früher dort sein aus Erfahrung
Bei mir hat das bisher immer geklappt.
-
Das gibt's doch nicht. Lese ich erst jetzt. 😢
Ich wusste, das es dir nicht gut geht. Du hast mir noch aus dem Krankenhaus geschrieben und immer geglaubt, dass die Sache gut ausgeht.
Wir haben immer einige Anekdoten ausgetauscht rund um.unsere Fortuna und auch das Relegationsspiel, wo ich dir Tickets für deinen Kumpel besorgen konnte.
Deine Kontakte in die Fussballwelt waren eindrucksvoll - vor allem das Video mit Ronaldinho und seinem Fortuna Trikot wird immer in meinem Gedächtnis bleiben.
Du warst ein toller Typ und bist viel zu früh gegangen.
Mach's gut mein Freund.
Ruhe in Frieden, lieber Mark und danke für unseren Kontakt rund um unsere Fortuna und um den Fußball.
Ich werde dich vermissen.
😞
-
Hallo liebe Paderborner, besteht hier das Interesse (Eigenbedarf vorausgesetzt) bei jemandem an zwei Tickets für euer Spiel bei Fortuna Düsseldorf am 09.11.24 um 20.30 Uhr?
Ich könnte an zwei Top- Tickets für die Haupttribüne oder gegen Gegntribüne allerbeste Plätze Oberrang Mitte zum Schnäppchenpreis für insgesamt 50 € kommen.
Bei Interesse bitte kurz melden und ich kümmere mich.
-
Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Training
-
Weiß jemand, ob morgen beim Länderspiel P1 frei ist oder von den ganzen Wohnmobilen zugeparkt, die zur Caravan-Messe da sind?
Kurzfassung :
P1/P2 sind beide offen.
Kostet aber morgen 12 Euro und die meisten Felder sind von Wohnwagen zugeparkt .Aus eigener Erfahrung: Es wird morgen sehr voll werden , wegen Messe und Fussball. Bitte möglichst frühzeitig anreisen.
Hier die offizielle Info:
Deutschland - Ungarn IN Düsseldorf SERVICEINFORMATIONEN ZUM LÄNDERSPIEL
Liebe Fußballfans,
mit dieser Mail möchten wir Ihnen ausführliche Informationen zum Spiel zur Verfügung stellen. Wissenswertes zur Anreise und zum Stadionbesuch finden Sie in der Faninfo.
WICHTIG: Wir erwarten ein erhöhtes Verkehrsaufkommen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, frühzeitig und mit dem ÖPNV anzureisen. Aufgrund der CARAVAN-Messe ist eine Anfahrt zur Merkur-Spiel-Arena nur mit gültigem Parkschein möglich. Wir empfehlen grundsätzlich die Nutzung des Shuttle-Parkplatzes in der Theodor Str. 100. Parkscheine für den Shuttle Parkplatz können hier erworben werden. Parkscheine an der Arena stehen nur begrenzt zur Verfügung und können hier erworben werden.
-
Lohhausen in den Straßen is kostenlos machbar oder?
Ja ☺️
-
Ich pack's einfach mal hier rein.
Einlaufkinder fürs Länderspiel Deutschland - Ungarn in Düsseldorf am 07.09. werden gesucht.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, dass sein Kind teilnimmt?
Hier kann man sich bewerben. Ich drücke euch die Daumen. 🍀
-
Willkommen
-
Schön, dass du zurück bist und Interesse am tooor Treffen in Düsseldorf hast
-
Hallo zusammen aus dem Enzkreis!
Gestern war mein erster Tooortreff und das noch beim Schönsten Stadion der Welt! Danke laxi podollski92 u. kinghobel war ne geile Überraschung.
Ich muss sagen die Stimmung war um einiges besser als in Stuttgart was natürlich mit am Stadion liegt 😉
War auch ne coole Gruppe im Block 37
Gleich super Tooormitglieder kennen gelernt u fast die Süüüüd zum Beben gebracht!
Grüße an die Hamburger arnibanani chicken
Wie ihr euch denken könnt schlägt hier ein schwarz gelbes Herz bin aber auch der Badischen Heimat sehr verbunden KSC, Freiburg u n bisschen Hoffenheim.
Ansonsten bin ich ab U zu noch AH Spieler U Versuch mich im Dart doch beim Schocken bin ich fast nicht schlagbar
wer das Spiel nicht kennt kann ich gerne mal ne Einweisung geben er sollte abra ich etwas Trinkfest sein:-)
Freu mich auf regen Austausch , treffen und Karten Tausch mit euch
Grüße
Euer Myo
Ich war krankheitsbedingt leider gestern nicht dabei. Tolle sympathische Vorstellung von dir hier. Klasse!! Und dann warst du direkt beim tooor Treffen. mega! Herzlich willkommen hier.
-
Am Samstag hatte ich das Vergnügen dank eines größeren Tauschs mit marius2304 das Spiel von Georgien und Tschechien in Hamburg im Club-Hospitality Bereich zu verfolgen.
Die Plätze waren über jeden Zweifel erhaben in Block 18A. Ich würde sagen...4 Plätze, vielleicht auch nur 3 links der Mittellinie. Und dann zum Glück auch noch auf der anderen Seite der UEFA-Strategen. Viel besser geht nun wirklich nicht.
Geöffnet ab drei Stunden vor Spielbeginn, hatten wir Dank Schlafbedürfnis und Personen im Gleis ab ca kurz vor 13:00 Uhr das Vergnügen den direkt hinter dem Block liegenden Hospitality Bereich aufzusuchen.
Habe nicht unendlich viele Vergleiche, eigentlich nur 96 bei Ligaspielen (meilenweit schlechter), DFB Pokalfinale vor ein paar Jahren (kommt, ran. Aber UEFA doch besser, auch weil die Plätze direkt vor dem VIP Bereich sind). Und naja, 1994 oder so, als ich Willi Lemke auf dem Klo im VIP Bereich des Weserstadions getroffen habe; aber das mit dem Willi ist noch mal eine ganz andere Geschichte.
Die UEFA hat sich hier echt nicht lumpen lassen. Das dürfte m. E der "schlechteste" VIP Bereich bei der EURO sein. Es gab zB "nur" Wein...in den besseren Bereichen gibt es "erlesenen Wein"...Nunja, wem das reicht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Das Kalbs-Carpaccio war fantastisch und auch das Rinderfilet auf den Punkt.
Der Service war m. E. schon nah an unangenehm aufmerksam. Absurd, wie schnell die Mädels und Jungs Geschirr abgeräumt und Getränke nachgeschenkt haben. (Als ich einmal - natürlich unverschuldet - meiner Begleitung ein halbes Helles hinterher hing, wurde mir natürlich sofort ein volles frisches Helles gebracht - UND DAS HALBVOLLE EINFACH ABGERÄUMT!!!).
Krönender Abschluss war dann das Gewinnspiel, an dem man über einen QR Code teilnehmen konnte. Haben wir natürlich gemacht. Begleitung wurde Erster, ich Zweiter. Der Sieger bekam einen Ball, ich nix
Insgesamt ne glatte 1, was da aufgefahren wurde. Zum Spiel muss ich denke ich nicht viel sagen: Georgien tief in meinem Herzen gelandet und wenn die in der 93. das 2:1 machen, wäre ich vermutlich am nächsten Morgen mit 2 Staatsbürgerschaften aufgewacht.
Toller Bericht. Hört sich großartig an. Freue mich, dass das so wundervolle Erlebnisse waren . Danke dir für die Einblicke in die ViP Welt der UEFA. 😀
-
Wir kommen erst gegen halb 7 in Dortmund an. Wo kann man da noch gut parken. Wie sieht es an dem Tipp Bolmke Parkplatz aus oder auch an der U-Bahn Haltestelle Geotenbachstraße in der Regel aus? Noch Chancen?
Je früher bei Bolmke desto besser. Man kann aber auch am Wegesrand vor dem eigentlichen Parkplatz parken, machen viele. Wird schon klappen 👍
-
Genialer Tipp. 👍 Zweimal bereits während der Europameisterschaft genutzt. Heute hätte ich ihn wieder genutzt. Super Anfahrt und Abfahrt ohne Wartezeit. Ihr parkt mitten im Wald, lauft 20 Minuten und seid dann bereits mitten am Stadion. Ich werde in Dortmund zu einem Spiel nur noch dort parken
Kommt man dann da im Dunkeln auch wieder an?
Bisher nur im Hellen gelaufen. Bisher keine Probleme gehabt.
Bei dem Hinweg immer links halten , beim Rückweg immer rechts halten. Zur Not hilft Google Maps 😉
-
-
Hallo zusammen,
ich war bis jetzt eine stille Leserin eurer Beiträge aus den ich viel mitgenommen habe und viel Spaß hatte
Ich habe den Forum zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach dem Tickets für den EM 2016 war. Damals konnte ich sehr positive Erfahrung mit dem Ticketkauf von dem mmsteidl sammeln und bin immernoch dafür sehr dankbar.
Meine Familie und ich wohnen in Düsseldorf und besuchen gerne Fußball-Spiele, aber auch andere Sportveranstaltungen.
Zukünftig würde ich gerne meinen bescheidenen Beitrag hier leisten und freue mich sehr hier dabei zu sein.
Liebe Grüße,
Ines
Hallo Ines,
Viehe Grüße in meine Heimat
Schön, dass du hier bist.
Und mmsteidl ist in der Tat sehr empfehlenswert
Bis bald im Forum oder bei einem Forums Treff 😊
-
Habe Montag Am Hain geparkt, völlig ohne Probleme vom Kreuz Düsseldorf Nord dahin und zurück. Fußweg dahin etwa 25 Min.
In Richtung Kaiserswerther nur aufpassen, dass man zurück oben beim Ausgang Süd auf die andere Seite des Stadionbahnhofs geht. Wurden vorher links parallel zu den Schienen geschickt und standen dann irgendwann an einem Zaun, mussten wieder zurück und am Bahnhof vorbei auf die andere Seite. Das hat ewig gedauert, weil auf der anderen Seite nur eine kleine Treppe ist.
Guter und wichtiger Tipp 👍
-
Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
Nimm Parkplatz P1. Da war ich am Freitag. Sehr unkompliziert und direkt an der Arena. Kannst auch vor Ort zahlen. Allerdings teuer, 24€. Ich nehme den Freitag auch wieder.
P1...Feid 1 sind nur 10 Minuten Fußweg zur Arena. Leider teuer bei der EM ,(vorher reservieren, 24 Euro).
Alternativ kostenlos auf der Kaiserswerther Straße Nähe Aquazoo. Fußweg 30 Minuten zur Arena.
-
Habe mal ne frage zur Mitgliedschaft .
Hat jedes Mitglied der Familie vorverkaufsrecht? (Sind es 3 Accounts die man dann hat oder nur einer ?)
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
Danke
Die Frau geht leer aus ?
Nö. Es geht auch Mann + Frau +Kind 1+ Kind 2 👍