laxi.... es gibt keinen Besseren als Dich
aber wer bitte ist dieser "Valdi"`?????
Ne, im Ernst.... klasse Entscheidung!
laxi.... es gibt keinen Besseren als Dich
aber wer bitte ist dieser "Valdi"`?????
Ne, im Ernst.... klasse Entscheidung!
Glückwunsch an euch beiden!
Ich kenne euch zwar nicht persönlich...was ich habe hier in den letzten Jahren so mitbekommen habe, ist das eine sehr gute Wahl!
Auch von mir Congratulations an beide! Hoffe, man lernt sich bald mal persönlich kennen.
Schöne Wahl aus dem obersten Regal.
Glückwunsch und eine hervorragende Wahl, zwei absolute Sympathen !!!
Ach wie schön Das ist in dem ganzen Wahnsinn da draußen doch echt mal eine gute Nachricht...
Viel Spaß und ein gutes Händchen wünsche ich Euch! Jedenfalls letzteres werdet ihr sicher auch durchgängig haben
zwei absolute Sympathen !!!
1½
Glückwunsch. Bin ich ja froh, dass ich Valderama noch vor der Beförderung mit dem FCA Ticket versorgt habe…
Endlich mal wieder mods die man ernst nehmen kann
Ich dachte das Transferfenster war zu
Glückwunsch Euch beiden! Viel Erfolg
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
I weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
Mods sind wichtig und machen wichtige Sachen. Mods sind allmächtig. Mods schlafen nie. Und Mods sind nachtragend.
Also Obacht!
Alles anzeigenI weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
Mods sind wichtig und machen wichtige Sachen. Mods sind allmächtig. Mods schlafen nie. Und Mods sind nachtragend.
Also Obacht!
![]()
Den muss ich mir merken
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…
Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Alles anzeigenIch weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Maca Außenstelle Mallorca mit Praktikant Brasi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!