1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Snx_FCB
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Snx_FCB

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 23. Januar 2025 um 10:09
    Zitat von AndyKrB
    Zitat von KaWi74

Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.

Kann ich nur zustimmen, mir fehlt jedes Verständniss wenn man top Dribbling Spieler hat wie Olise, Musiala oder auch Coman und dann haut man jeden Ball als Chip-Ball oder Flanke in den 16er rein, mit ein wenig mehr Kombinations-Fußball wäre hier meiner Meinung nach mehr drin gewesen :autsch:

Man kanns ja schon über Flanken und Chip-Bälle gegen tief stehende Gegner probieren, aber die sollten auch bei jemand ankommen, der die Bälle verwertet. Für mich wäre das Kane, aber der wird leider viel zu selten im Strafraum gefunden und das auch nicht nur in diesem Spiel.

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Snx_FCB
    • 20. Januar 2025 um 14:35
    Zitat von OlympiC
    Zitat von billyboy
    Zitat von wumpl

bitpanda auch :winke:

Bitte nicht, dass sind doch absurde Gebühren. Bei dem wer wo früh drin war, sehe ich keinen Grund zum Verkauf. Das war schon eins der geilsten Wochenenden im Kryptomarkt.

Welches Wallet/Plattform Kombi für Crypto schlägst du vor für ein möglichst kostengünstiges Setup?

Coinbase, kucoin, binance etc. sollten da die naheliegensten sein. Persönlich genutzt hab ich kucoin und binance und hatte mit beiden in den letzten Jahren keine Probleme. Mexc ist gut für kleinere Coins und verlangt auch kein KYC wenn man mit Crypto einzahlt.

Falls du noch ein Softwallet willst ist Metamask oder Phantom eigentlich der Klassiker, hängt aber davon ab für was du es benutzen willst.

• Der kleine Mika kämpft gegen den Krebs

• Snx_FCB
    • 8. Januar 2025 um 21:06

Scheiße das ist eine harte Diagnose, besonders in dem Alter.

Drücke fest die Daumen das er diese schwere Zeit gut übersteht!

Falls für ein signierte Trikot gesammelt wird beteilige ich mich gerne

• Snx_FCB
    • 16. Dezember 2024 um 17:28
    Zitat von Jugger87
    Zitat von billyboy

Bei der zu erwartenden Zinssenkung am Mittwoch dürften wir 110k knacken :winke:

Sehe ich ähnlich!

Meine Tendenz : wir werden in den nächsten Wochen an die 125K (USD) kommen. Was danach passiert… :popcorn:

Könntest du nicht unrecht mit haben. Historisch gesehen steigt die Bitcoin Dominanz Richtung Ende des Jahres nochmal. Das kommt entweder durch einen größeren Dip oder durch einen größeren Pump. Zweiteres wäre mir deutlich lieber

• Schach-WM

• Snx_FCB
    • 12. Dezember 2024 um 14:33
    Zitat von achimkal
    Zitat von Henning

Magnus Carlsen lacht sich grade kaputt irgendwo :huebscher:

Es war sicherlich auch die Angst vor den Indern, die ihn dazu bewogen hat, ungeschlagen abzutreten. Lange hätte es auch nicht mehr gedauert, bis er seinen Thron hätte verlassen müssen.

Ich finde es eher ein bisschen beschämend, wie er sich über seine Nachfolger äußert...

Hat Magnus Carlsen so abgebaut? Ich habs das letzte Jahr über weniger verfolgt, aber mein letzter Stand ist, dass er weit besser als alle anderen ist. Der hat ja auch immer noch gut Elo Vorsprung.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 5. Dezember 2024 um 16:34
    Zitat von Philipp09

Davies wird nun wohl doch verlängern laut Sky.

Hoffentlich mit einem Gehalt weit weg von 20 Millionen im Jahr.

• Snx_FCB
    • 4. Dezember 2024 um 13:40
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

Zitat von Duffman0815

Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen :mrgreen:

Alles anzeigen

Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.

Alles anzeigen

Was kann ich mir unter Sell Trailing Stop Orders vorstellen? Klingt für mich nach Stop Loss aber das wirds ja vermutlich nicht sein.

Alles anzeigen

Bringt noch etwas Dynamik rein: Bei einer Trailing-Stop-Order für den Verkauf wird der Stop-Kurs auf einen festen Betrag unter dem Marktpreis festgelegt und mit einem „Trailing“-Betrag versehen. Wenn der Marktpreis steigt, steigt der Stoppkurs um den Nachlaufbetrag, aber wenn der Aktienkurs fällt, ändert sich der Stopp-Loss-Kurs nicht, und ein Marktauftrag wird erteilt, wenn der Stoppkurs erreicht wird.

Alles anzeigen

Das klingt als könnte man das gut für Alts die nächsten Monate nutzen. Weißt du obs das bei allen größeren Börsen gibt? Dann schau ich mir das Mal an.

• Snx_FCB
    • 4. Dezember 2024 um 13:32
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

Zitat von Duffman0815

Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen :mrgreen:

Alles anzeigen

Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.

Alles anzeigen

Was kann ich mir unter Sell Trailing Stop Orders vorstellen? Klingt für mich nach Stop Loss aber das wirds ja vermutlich nicht sein.

• DFB - POKAL 2024/2025

• Snx_FCB
    • 4. Dezember 2024 um 13:26
    Zitat von flitschi
    Zitat von rosch92
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von rosch92

Wo waren eigentlich die Leverkusen Fans?

Das war ja nicht mal „You sing only when you‘re winning“

Das jetzt zum Thema zu machen ist Quatsch! Jeder weiß, das Leverkusen die Kontingente in München nie abruft und große Teile zurückgibt! Selbst an einem Wochenende. Oder fragst du dich auch bei einem Bayernspiel gegen Frankfurt, Köln, Dortmund, Gladbach oder Hamburg, wo die Bayernfans in ihrem eigenen Stadion sind?

Nein,

Das war gestern nochmal 3 Klassen schlechter als einem Samstag/Sonntag.

Eine Liga mit RB und Hoppenheim

Alles anzeigen

Frustriert übers Ausscheiden? :mrgreen::klatsch:

Alles anzeigen

Hat er etwa unrecht? Also für mich sind die Pillendreher auswärts auch auf einem Niveau mit RB und Hoffenheim. Das war auch vor dem Ausscheiden nicht anders.

• Snx_FCB
    • 4. Dezember 2024 um 11:26
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

Zitat von Duffman0815

• DFB - POKAL 2024/2025

• Snx_FCB
    • 3. Dezember 2024 um 21:39
    Zitat von Gegge
    Zitat von Snx_FCB

Immerhin kann Peretz jetzt mal zeigen was er kann:huebscher:

Dem steht die Angst irgendwie ins Gesicht geschrieben. Halbzeit noch bisschen warm machen dann wird das schon klappen.

Ja klar der wurde da jetzt halt ins kalte Wasser geschmissen. Aber ich bin zuversichtlich das er das in der zweiten Hälfte gut macht. Vielleicht muss er heut auch noch Elfmeter halte, wer weiß

• DFB - POKAL 2024/2025

• Snx_FCB
    • 3. Dezember 2024 um 21:17

Immerhin kann Peretz jetzt mal zeigen was er kann:huebscher:

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 19. November 2024 um 13:31
    Zitat von Wolfman27

Super.. jetzt wo er etwas reingekommen wäre..

Wiederum jetzt Goretzkas Chance :winke:

Nach dem Pauli Spiel würd ich eher drauf tippen, dass Guerrero oder Laimer da ran dürfen.

• R.I.P. User Sansiro230501

• Snx_FCB
    • 14. November 2024 um 11:28

Ruhe in Frieden :ciao:

• Snx_FCB
    • 12. November 2024 um 09:18
    Zitat von ToniKroos

Blöde Frage, da recht frisch beim Investieren dabei.

Ich habe einfach ein wenig über Trade Republic in Krypto investiert. Das ist ja dann eine Wette auf den Kurs. Aber was ist denn der wesentliche Unterschied bzw. Vorteil von einem Broker, bei dem ich Coins in ein Wallet bekommen kann?

Jedenfalls gefallen mir die aktuellen Kursentwicklungen. :mrgreen:

Du kannst die "richtigen" Coins auch auszahlen lassen, z.B auf ein Hardware Wallet. Dort wären sie sicher vor solchen Zwischenfällen wie bei FTX vor ein paar Jahren. Dir gehört dann wirklich der Coin bzw. der Anteil am Coin und du hast dann auch quasi alle Möglichkeiten der Cryptowelt die Coins anzulegen, zu verleihen etc.

Ist für den Einstieg trotzdem nichts falsch daran mit Traderepublic zu starten, wenn man nur über Kursgewinne profitieren möchte.

• Snx_FCB
    • 11. November 2024 um 23:24
    Zitat von billyboy
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Stowasser
    Zitat von tefano
    Zitat von zdribac

Bitcoin ist im letzten Monat um 43% gestiegen. Wieviel braucht es für einen Bullrun? :mrgreen:

Coinbase und Marathon, was ich mehrfach empfohlen habe, beides an die 100% :mrgreen:.

Nachdem hier auch mal Theta und co. empfohlen wurde und einige echt Geld gelassen haben, sollte man dennoch vorsichtig sein... :mrgreen: :winke:

Ich hab auch bevor ich das Forum gefunden habe Geld in Theta versenkt, kann also jedem passieren. :huebscher:

Außerdem sollte man sowieso nur Geld in Kryptowährungen investieren, das man bereit ist zu verlieren.

Der run bei Theta begann so ca. Feb 21 mit $ 1,50-2 und ATH war über $15. Eine Exitstrategie sollte jeder haben, bevor man investiert. Wenn es knallt, ist es egal in welchen Top 300 Altcoin man reingeht. Manche machen 10x, andere 100x

Alles anzeigen

Ganz genau. Der Einstieg kann noch so gut sein wenn man am Ende nichts davon realisiert. Hab den Fehler beim letzten Bullrun aber auch gemacht.

• Snx_FCB
    • 11. November 2024 um 23:07
    Zitat von Stowasser
    Zitat von tefano
    Zitat von zdribac

Bitcoin ist im letzten Monat um 43% gestiegen. Wieviel braucht es für einen Bullrun? :mrgreen:

Coinbase und Marathon, was ich mehrfach empfohlen habe, beides an die 100% :mrgreen:.

Nachdem hier auch mal Theta und co. empfohlen wurde und einige echt Geld gelassen haben, sollte man dennoch vorsichtig sein... :mrgreen: :winke:

Ich hab auch bevor ich das Forum gefunden habe Geld in Theta versenkt, kann also jedem passieren. :huebscher:

Außerdem sollte man sowieso nur Geld in Kryptowährungen investieren, das man bereit ist zu verlieren.

• Snx_FCB
    • 11. November 2024 um 17:09
    Zitat von billyboy

Wer verschlafen hat, eher in die Altcoins. Die Altcoinseason startet gewöhnlich danach.

Ganz genau das ist mein Plan. DCA in eine handvoll ALTs vor Ende des Jahres und dann mal schauen was 2025 bringt. :popcorn:

• Bitte wg. Abstimmung für Jugendfussballtore TSV Buchbach

• Snx_FCB
    • 6. November 2024 um 15:58

Meinen Vote habt ihr :winke:

• Kamela und das Trumpeltier

• Snx_FCB
    • 6. November 2024 um 14:47
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von smollo

Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
    Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...

Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
    Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.

Hauptsächlich wohl weil die Probleme mittlerweile vernetzt sind durch das globalisierte Wirtschaftssystem. Wer nur auf sich schaut - oder da szumindest verspricht - fährt komplett an die Wand.

Und wer nicht nur auf sich schaut fährt ebenfalls an die Wand, siehe unser eigenes Land.

Weiss jetzt nicht ob Grund hier ist, dass Deutschland nicht nur auf sich geschaut hat. In gewissen Punkten hat Deuschland auch einfach massiv aufs Verlierpferd gesetzt. Noch vor 15 Jahren hatte Deutschland eine Pionierrolle in der erneuerbaren Energie - mit bewussten politischen Entscheidungen zu fossilen Brennstoffen (aka das Verliererpferd) wurde dies abgewürgt und man steht nun eklig hinten an. Da hat man auf sich geschaut und nun die Quitting bekommen.

Ähnlich ist es im Bereich Internet & Mobilfunk. Man hatte die Möglichkeit früh auf Glasfaser zu setzen, hat sich aber für Kupfer (Verliererpferd) entschieden und ist jetzt im europäischen und internationalen Vergleich weit abgehängt. Da gibt es sicher auch noch einige Beispiele mehr.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 1. August 2025 um 11:38
  • Miles-and-more

Quizmeister 1. August 2025 um 11:36
  • Wieder einer mehr

Ticketchef2006 1. August 2025 um 11:33
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

19Sakul96 1. August 2025 um 11:30
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 1. August 2025 um 11:23
  • FC Bayern München

Phil93257 1. August 2025 um 11:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Schwabo 1. August 2025 um 11:14
  • FC Barcelona

peksim 1. August 2025 um 11:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

KickerKingdom 1. August 2025 um 10:47
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

dietmar123 1. August 2025 um 10:37
  • Kroatien - 1. HNL

Stanic13 1. August 2025 um 10:26
  • Tooor Kicktipp 25/26

smollo 1. August 2025 um 10:26
  • Preussen Münster

ck1 1. August 2025 um 10:25
  • Der FC Liverpool Thread

HamBurgerKing 1. August 2025 um 10:12
  • Urlaubsinspiration

Duffman0815 1. August 2025 um 09:59
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 09:59
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 1. August 2025 um 09:55
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 1. August 2025 um 09:13
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 1. August 2025 um 08:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 1. August 2025 um 07:51

Heiße Themen

• Wieder einer mehr

16 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

34 Antworten, 991 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

24 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 137 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 965 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.495 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.689 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sport frei

32 Antworten, 1.622 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 244 Mitglieder und 1.765 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • allgoier
  • andos21
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Ardi09
  • Atze1406