1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Snx_FCB
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Snx_FCB

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 19. August 2025 um 21:59
    Zitat von Just_FCBCGN

Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.

Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.

https://miasanrot.de/fc-bayern-jahr…-als-angenommen

Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.

Dann verstehe ich nicht wieso man 60m für Woltemade in die Hand nehmen wollte, obwohl er schon ein Risikotransfer gewesen wäre.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 19. August 2025 um 18:44

Der Transfer von Wanner zu PSV ist anscheinend auch auf der Zielgeraden.

• KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

• Snx_FCB
    • 18. August 2025 um 16:25

1x L für mich wäre klasse! Müsste aber vielleicht versendet werden, weil ich noch nicht sicher weiß wann ich das nächste Mal in München bin.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 18. August 2025 um 09:32
    Zitat von Just_FCBCGN

Was donaldo2k sagt, isses halt.

Ohne die Club WM hätte man dieses Geschäftsjahr doch rote Zahlen geschrieben.

Man hat halt kein Geld mehr. Und das heilige Festgeldkonto ist nicht mehr das, was es mal war.

Warum man dann so merkwürdig investiert, verstehe ich auch nicht, aber für die jetzige Transferperiode ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Sieht man z.B. gut an Nkunku, den man nur leihen will, weil man die 50 Mio. Ablöse nicht (mehr) hat.

Alles anzeigen

Wenn wir kein/wenig Geld haben, dann kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dass wir 100+ für Wirtz ausgeben wollten und es für Woltemade anscheinend auch 60-70m gab, die für ihn "reserviert" waren.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 14. August 2025 um 00:42
    Zitat von jens1893
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Zumsel

Wenn man internationale Ambitionen hat und um den CL Titel mitspielen will, muss man wohl oder übel Ablösen und Gehälter zahlen wie die konkurrierende Aspiranten wir beispielsweise Liverpool.

Selbst dann, wenn die Summen für das Empfinden von gestandenen Tooor-Usern zu hoch erscheinen. :winke::mrgreen:

Liverpool würde aber (glaub ich) auch keine 60m+ für einen Spieler mit einer halben guten Saison zahlen.

Ne, die zahlen lieber 90m EUR für einen Spieler, der in der Bundesliga die gleiche Anzahl Tore wie Ermedin Demirovic gemacht hat.

Tl; dr: Es geht nicht darum was war, sondern was man sich mit nicht viel Fantasie für die Zukunft vorstellen kann. Deswegen geht auch ein Sesko für über 70m EUR über den Tisch.

Ekitike hat seit 2021 in der Lique 1 gespielt und hatte jetzt auch schon 2 Buli Saison hinter sich. Woltemade ist vor zwei Jahr in der dritten Liga rumgedümpelt. 4 Jahre Fußball auf Europäischem Top-Niveau rechtfertigen mMn. solche Summen deutlich eher als 6 gute Monate in der Buli.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 13. August 2025 um 22:14
    Zitat von Zumsel

Wenn man internationale Ambitionen hat und um den CL Titel mitspielen will, muss man wohl oder übel Ablösen und Gehälter zahlen wie die konkurrierende Aspiranten wir beispielsweise Liverpool.

Selbst dann, wenn die Summen für das Empfinden von gestandenen Tooor-Usern zu hoch erscheinen. :winke::mrgreen:

Liverpool würde aber (glaub ich) auch keine 60m+ für einen Spieler mit einer halben guten Saison zahlen.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 13. August 2025 um 11:42
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Kartenfahnder

Interessante Aussage von Eberl. Die Bayern bekommen jeden, dem sie das Wunschgehalt zahlen. Aber andere Argumente scheint es für die Spieler nicht mehr zu geben.

"FCB bekommt jeden, wenn ...": Max Eberl schlägt gegen Transfer-Kritiker zurück - n-tv.de

Bei Eberl wäre es langsam vielleicht besser wenn er sich mal etwas von Mikrofonen fernhalten würde....

Das würde ein paar anderen Verantwortlichen auch gut tun :mrgreen:

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Snx_FCB
    • 12. August 2025 um 18:09

Nach den Inflationszahlen heute fehlen noch (stand jetzt) 400$ zum ETH all time high. :popcorn:

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 12. August 2025 um 10:06
    Zitat von Just_FCBCGN

Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England

Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.

Andersrum kann er aber auch eine Gurkensaison bei uns spielen und wird dann in 2-3 Jahren mit großem Verlust wieder abgegeben.

50+ für einen Spieler mit einer halben guten Buli Saison wäre mir zu riskant, besonders wenn man aufs Geld schauen will

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 11. August 2025 um 13:44
    Zitat von Makaai
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Makaai

Den King für 30 Mio abzugeben ist doch echt eine absolute Lachnummer...wenn er woanders gespielt hätte und wir ihn hätten verpflichten wollen, hätten wir mit Sicherheit mehr als das Doppelte gezahlt...wieso lassen die sich ständig abmelken

Wir haben ja sogar 30Mio für den älteren Mane bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen das wir da mindestens 40 rausholen können

Bin mir nicht sicher wie viel man wirklich für ihn sonst noch bekommen hätte. Er war ja auf Grund seines gehalts schon länger verkaufskandidat und gute Saisons als Stammspieler liegen bei ihm echt schon ein paar Jahre zurück.

Denke in Europa hätte ihn mit den Gehalt keiner geholt und wenn man am Ende 30 Mio bekommt finde ich rein wirtschaftlich muss man das machen. Ist natürlich enttäuschend das die Saudis nicht mehr zahlen aber an sich würde ich sagen der Preis ist fair

Aber eins ist natürlich klar: Es muss jetzt noch wer geholt werden

Genau das ist der Punkt: Es muss jemand geholt werden, der logischerweise mind. so gut wie der King sein sollte, aber das kann dann nur ein großes Verlustgeschäft werden. Zumal wieder alle wissen, der FCB hat neuen Druck, den man sich auch noch selbst verschafft hat :gruebel:

Alles anzeigen

Ich bezweifle, dass wir diesen Sommer noch jemand holen der von den Fähigkeiten an Coman ran kommt. Dieser Transfersommer steht ja sowieso unter dem Motto Geld sparen & einnehmen wo es geht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie nochmal Geld in die Hand nehmen

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 11. August 2025 um 12:53
    Zitat von Makaai

Den King für 30 Mio abzugeben ist doch echt eine absolute Lachnummer...wenn er woanders gespielt hätte und wir ihn hätten verpflichten wollen, hätten wir mit Sicherheit mehr als das Doppelte gezahlt...wieso lassen die sich ständig abmelken

Wir haben ja sogar 30Mio für den älteren Mane bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen das wir da mindestens 40 rausholen können

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 8. August 2025 um 15:54
    Zitat von Quirx

Muss sagen verstehe nicht wieso man sich nicht um Xavi bemüht statt Woltemade, Xavi ist besser, hat sich schon länger bewiesen, sogar 1 Jahr jünger und die Ablöse wird wohl in einem ähnlichen Bereich liegen wie die die man von Seiten des VfB hört.

Xavi wäre vermutlich wieder "überflüssig" sobald Jamal zurück ist. Spielerisch fände ich ihn auch gut, aber langfristig würde der Transfer wenig Sinn machen.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 8. August 2025 um 15:28
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Phil93257

Laut Fabrizio macht Al Nassr jetzt ernst und will Coman haben.

Bin mal gespannt. Wenn wir ihn verkaufen muss noch ein Flügelspieler her. Das sollte jetzt auch kein Abgang sein wo man dann einfach Woltemade mit dem Geld holt.

Naja, dann hast du mit Olise und Diaz 2 Stammaußen. Dahinter Karl und Gnabry und halt Musiala und Woltemade

Woltemade wird aber sehr wahrscheinlich nichts mehr diesen Sommer. Wenn Coman geht muss mMn noch jemand für die offensive kommen. Nkunku und fofana waren ja mal im Gespräch:rolleyes:

• Der Gesundheits-Fred

• Snx_FCB
    • 6. August 2025 um 00:10

Klasse Idee! Ich wollte auch so 6-8kg runter bekommen. Fitnessstudio klappt seit einem Monat wieder 2-3x die Woche, die 10k Schritte werdens aber fast nie.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 27. März 2025 um 10:21

Upa ist anscheinend doch schwerer verletzt und fällt mindestens 3 Monate aus.:autsch:

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 20. März 2025 um 14:55
    Zitat von Pat.B.
    Zitat von dreee

OK. Hier steht es auch anders, das passt wohl eher: https://www.fussballtransfers.com/spieler/michael-olise/gehalt

da weichen die Gehälter der 3 oben auch ab. Hier würde Gnabry am meisten verdienen...

Genau deshalb hatte ich das zuvor auch angenommen, die Gehälter weichen von Seite zu Seite zum Teil 3-5Millionen ab. Ich habe bei Fußballtransfers, transfermarkt und capology geschaut. Bei capology verdient Gnabry auch mehr als Sane & Coman

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 20. März 2025 um 14:33
    Zitat von dreee
    • Olise: €2.799.640
    • Kane: €22.023.080
    • Dier: €1.947.880
    • Goretzka: €13.993.200

Sind ja schon saftige Unterschiede, wahnsinn. Wenn das so stimmen sollte ist der Unterschied zwischen Sane, Gnabry und Coman zu Olise ja unfassbar.

Hast du dich bei Olise vertippt? :denk:

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 20. März 2025 um 14:15
    Zitat von roter
    Zitat von Snx_FCB

Dann haben wir h

Zitat von roter

gute Einschätzung der Spieler, sehe ich sehr ähnlich dreee

Coman & Sane verkaufen - Wirtz holen :) dann sparen wir uns sogar ordentlich gehalt :huebscher:

Und was machen wir dann mit Gnabry? Bei Sane hätte ich mehr Hoffnung auf gute Leistungen als bei Gnabry, obwohl die natürlich bei ihm auch stark schwankt.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass er bei einer Verlängerung auf Gehalt verzichten würde, wäre für mich ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zu Gnabry.

tja gute Frage :gruebel: meine aber, dass Gnabry deutlich weniger verdient als ein Sane oder Coman.

Würde es am Ende bei allen dreien von einer Möglichen Ablösesumme + Gehalt abghängig machen - unverkäuflich ist keiner von denen

Alles anzeigen

Coman hatte ich jetzt bewusst weg gelassen, weil er ja sowieso im Sommer gehen möchte und auch grünes Licht vom Verein bekommen hat.

Und meines Wissens nach verdient Gnabry aktuell mehr als Sane und ich meine auch mehr als Coman, zumindest wenn man nach den Zahlen geht die so im Umlauf sind. (Sane scheint doch mehr zu verdienen, gerade nochmal geschaut)

Bei meiner Tendenz für einen Sane verbleib spielt aber sicher auch etwas meine Sympathie mit rein. Am Ende wird es vermutlich sowieso nur darauf ankommen für wen man ein akzeptables Angebot erhält...

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 20. März 2025 um 14:03

Dann haben wir h

Zitat von roter

gute Einschätzung der Spieler, sehe ich sehr ähnlich dreee

Coman & Sane verkaufen - Wirtz holen :) dann sparen wir uns sogar ordentlich gehalt :huebscher:

Und was machen wir dann mit Gnabry? Bei Sane hätte ich mehr Hoffnung auf gute Leistungen als bei Gnabry, obwohl die natürlich bei ihm auch stark schwankt.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass er bei einer Verlängerung auf Gehalt verzichten würde, wäre für mich ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zu Gnabry.

• Voting SpardaImpülse - Kindergarten (SMS notwendig)

• Snx_FCB
    • 18. März 2025 um 16:19

+1

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB Basketball Rabattcode

rob077 17. Dezember 2025 um 23:08
  • PDC Dart WM

hasardeur79 17. Dezember 2025 um 22:39
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

Taro93 17. Dezember 2025 um 22:36
  • Vorstellung

Knaddly 17. Dezember 2025 um 22:14
  • Forum lahmt!

thomas72 17. Dezember 2025 um 22:02
  • Böhse Onkelz

gartenzaun 17. Dezember 2025 um 22:00
  • [B] Handball WM 2027 - Eröffnungsspiel & 15.1.München

Jaggabites 17. Dezember 2025 um 21:53
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 17. Dezember 2025 um 21:40
  • (S) 2x Klassik trifft Kurve VfB

bayern süden 17. Dezember 2025 um 21:28
  • Tipps, Ratschläge, Diskussion Sport Podcasts

Just_FCBCGN 17. Dezember 2025 um 21:03
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 17. Dezember 2025 um 21:01
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

el-barto71 17. Dezember 2025 um 20:53
  • FC Bayern München

Simifcb 17. Dezember 2025 um 20:39
  • NFL + Fantasy Football

PawelP 17. Dezember 2025 um 20:31
  • Tennis-Fred

Cukinas 17. Dezember 2025 um 20:15
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 17. Dezember 2025 um 20:10
  • Erlaubnis Ticket Börse

Vantheman 17. Dezember 2025 um 20:07
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 17. Dezember 2025 um 19:36
  • FC Schalke 04

ChrisCros 17. Dezember 2025 um 19:25
  • FA-Cup

Futzi 17. Dezember 2025 um 18:22

Heiße Themen

• Erlaubnis Ticket Börse

2 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • Vorstellung

9 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) A&O Reeperbahn vom 30.01. -01.02.26, Spiel HSV-FC Bayern

2 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 2x Klassik trifft Kurve VfB

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.406 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

12 Antworten, 237 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 x Steh Innenraum Böhse Onkelz in Nürnberg am 27.06.2026

7 Antworten, 163 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.321 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Wohnt jemand in Kaiserslautern und könnte mir etwas aus dem Fanshop holen?

5 Antworten, 277 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 172 Mitglieder und 1.947 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Arbeitneymar
  • Balatoni
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • BayernBest
  • becks589
  • Bernhard