So wird es wahrscheinlich laufen. Mit etwas Pech dann wieder im November bei Regen und 5 Grad.
Beiträge von Malle
-
-
Wenn du mit dem Fahrrad nach Jeddeloh fahren kannst, dann schaffst du es auch nach Oldenburg ins Marschwegstadion.
-
-
Moin und willkommen!
-
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Flensburg kann man, je nach Terminierung gut mit Hoppen in Dänemark, Wochenende an der Ostsee oder Besuch bei den Freunden von Holstein Kiel verbinden. In Bersenbrück war ich auch noch nicht, wäre also okay gewesen. Wirklich traurig bin ich nicht drum. 😁
-
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
-
1 Stunde? Fair 😎
-
Moin! Nur der VfB! 😎
-
Moin nochmals. Ich habe jetzt vergeblich versucht mich in verschiedenen Threads zu erkundigen. Zum Beispiel komme ich nicht auf den Thread für Regeln und Ankündigungen. Kann mir jemand sagen, wie genau ich den Status erlange auf diesen zugreifen zu können? Falls es irgendwo steht: tut mir leid, ich habe die letzten Tage wirklich einiges durchsucht aber nichts gefunden dazu. Vielen Dank im voraus!
-
-
-
-
-
Das Buch kann ich dir absolut empfehlen. Mir gefällt die Schreibweise, seriös und trotzdem echt. Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich auf jeden Fall, hier zu sein und bald einen Status erlangt zu haben auch in anderen Bereichen Beiträge zu schreiben und vielleicht sogar an Tickets für die EM zu kommen. Und wenn es soweit ist auch darauf, den einen oder anderen im neuen Stadion in Oldenburg begrüßen zu dürfen!
Achja: Ich weiß nicht wie bekannt unser Oldenburger Hoppingzine mittlerweile ist. Ich gehöre auch zur "Redaktion" des "Spoony". Falls da bei jemandem Interesse hat, gerne melden!
-
Moinsen! In welchem Hopperheft wurde diese illustre Runde denn empfohlen?
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ist schon ne Weile her, hab mich aber jetzt erst angemeldet. Ich glaube es war "Was wollt ihr denn da?" Von den Hoiners aus Darmstadt. Schöne Grüße an der Stelle, falls ihr hier mitlest!
-
Moin! Ich bin Malte aus Oldenburg und bin über ein Hopperheft auf dieses Forum aufmerksam geworden. Freue mich auf den Kontakt zu euch und darauf sich hoffentlich gegenseitig mit Karten helfen zu können. Liebe Grüße!