Weiß nicht, die individuellen Zahlen sprechen schon deutlich für Lamar.
Hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass keiner von denen, die zum ersten Mal eligible waren, in die HOF einzieht. Hatte zumindest mit Eli Manning gerechnet.
Beiträge von Bernhard
-
-
Melbourne 2026 mit Rams als Heimteam ist bestätigt
-
Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit ist die NFL International PK in New Orleans, da wirds wohl Infos zu den noch nicht bekannt gegebenen International Games geben.
-
Du fliegst von Nürnberg nach Glasgow

-
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen

Sie ist ja angeblich Eagles Fan…
Ihr Vater ist Eagles-Fan und sie auch, sie läuft erst seit sie mit Travis zusammen ist mit Chiefs-Klamotten rum. Und der Vater auch

-
Ich wiederhole mich, diese Sneak-Calls sind Quatsch
-
Die Sneaks von Allen sind mir etwas zu plump, da war er heute schon öfter short
-
Finde es auch gut, dass das erste Spiel so lange geht, bin bei langen Pausen zwischen den Spielen immer einschlafgefährdet

-
Schöne 8 Punkte der Commanders. Wobei ich mit 2 scores down nicht unbedingt in der Endzone ein Tänzchen aufführen würde. Aber sei's drum, ganz tot sind sie noch nicht, wobei es schon ein Football Wunder wäre.
8 punkte hätte es nie geben dürfen, schiris sind absolute katastrophe, da waren 2 linemans down the field, einer war cca 10yds deep

War doch ein Rushing-TD?

-
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
AJ Brown war da auch nicht unschuldig und warum da nicht beide eineFlagge bekommen haben

Ist der Ruf erst ruiniert…
-
Er vermisst Evans

Evans ihn eher nicht

-
-
Durchaus ansehnliches Spielchen bisher
-
Verstehe auch ihn nicht. Warum tut er sich mit 73 noch ne Franchise ohne QB an. Die picken an 6, werden also auch im Draft keinen kriegen und damit wird der Rebuild der Raiders noch Jahre andauern.
-
Pete Carroll wird HC der Raiders
-
Lions-OC Ben Johnson wird neuer HC der Bears
-
alle nfl stadien im norden haben eine.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine

das ist nicht wahr
Doch ist es. Buffalo hat keine, die anderen Teams im Norden haben eine. Ins neue Stadion kommt aber eine rein.
-

das ist nicht wahr
Stimmt, hab’s grad nachgeschaut, da hat die RTL-Crew vorhin Mist erzählt
-

-
Habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. DPI gibt den Ball am catch point.
Jemand mit head to head an selber stelle zu töten gibt nur 15 Yards. Macht wenig Sinn.
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.