alle nfl stadien im norden haben eine.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine
alle nfl stadien im norden haben eine.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine
Habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. DPI gibt den Ball am catch point.
Jemand mit head to head an selber stelle zu töten gibt nur 15 Yards. Macht wenig Sinn.
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
4 ganz üble turnovers haben den zahn gezogen
5x Turnover musst du erst mal schaffen in den Playoffs, das war gar nichts bei Goff. Hatte SB-Vibes, als er damals auch komplett zusammengebrochen ist unter dem Druck.
Defense der Lions pfeifte aus dem letzten Loch durch viel zu viele Verletzungen.einigt euch, 4 oder 5
goff hat dieses jahr schon ein spiel mit 5 INT gewonnen
Goff hatte 4, die Lions 5. Eine Interception hat der WR Williams geworfen. Das war so mit Abstand das doofste Play
Insgesamt ein schön anzusehendes Football-Spiel
Kicker meldet gerade, dass Marmoush nicht im Kader steht
Pack es Mal hier rein:
Jemand einen Hotel Tipp für Anreise mit dem Auto?
Geht um das Spiel gegen Italien...
Wo nächtigt denn der Rest?
Als wir mit Bayern in Mailand gespielt haben (waren auch mit dem Auto unterwegs), haben wir hier übernachtet:
War aber klar, dass die Lions nicht kommen, da sie ein Heimspiel in Deutschland wollen und 2025 die AFC dran ist.
4 von 8 Heimteams stehen fest, die Steelers in Dublin pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Die Dolphins haben sowohl für Brasilien als auch für Spanien Marketingrechte, daher werden die eines dieser Spiele bestreiten, das andere ist offen. Theoretisch hätten noch die Patriots Rechte in Brasilien, die waren aber die letzten 2 Jahre schon international unterwegs, die Dolphins sind in Spanien das einzige Team aus der AFC.
Für Mexiko kommen aus der AFC die Texans, die Raiders, die Chiefs und die Broncos als Heimteam in Frage.
Ich gehe aber davon aus, dass bis zum Superbowl so gut wie alle Spielorte und Heimteams bekannt gegeben werden.
Hmm weiß nicht ob der VAR da on Bochum eingreifen muss. Rot kann man geben aber ob es eine klare Fehlentscheidung war?
Ja, es sind alle Parameter erfüllt. Muss rot sein, nicht kann.
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war
Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt
Wenn du nen BL-Vergleich magst, passt glaub ich Gladbach am besten. Nicht total gut, nicht total schlecht, wenn’s gut läuft Playoffs, aber so ein im übertragenen Sinne 1:5 in Wolfsburg ist schon auch durchaus drin
Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Da hatten die Patriots das Heimspiel.
Mal Draft und Offseason abwarten
Scheiß Team in einem beschissenen Stadion, die Veranstaltung kann man sich schenken. Die Hoffnung liegt weiterhin auf Madrid.
Ich denke, dass da die Dolphins auflaufen werden
Frankfurt - Freiburg
ich denke man kann bereits sehr wahrscheinlich mit texans@chiefs im ersten termin am samstag rechnen und dann mit ravens@bills als SNF
OL der eagles is absolute weltklasse
Fand die All Pro-Offense ohne einen Eagles-O-Liner auch Quatsch
ja, zumindest mailata hätte ea schaffen müssen. wirfs hat irre pass protection zahlen aber das is nur deswegen weil baker den ball großteils schon nach 2 sek wirft
Vielleicht, weil Mailata nur 10 Spiele gemacht hat
OL der eagles is absolute weltklasse
Fand die All Pro-Offense ohne einen Eagles-O-Liner auch Quatsch
Immer wenn man glaubt, es. Kann nicht noch schlimmer werden mit der Hymne.
Fands auch schrecklich. Hörte sich schlimmer an, als würde Mahomes singen
Patriots und Mike Vrabel haben sich geeinigt, er wird neuer Headcoach
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlso wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Ansonsten hat Bayern natürlich verdient (
) gewonnen, aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätten es aus eigenem Verdienst mit einem herausgespielten Tor geschafft.
Bei deinem Punkt a) haben die Herren Fuss und Matthäus (wie häufig bei Regelfragen) aber wieder gefährliches Halbwissen verbreitet. Denn der Regeltext besagt:
Ein Handspiel ist nicht strafbar, wenn man in einer fußballtypischen Bewegung vom eigenen Mitspieler angeschossen wird, auch wenn dabei die Körperfläche vergrößert wird.
Und die sogenannte „Schutzhand“ ist ein Mythos des Amateurfußballs, die gab und gibt es nicht.
Ich persönlich finde, auch als Bayernfan, dass Zwayer diesen Spielraum, den ihm die Regel mit der „fußballtypischen Bewegung“ lässt, gut interpretiert hat und keinen Elfer gegeben hat.
Den gegebenen Elfmeter erachte ich jedoch als klar, da der Spieler Olise beim Rettungsversuch wenige Meter vor dem Tor klar getroffen wird und der Verteidiger zwar zum Ball will, den aber definitiv nicht spielt.Der Abwehrspieler hätte auch einfach die letzte Bewegung mit dem rausstellen seines Beines lassen können, dann wäre Olise ins Leere gefallen und hätte vielleicht eine Schwalbe projiziert und dafür eine gelbe Karte bekommen. So war es im Rahmen der Regel ein Foul im Strafraum, damit kann der Schiri Strafstoß geben.
Im Rahmen der Regel ein Foul? Dann kann es kein "kann" Elfmeter sein. Sondern dann ist es einer
P. S.: Hab die Szenen des Spiels immer noch nicht gesehen
Es war auch einer .