Beiträge von Andiii
-
-
-
-
Bundesliga, 2. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (Freitag-Sonntag, 29.-31. August)
Mitglieder: Dienstag, 22. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 4. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli (Freitag-Sonntag, 19.-21. September)
Mitglieder: Donnerstag, 31. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.Bundesliga, 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart (Samstag/Sonntag, 23./24. August, Stadion An der Alten Försterei Berlin)
Mitglieder: Donnerstag, 24. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart (Dienstag, 26. August, 20:45 Uhr, Eintracht-Stadion Braunschweig)
Mitglieder: Dienstag, 29. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 3. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 12.-14.September, Europa-Park-Stadion Freiburg)
Mitglieder: Dienstag, 5. August | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 5. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 26.-29.September, RheinEnergieSTADION Köln)
Mitglieder: Donnerstag, 14. August | max. 2 Tickets/Mitglied. -
-
Hallo Leute,
Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier bin ich richtig
.
Das mit dem Tooor Cup ist eine super Idee. Habe echt Lust dabei zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich mich dazu anmelden kann und wo ich nähere Infos dazu bekomme, was Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten etc. anbelangt. Ist das überhaupt so kurzfristig noch möglich?
Habt einen guten Tag.
Grüssle
Elke
Willkommen aus dem blau-weißen Baden.
Kommst Du hier rein? dort steht alles wichtige:
Super, danke für die Info, mache mich mal schlau und komme dann wahrscheinlich auch. Bis dann
Hätte da noch ein Einzelzimmer mit Frühstück im Dorint von Fr. - So. zu 139€...
-
Weiß-rote Grüße
-
-
-
-
Hoi aus Reidlenga
-
Ein Spiel für die Zuschauer
-
-
-
Geliefert! Und wie!
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
-
Hochverdient !
Chapeau!
-
-
e autos sind allerletzte scheiße
Weil…?
So ein oder zwei Gründe wären noch ganz gutMan kann die Dinger aus welchem Grund auch immer blöd finden - Letztendlich führt da früher oder später eh kein Weg daran vorbei - darum schon wichtig, dass man da mal langsam aus dem Quark kommt bevor man komplett abgehängt wird.
is nur für stadt interne fahrten gut, alles andere vergiss es. dazu is nachhaltigkeit fragwürdig.
war lustig letztes jahr, auf dem weg nach montenegro haben wir irgendwo in kroatien tanken müssen .... rechts daneben stehen 4 ladesäulen, eine kaputt, auf anderen drei warten 3-4 elektoautos um dran zu kommen. nein danke!
-
Guten Morgen,
hätte großes Interesse an deinem Zimmer.
Habe mich in Essen eingebucht - Dortmund wäre natürlich besser für mich !
Grüße
-