Wir parken immer am Eisstadion, um die Uhrzeit bekommst du auch einen Platz. Haltestelle an der Ecke.
Beiträge von Andiii
-
-
-
-
Tolle Geste - danke Laxi
-
-
-
-
Bundesliga, 2. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (Freitag-Sonntag, 29.-31. August)
Mitglieder: Dienstag, 22. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 4. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli (Freitag-Sonntag, 19.-21. September)
Mitglieder: Donnerstag, 31. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.Bundesliga, 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart (Samstag/Sonntag, 23./24. August, Stadion An der Alten Försterei Berlin)
Mitglieder: Donnerstag, 24. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart (Dienstag, 26. August, 20:45 Uhr, Eintracht-Stadion Braunschweig)
Mitglieder: Dienstag, 29. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 3. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 12.-14.September, Europa-Park-Stadion Freiburg)
Mitglieder: Dienstag, 5. August | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 5. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 26.-29.September, RheinEnergieSTADION Köln)
Mitglieder: Donnerstag, 14. August | max. 2 Tickets/Mitglied. -
-
Hallo Leute,
Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier bin ich richtig
.
Das mit dem Tooor Cup ist eine super Idee. Habe echt Lust dabei zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich mich dazu anmelden kann und wo ich nähere Infos dazu bekomme, was Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten etc. anbelangt. Ist das überhaupt so kurzfristig noch möglich?
Habt einen guten Tag.
Grüssle
Elke
Willkommen aus dem blau-weißen Baden.
Kommst Du hier rein? dort steht alles wichtige:
Super, danke für die Info, mache mich mal schlau und komme dann wahrscheinlich auch. Bis dann
Hätte da noch ein Einzelzimmer mit Frühstück im Dorint von Fr. - So. zu 139€...
-
Weiß-rote Grüße
-
-
-
-
Hoi aus Reidlenga
-
Ein Spiel für die Zuschauer
-
-
-