Beiträge von Steve_McManaman
-
-
-
-
Willkommen
-
Glückwunsch an St. Pauli, wir Bayern freuen uns… auf zwei schöne Aufeinandertreffen.
-
Vielleicht hat ja noch jemand was ergattert und stellt es hier ein…
-
Hätte auch Interesse an Gr. L, falls jemand was bekommen / übrig hat. Würd mich freuen über PN. Bier und Wurst selbstverständlich
Wir waren recht früh vor Ort und da war schon alles ausverkauft. Nur noch Elefantengrößen 3XL-5XL…
-
Servus Jungs,
Ist heute evtl jemand rechtzeitig am Südkurvenbus und könnte mir bitte ein T-Shirt in Gr.L mitbringen ?
RWG
Ravensburger77
daran hätte ich auch Interesse
Schaue gerne danach, sind bald vor Ort. Schreib mir einfach eine PN.
-
Das war heute eine Leerstunde der USA, vor allem an Effektivität.
Du meinst wahrscheinlich eine Lehrstunde.
Eine Leerstunde war es eher, was die Leistung unserer Mannschaft angeht.Dem ist nichts hinzuzufügen, Grüße an die Autokorrektur.
-
Hätte hätte Fahrradkette. Nach 34 Spieltagen steht jeder in der Tabelle wo er hingehört. Das ist eben das Sinnbild bzw. Ergebnis der Saison. Mir hat der peinliche Auftritt des BVB gestern auch nicht gefallen, aber das hat schlussendlich mit der Situation der anderen Mannschaften nichts zu tun. Unabhängig davon bekommt der BVB die Quittung in Wembley. Ich denke nicht, dass sie da was holen. Aber vielleicht liegt ja auch darin die Chance
-
Holzbein Kiel nächste Saison in der Buli… ich guck noch mal in die Flasche wie spät das is, ja jetzt isses soweit
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
-
Das war heute eine Lehrstunde der USA, vor allem an Effektivität.
-
Die Kickers leben noch. Nach dem 1:0 Arbeitssieg heute, ist der Aufstieg am letzten Spieltag aus eigener Kraft möglich. Letzte Hürde Homburg…
Dann ist es auch egal, was der VfB II gegen Hoffenheim II macht.
Hürde würde ich das jetzt nicht gerade nennen
Wir reden immer noch von den Kickers… da ist noch nix eingetütet
-
Die Kickers leben noch. Nach dem 1:0 Arbeitssieg heute, ist der Aufstieg am letzten Spieltag aus eigener Kraft möglich. Letzte Hürde Homburg…
Dann ist es auch egal, was der VfB II gegen Hoffenheim II macht.
-
Einfach nur peinlich
-
-
Da waren die Slowaken der härtere Brocken… gegen die USA ist definitiv auch was drin.
-
Klasse Auftaktsieg gegen hart spielende Slowaken (teilweise schon übertrieben und unfair). Zum Ende hin auch definitiv ganz miese Verlierer. Jetzt gegen die US-Boys…
-
Sieht doch gut aus bisher zum Auftakt…
-