Gude Max
Herzlich Willkommen
Gude Max
Herzlich Willkommen
Gude Tim
Herzlich Willkommen
Gude,
nach meinen ersten Jahr bei tooor.de wollte ich mich für ein unglaublich tolles und ereignisreiches Jahr bedanken.
Vielen Dank für die Treffen beim EuroLeague-Finale in Dublin und bei der EURO.
Die Unterstützung bei Ticketsuche, der Austausch über Fußball und andere Themen, sowie Tipps (z.B. für Bewerbung auf Tickets oder Angebote der Bahn) haben das Forum zu einen Ort werden lassen, an dem ich gerne meine Zeit verbringe.
Ein besonderer Dank gilt natürlich allen toorlern, welche mir die Zeit bei Treffen versüßt oder durch das Organisieren von Tickets mir und meinen Mitmenschen eine schöne Zeit ermöglicht haben
Viele Grüße Thomas
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
Um hier nochmal drauf zurückzukommen, heute hat der Verein bekanntgegeben, dass es für die 2 letzten Heimspiele gegen Mannheim und Ingolstadt zunächst einen Mitgliederverkauf geben wird (ist sonst eigentlich die Ausnahme). Offensichtlich rechnen die mit vollem Haus.
Solltest du für eines dieser Spiele Bedarf haben melde dich bei mir.
Da ich gegen Mannheim die 3. Liga komplettieren möchte, suche ich für mich und meine Begleitung 2 Karten für dieses Spiel. Züge sind schon gebucht, daher wäre es super, wenn für uns jemand beim Mitglieder-VVK zuschlagen könnte
Könnte dir Gästetickets besorgen, wenn du dir das antun willst
Ich konnte eben Tickets fürs Spiel gegen Mannheim auch ohne Code kaufen und bin somit versorgt
mig71 vielen Dank für dein Angebot
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
Um hier nochmal drauf zurückzukommen, heute hat der Verein bekanntgegeben, dass es für die 2 letzten Heimspiele gegen Mannheim und Ingolstadt zunächst einen Mitgliederverkauf geben wird (ist sonst eigentlich die Ausnahme). Offensichtlich rechnen die mit vollem Haus.
Solltest du für eines dieser Spiele Bedarf haben melde dich bei mir.
Da ich gegen Mannheim die 3. Liga komplettieren möchte, suche ich für mich und meine Begleitung 2 Karten für dieses Spiel. Züge sind schon gebucht, daher wäre es super, wenn für uns jemand beim Mitglieder-VVK zuschlagen könnte
Ich suche bei WizzAir die 48 Stunden Flugpreis Sicherung (unverbindlich) kann die irgendwie nirgends finden. Kann da jemand helfen?
Danke
Gestern gab's die Flugpreis Sicherung von Dortmund nach Bukarest für 3€ pro Flug. Ein Bekannter hat die für Hin- und Rückflug gestern Nachmittag gebucht. Wie Flo0906 schrieb nach Wahl des Tarifs wird das bei Flexibilitätsoptionen angezeigt.
Ich war letzte Saison beim letzten Heimspiel von Verl gegen Preußen Münster, da gab's auch keinen Online-Verkauf. Habe den Verein angeschrieben und mir wurde ein Ticket hinterlegt, welches ich am Spieltag vorm Stadion abholen und bezahlen konnte ...
Bei Interesse schreib mir eine PN und ich kann dir meinen Mail-Kontakt raussuchen.
Gude, ich würde auch gerne mit den Spiel Cottbus - Dresden die 3. Liga komplettieren und jmtwürde mich begleiten. Falls jemand Kapazitäten zum Kauf von zwei Tickets für dieses Spiel hat, würden wir uns sehr freuen und wären zwei dankbare Abnehmer.
Gude Lars,
schön dich hier entdeckt zu haben
Haben uns im Dezember in Belfast kennengelernt.
Hoffe wir treffen uns nächste Saison mal wieder
Viele Grüße Thomas
Vielen Dank für die nette Begrüßung 😊👍
Hat vielleicht jemand einen Idee, wie ich an eine Karte für das Spiel SC Verl - Preußen Münster kommen kann? Leider gibt's keinen Online-Verkauf 😕
Mist, sollte WM 98 heißen
Gude zusammen,
ich heiße Thomas und bin seit meiner Kindheit Fan von Eintracht Frankfurt. Mittlerweile fast 20 Jahre Mitglied und Dauerkarten-Inhaber. Ich habe mich auch schon früh für große Turniere interessiert und war z.B. schon mit 16 Jahren bei der WM 98 in Frankreich. Bei der WM 2006, EM 2008 und EM 2020/21 habe ich auch Spiele besucht, hatte aber bis zum Freundschaftsspiel Deutschland - Niederlande noch nie die deutsche Nationalmannschaft live gesehen. Dies liegt auch daran, dass ich mich nicht als Fan der Nationalelf bezeichnen würde, bin auch nicht im FCN. Seit Sommer 2019 (EL-Finale in Baku) wurde bei mir die Lust auf Groundhopping geweckt und ich habe inzwischen 30 Länder in Europa für ein oder mehrere Fußballspiele besucht. Außerdem habe ich alle Stadien der Mannschaften ersten 3 deutschen Ligen der letzten Saison besucht. Von dieser Saison fehlt mir noch Verl, wo ich am 12.05. hin will. Für diesen Sommer habe ich den Besuch von paar Spielen bei EM und einen Kurztrip nach Paris zu Olympia geplant. Auf tooor.de würde ich durch FelixSGE aufmerksam.
Viele Grüße Thomas