Ich habe eine Frage für die Experten hier...
Ich habe einen Zug Mitte Oktober gebucht, den eigentlich Frau und Kinder nutzen sollen. War mit dem tiktok-Gutschein auf den letzten Drücker, dabei habe ich wohl vergessen, die Kinder mit einzutragen. Habe ich jetzt bei der Reservierung der Sitzplätze erst gemerkt. Nachfragen per E-Mail und an der Hotline ergeben das wunderbare und Service orientierte Ergebnis, ich solle das Ticket stornieren und neu buchen oder auch für die Kinder zusätzlich neu buchen. Ist angesichts der aktuellen Ticketpreise vollkommen absurd, habe ich ihnen auch so gesagt, änderte aber nichts an der Situation. Die Kinder fahren alle drei kostenlos mit...
Ich würde es ja darauf ankommen lassen, das im Zug zu klären, aber das hängt natürlich schon sehr von der Servicekraft vor Ort ab und sorgt für Stress mit drei kleinen Kindern im Zug.
Jemand noch einen Tipp, wie ich das vielleicht vorab gelöst bekomme? Oder eine Durchwahl, bei der ich auch tatsächlich kompetente Leute erreichen kann? 😁
Klar, einfach dämlich von mir, aber da müsste doch Kulanz möglich sein...
Ist mir auch schon passiert und habe dann auch schweren Herzens dazu entschieden für meinen Sohn selbe Verbindung zu buchen. Hatte es nicht geschafft ihn auf mein Ticket eintragen zu lassen, war jedoch auch nicht so teuer und habe daher auch nicht viel Zeit investiert.
