Tut dann halt den vereinen weh.
Am Lautesten jammern werden andere, ganz sicher!
halt die normalen Fans die mit dem nichts zu tun haben. die ultras werden sich schin zugang verschaffen im heimbereich und wenn die heimfans auf den tribünen backen machen, gibts halt was.
nicht vergessen gästeblöcke wurden nicht eingeführt um den gästefans was gutes zu tun, sondern um sie von den heimfans fernzuhalten. schöne strafe, ihr müsst jetzt zwischen die heimfans
halt die normalen Fans die mit dem nichts zu tun haben. die ultras werden sich schin zugang verschaffen im heimbereich und wenn die heimfans auf den tribünen backen machen, gibts halt was.
nicht vergessen gästeblöcke wurden nicht eingeführt um den gästefans was gutes zu tun, sondern um sie von den heimfans fernzuhalten. schöne strafe, ihr müsst jetzt zwischen die heimfans
Also ich stelle mir heute gerade unsere Energie-Ultras im Heimbereich der 60ger vor...
Ganz schöne Packung , aber lieber 1 x so eine Abfuhr , als 4 x 0:1 verlieren .
Dynamo wird es packen , Energie hat mittlerweile schon was zu verlieren ,auch wenn man es nicht aussprechen mag.
Saarbrücken dümpelt auch so langhin , die brauch ich in der 2.Liga auch nicht . Aber am Ende geht's nur darum , wer am Ende den langen Atem hat.
Dynamo wird es packen , Energie hat mittlerweile schon was zu verlieren ,auch wenn man es nicht aussprechen mag.
Saarbrücken dümpelt auch so langhin , die brauch ich in der 2.Liga auch nicht . Aber am Ende geht's nur darum , wer am Ende den langen Atem hat.
Saarbrücken schon einige Male diese Saison in die Liga gesehen und wundere mich immer wieder aufs Neue, dass sie weiterhin so gut stehen
Wie schon mehrmals geschrieben-es reicht bei der individuellen Klasse halt nicht, ist ja quasi auch noch die Regionalligamannschaft. Der Tabellenplatz ist besser als die Leistung. Abwehr gestern ein Hühnerhaufen, Mittelfeld keine Struktur, im Sturm glaube ich 2 Chancen (wo kann man eigentlich diese komischen xG-Werte für die 3. Liga herbekommen, täte mich wirklich interessieren).
Sonst schönes Drumherum gestern, Bombenwetter, kleines elitäres Tooor-Treffen, Stadion sehr schick... Wenn nur immer die Spiele nicht wären!
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
Um hier nochmal drauf zurückzukommen, heute hat der Verein bekanntgegeben, dass es für die 2 letzten Heimspiele gegen Mannheim und Ingolstadt zunächst einen Mitgliederverkauf geben wird (ist sonst eigentlich die Ausnahme). Offensichtlich rechnen die mit vollem Haus.
Solltest du für eines dieser Spiele Bedarf haben melde dich bei mir.
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
Um hier nochmal drauf zurückzukommen, heute hat der Verein bekanntgegeben, dass es für die 2 letzten Heimspiele gegen Mannheim und Ingolstadt zunächst einen Mitgliederverkauf geben wird (ist sonst eigentlich die Ausnahme). Offensichtlich rechnen die mit vollem Haus.
danke, bin unterwegs, ging mir um heute
Da ich gegen Mannheim die 3. Liga komplettieren möchte, suche ich für mich und meine Begleitung 2 Karten für dieses Spiel. Züge sind schon gebucht, daher wäre es super, wenn für uns jemand beim Mitglieder-VVK zuschlagen könnte
Kann es sein, dass der break ziemlich genau in dem moment kam, wo pele sich entschied doch weiterzumachen?
Da ich gegen Mannheim die 3. Liga komplettieren möchte, suche ich für mich und meine Begleitung 2 Karten für dieses Spiel. Züge sind schon gebucht, daher wäre es super, wenn für uns jemand beim Mitglieder-VVK zuschlagen könnte
Könnte dir Gästetickets besorgen, wenn du dir das antun willst
Könnte dir Gästetickets besorgen, wenn du dir das antun willst
Ich konnte eben Tickets fürs Spiel gegen Mannheim auch ohne Code kaufen und bin somit versorgt
mig71 vielen Dank für dein Angebot
90min Kampf am Ende belohnt. Quasi die Auferstehung!
Theoretisch noch alles drin, wenn man die nächsten beiden Spiele (Unterhaching (A) und Mannheim (H)) gewinnen sollte. Gehe davon aus, dass man dann am letzten Spieltag gegen Ingolstadt ein Finale haben könnte. Rostock auswärts werden wir sicher kaum was holen.
Generell bleibe ich dabei: der Kader kann für die 2. Liga eigentlich qualitativ nicht reichen. Bethke, Cigerci, Thiele, Möker, Krauß...beim Rest hätte ich Fragezeichen.
Wünsche mir jetzt ein Play-Off gegen Ulm!
Ich würde es euch gönnen, dass Ihr mit uns in Liga 2 aufsteigt. Drücke Energie die Daumen
Ich würde es euch gönnen, dass Ihr mit uns in Liga 2 aufsteigt. Drücke Energie die Daumen
Die werden 3. Aber verkacken gegen Münster
Die werden 3. Aber verkacken gegen Münster
Hoffe auf Ulm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!