1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• DFB-Pokal 2025/26

• Cemko92
    • 11. Februar 2026 um 04:53
    Zitat von 19Sakul96
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Vantheman
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Vantheman
    Zitat von KaWi74

Hätte es der Hertha gegönnt, richtig gutes Spiel der Hertha, Freiburg sehr glücklich weitergekommen

Es war ein chancenarmes Spiel auf Augenhöhe von glücklich würde ich da nicht reden.

Elfmeter ist immer 50/50...

Glückwunsch an Freiburg :daumen:

zieh mal das Gastgeschenk ab, als BL Mannschaft, bleibe ich dabei, sehr glücklich weitergekommen

Musst du auch erstmal annehmen und resultiert auch aufgrund des hohen anlaufens der Freiburger... :winke:

Dass Freiburg hier die Hertha nicht mit 4:0 ausm Stadion schießt war wohl schon vor dem Spiel klar, ich bewerte ein Spiel nach dem Spielverlauf und nicht nach der Ligazugehörigkeit...

Alles anzeigen

Aus dem Anlaufen der Freiburger resultierte das sicher nicht, Leistner hat nen offenen rechten Fuß für den Pass nach vorne und bringt dann den Mitspieler in die Bredouille, da hat Freiburg nichts dazu beigetragen :winke:

Alles anzeigen

Diesem Leistner kann ich auch einfach nicht beim „Fußballspielen“ zuschauen… jedes Mal wenn ich den sehe schießt der entweder nen Bock oder ihm brennen die Sicherungen durch. Mag statistisch vllt. nicht belegt sein aber gefühlt ist es immer so. :huebscher: Er hatte ja schon zuvor mit Pausenpfiff wieder einen Stockfehler. :autsch:

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Freiburger - gerne im Halbfinale aber dann auch gerne wieder im Neckarstadion wie schon in 2013. :klatsch:

Alles anzeigen

Lässt dafür wirklich das Herz aufm Platz - glaube gerade was Leidenschaft angeht und Wille können einige Schönwetter Fußballer sich n Beispiel nehmen, dass Talent eben nicht alles ist ..

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 5. Februar 2026 um 14:31

Kaufoption bei 15 Mio - definitiv n guter Deal insgesamt für Gala

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 30. Januar 2026 um 13:17
    Zitat von peksim

die art wie das ganze gegangen ist. was glaubst wie wäre es gelaufen wenn er ne unbekannte no.75 aus chile gewesen wäre?

Ist doch nichts anderes wie im Fußball - da fängt es mit FFP an und hört iwann bei kleinen randsportarten mit kleinen Vorteilen für die Weltbesten auf.

Das was sich am besten verkauft, hat definitiv Vorteile bzw. Vorzüge

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 30. Januar 2026 um 10:27
    Zitat von tobig1900
    Zitat von jens1893

es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt

Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.

Glaub mir mal, da sind sportlich und vor allem menschlich einige vor ihm ..

Vielleicht der beste deutsche Spieler der Ausreden :klatsch:

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 24. Januar 2026 um 12:03
    Zitat von Fußballmaster007

Meine OFC-Reisegruppe ist nicht zum Treffpunkt gekommen, sondern fuhr mit dem Taxi von der Stadt aus zum Stadion. Dasselbe haben sie in Istanbul gemacht.

Es hat beides Mal geklappt und sie durften problemlos zum Gästeblock rein.

Mir tut es für all diejenigen leid, die bei unseren bisherigen internationalen Auswärtsspielen solch frustrierende Erfahrungen gemacht haben und teils erniedrigende Kontrollen/Prozeduren über sich ergehen lassen mussten.

Der Trick mit dem Taxi kann natürlich schief gehen, wenn im schlimmsten kein Zugang zum Gästeblock gewährt wird. Bislang scheint die Taxi-Variante die beste Alternative zu sein, wenn man einen "halbwegs" schönen Tag bei einem internationalen Auswärtsspiel erleben möchte.

Gibt ja auch spielorte wo es erst am Treffpunkt wie Tickets gibt..

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 24. Januar 2026 um 05:54
    Zitat von jens1893

Nach dem erneuten organisatorischen Abfuck in Rom gestern weiß ich wirklich nicht ob ich nochmal so schnell Lust habe international auswärts zu gehen. Gefühlt darfst du überall für circa 10 Stunden als Regel auf jegliche Rechte und Bewegungsfreiheit verzichten und wirst als Objekt von A nach B geschoben weil du als Fußballfan erstmal pauschal als Sicherheitsrisiko giltst. Istanbul war Abfuck, Deventer war der Oberabfuck und gestern war quasi Istanbul mit zu wenig Bussen.

Nicht dass ich da gestern jetzt groß was anderes erwartet hätte (so wie ich höre war es der gleiche Quatsch wie bei Frankfurt letztes Jahr und Leverkusen 2024) aber es macht wirklich nur sehr begrenzt Spaß wenn du vor dem Spiel mehr als 3 Stunden brauchst um vom Meeting Point ins Stadion zu kommen und dir da an diversen Stellen die Beine in den Bauch zu stehen und du nach dem Spiel erstmal ewig Blocksperre hast und dann draußen noch ewig warten darfst bis die Deppen genügend Busse rangekarrt haben.

Und da ist Rom kein Einzelfall, das ist international leider mtlw. eher die Norm als die Ausnahme. Zeigt aber andererseits auch wie wichtig es ist, dass die aktiven Fanszenen hier sehr gut intern wie extern organisiert sind und man da vielerorts auch bereit ist über bestehende Feindschaften hinwegzusehen wenn es Dinge gibt, die beide gleich betreffen.

Kommentare der Römer zu unserem Auftritt übrigens extrem positiv, auch wegen der beiden Spruchbänder und man hört da auch raus, dass man selbst in Italien mtlw. bei manchen Dingen die deutschen Ultraszenen als Referenz sieht.

Ich glaube es passt teilweise ins Bild, dass man im Leben erstmal wo anders sehen muss, wie es läuft was die Behandlung als Fan oder einfach teilweise das ganz normale Leben angeht, wo teilweise Wasser, Strom, Nahrung eben nicht so selbstverständlich ist, um zu sehen, wie gut wir es doch teilweise haben.

Ich glaube, dass was du leider berichten musst, ist der Eindruck den viele der Leute die seit Jahren mit ihrem Verein international fahren bestätigen dürfen.

Gibt einfach mittlerweile viele Länder, in denen man sich als Fußball Fan nicht wirklich willkommen fühlt bzw. am liebsten die Handhabung wäre, Flughafen/Grenze Stadion und wieder zurück, aber das es da einfach noch mehr gibt, wie Kultur Land und Leute kennenlernen, verstehen viele nicht und alle sind die Krawallmacher.
    Dazu desolate Organisation, Verbote oder Auflagen, die Gründe total offen lassen..

Wir haben es wirklich gut und es zeigt, dass das Engagement von aktiven Fans - Ultras, welches ich auch in einigen Bereichen teilweise übertrieben finde oder viele Forderungen auch nicht gut heiße definitiv wichtig und richtig sind für das große Ganze..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 18. Januar 2026 um 19:52
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01

Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.

Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur

oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen

Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.

Und Platz gibt es im Verler Umland ja auch für ein neues Stadion :huebscher::gruebel:

Vielleicht direkt neben der neuen Baseball Anlage :winke:

Alles anzeigen

Bei Umbau des Stadions hätte man Stadion und den Kunstrasenplatz als gesamte Fläche betrachten sollen, das Spielfeld um 90 Grad drehen und in die Mitte der beiden Felder und darum die Tribünen..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 18. Januar 2026 um 17:52
    Zitat von Duet01

Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.

Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur

oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen

Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.

• PDC Dart WM

• Cemko92
    • 4. Januar 2026 um 19:45
    Zitat von Domi89

Der van Veen tut mir echt leid. Gestern verliert er das Finale und heute kann er sich dann auch noch den Mist von Cathy Hummels anhören.

Wird ihm aber ne satte Gage bringen..

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Cemko92
    • 2. Januar 2026 um 18:51
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Vantheman

https://www.transfermarkt.de/von-liga-4-in-…iew/news/473011

Dieses datenbasierte Scouting von USG hat in letzter Zeit so einige TOP Transfers hervorgebracht, nun also einen Stürmer aus der 4. deutschen Liga.

Undav 2.0?

Haben vor einiger Zeit auch mal Henok Teklab von Preußen Münster geholt - spielt nun weiterhin in der ersten belgischen Liga ..

Sicherlich für die Spieler ne interessante Chance !

Aber außer Undav hat man so einen ähnlichen Transfer ja auch nicht noch mal hinbekommen.

Alle anderen Spieler die billig eingekauft und teuer verkauft wurden, standen ja sicher auch bei anderen Vereinen aufm Zettel .. Boniface, Puertas

Alles anzeigen

Naja deren Scouting ist schon auf einem sehr hohen Level.

Schau dir Promise David an, kam aus Estland für 600k und wird der nächste Transfer in der 20 Mio Kategorie werden oder Niang kam für 1,5 Mio aus Lettland und ist auch ein Kadidat der bei einem Wechsel locker 10-12 Mio einbringen könnte.

Glaube solche Spieler standen nicht bei vielen Vereinen auf dem Zettel...

Alles anzeigen

Ja gebe ich dir recht, die beiden hatte ich nicht aufm Zettel, aber Baltikum inzwischen auch fix gehen.

Köln holte damals Arokodare aus Valmiera, funktionierte nicht wirklich dann über Frankreich und Belgien für über 25 Millionen zu Wolverhampton gewechselt.

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Cemko92
    • 2. Januar 2026 um 18:36
    Zitat von Vantheman

https://www.transfermarkt.de/von-liga-4-in-…iew/news/473011

Dieses datenbasierte Scouting von USG hat in letzter Zeit so einige TOP Transfers hervorgebracht, nun also einen Stürmer aus der 4. deutschen Liga.

Undav 2.0?

Haben vor einiger Zeit auch mal Henok Teklab von Preußen Münster geholt - spielt nun weiterhin in der ersten belgischen Liga ..

Sicherlich für die Spieler ne interessante Chance !

Aber außer Undav hat man so einen ähnlichen Transfer ja auch nicht noch mal hinbekommen.

Alle anderen Spieler die billig eingekauft und teuer verkauft wurden, standen ja sicher auch bei anderen Vereinen aufm Zettel .. Boniface, Puertas

• Videobeweis

• Cemko92
    • 31. Dezember 2025 um 13:49
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Exorzischt

Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.

Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.

Tätlichkeiten ohne Kartenbestrafung konnten ja damals auch im Nachhinein geahndet werden ..

Aber da hilft es deinem Team für das aktuelle Spiel nicht mehr.

Klar aber besser als es immer wieder ohne Folgen durchgehen zu lassen

• Videobeweis

• Cemko92
    • 31. Dezember 2025 um 12:22
    Zitat von Exorzischt

Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.

Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.

Tätlichkeiten ohne Kartenbestrafung konnten ja damals auch im Nachhinein geahndet werden ..

• Dynamo Dresden

• Cemko92
    • 25. Dezember 2025 um 15:15
    Zitat von Wolfman27

Weihnachtsvideo vom K-Block Dynamo auch ganz frisch online :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=xtFqPJqAJQw

Ein Wort - geisteskrank ..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 21:42
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Cemko92

Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.

Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..

Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

Richtig, die Beckhoff-Gruppe ist da schon Jahrzehnte lang die "treibende Kraft" dahinter...

Unabhängig davon ist es natürlich so, dass der Verein ein sehr gutes Umfeld für junge Spieler ist, die sich dort in Ruhe entwickeln können.

Aus Fansicht natürlich ein maximal unattraktiver Gegner, da würde ich mir eher 1860, Duisburg, Essen oder den Waldhof in der 2. Liga wünschen.

Viel wird beim weiteren Verlauf der Saison auch von der Personalie Berkan Taz abhängen, sollte er wechseln (Bielefeld wird ja ein großes Interesse nachgesagt) wäre dies ein erheblicher Verlust.

Alles anzeigen

Ist auch die Frage wie gut Taz wo anders so funktioniert wie in Verl ..

• BBL - Basketball Bundesliga

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 19:45
    Zitat von schraube
    Zitat von Freakfer
    Zitat von Cemko92

Was Bayern generell aus den finanziellen Möglichkeiten im vergleich zu allen anderen Mannschaften in der Liga macht, ist einfach viel viel zu wenig mehr als das doppelte an Etat und dann sowas..

? In der Bundesliga sind sie doch auf Platz 1 klar man könnte jeden mit 30 Punkten weg knallen aber die Fußballer gewinnen auch nicht jedesmal 5:0.... International sind wir wohl eher im Mittelfeld und da kannst du ganz fix mal weiter unten stehen

Für die BBL reichts noch aber international hat man mit dem dünnen Kader bei der Reise- und Spielbelastung wenig Chancen. Auch finanziell chancenlos gegen türkische, griechische uns andre Topclubs. Die haben teilweisw auch 2 komplette Kader für EL und Nationalliga. Ok, in der NBA spielt man nochmals doppelt soviel, aber das ist auch ne andere Liga...

Der Etat von Bayern ist mehr als 4x mal so hoch wie der von Alba, die auf Platz 2 sind

Mannschaften wie Baskonia, Zalgiris haben auch n Etat der wie Bayern ist wahrscheinlich sogar eher drunter und bekommen es auf die Kette ..

mithalten ist das eine aber komplett chancenlos zu sein das andere ..

• BBL - Basketball Bundesliga

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 13:56

Was Bayern generell aus den finanziellen Möglichkeiten im vergleich zu allen anderen Mannschaften in der Liga macht, ist einfach viel viel zu wenig mehr als das doppelte an Etat und dann sowas..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 13:55

Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.

Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..

Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

• Fröhliche Weihnachten 2025

• Cemko92
    • 19. Dezember 2025 um 13:55

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, viele von den alten Hasen, haben langjährige Weggefährten verloren - an die auch immer gedacht werden sollte! Die jüngeren und neueren konnten aus einigen Geschichten nur annähernd erfahren, was ihr alle schon durch habt.
    Die nächsten Generationen von neuen Tooor'lern als Nachwuchs oder neue und engagierte Fußball Fans stehen in den Startlöchern, das Forum mit konstruktiven Austausch, ganz viele Möglichkeiten auf Karten usw. weiter zu bringen.

Auf ein weiteres gutes geben und nehmen für diese unglaubliche Community - nächstes Jahr steht wieder mal eine Weltmeisterschaft an, für viele etwas ganz besonderes.

Denkt immer dran, wie gut wir es haben, dass wir all das erleben dürfen, genießt es in vollen Zügen.

Genießt die Zeit mit euren liebsten und passt auf euch auf!

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 15. Dezember 2025 um 12:50
    Zitat von Gidde
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Gidde

Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.

Die nahe und ferne Vergangenheit zeigt, dass das ausgeschlossen werden kann. Wenn Fanhilfen gegen Polizei aussagen würde ich die Wahrheit nicht in der Mitte sondern in Tendenz wesentlich näher bei den Fanhilfen sehen.

Dass das ausgeschlossen werden kann? Das Vertrauen in den Rechtsstaat scheint ja groß zu sein.

Wenn ich mir z.B. das Statement der Fanhilfe St. Pauli zum Spiel in Frankfurt (Schlägerei am Hannoveraner Bahnhof) lese, haben die Fans wie immer nichts falsch gemacht und die Polizei hatte keinerlei Rechtsgrundlagen etc. Generell lese ich in den Statements der Fanhilfen keinerlei Kritik an den gewaltbereiten Fans.

Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchen

Die Polizei ist ja in solchen Sachen auch dafür da gewisse Dinge vorzubeugen, Maßnahmen um Konfrontationen zu unterbinden.

Man hätte die beiden Züge auch auf verschiedenen Gleisen an und abfahren lassen. Das es keinen Sicht Kontakt etc. Gibt.

Selbst schon erlebt, als ich im Regio neben einer SKB saß und ein aufeinander treffen von Paderborn und Schalke in Hannover vermieden wurde.

Klar ist benanntes Beispiel in Hannover komplett unnötig gewesen, wäre aber sicher auch vermeidbar gewesen (nicht nur von der Seite der Fans)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

scorerking 19. Februar 2026 um 13:57
  • Dynamo Dresden

hda 19. Februar 2026 um 13:16
  • Premier League Saison 2025-26

Hagelkorn 19. Februar 2026 um 13:03
  • Der Sky Deutschland Fred

tjandt 19. Februar 2026 um 12:56
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

Chris35i 19. Februar 2026 um 12:53
  • 1 x Böhse Onkelz / Front of Stage / Wien - Ernst-Happel sein Stadion

Essen U-Haft 19. Februar 2026 um 12:31
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 19. Februar 2026 um 12:19
  • Vorstellung

Cem 19. Februar 2026 um 12:05
  • Moin & Servus

Cem 19. Februar 2026 um 12:02
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 19. Februar 2026 um 11:03
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Wombel31 19. Februar 2026 um 10:36
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Februar 2026 um 10:23
  • (B) Apache 207 Zusatzshows Hamburg

Mehlo 19. Februar 2026 um 10:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 19. Februar 2026 um 10:04
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 19. Februar 2026 um 09:41
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

OnitUr 19. Februar 2026 um 09:07
  • Copa del Rey

spock 19. Februar 2026 um 08:50
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

bahrlotelli93 19. Februar 2026 um 08:44
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

fcbayernnico 19. Februar 2026 um 07:53
  • VIP Erlebnisse around the World

Rheuma-Kay 19. Februar 2026 um 06:28

Heiße Themen

• 1 x Böhse Onkelz / Front of Stage / Wien - Ernst-Happel sein Stadion

2 Antworten, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

66 Antworten, 2.549 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Apache 207 Zusatzshows Hamburg

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.435 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Tipps Wohnungssuche NRW

0 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.864 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.453 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.378 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallooo

27 Antworten, 1.163 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

27 Antworten, 858 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 269 Mitglieder und 5.905 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Atze1406
  • Australier76
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983