1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Videobeweis

• Cemko92
    • 31. Dezember 2025 um 13:49
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Exorzischt

Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.

Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.

Tätlichkeiten ohne Kartenbestrafung konnten ja damals auch im Nachhinein geahndet werden ..

Aber da hilft es deinem Team für das aktuelle Spiel nicht mehr.

Klar aber besser als es immer wieder ohne Folgen durchgehen zu lassen

• Videobeweis

• Cemko92
    • 31. Dezember 2025 um 12:22
    Zitat von Exorzischt

Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.

Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.

Tätlichkeiten ohne Kartenbestrafung konnten ja damals auch im Nachhinein geahndet werden ..

• Dynamo Dresden

• Cemko92
    • 25. Dezember 2025 um 15:15
    Zitat von Wolfman27

Weihnachtsvideo vom K-Block Dynamo auch ganz frisch online :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=xtFqPJqAJQw

Ein Wort - geisteskrank ..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 21:42
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Cemko92

Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.

Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..

Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

Richtig, die Beckhoff-Gruppe ist da schon Jahrzehnte lang die "treibende Kraft" dahinter...

Unabhängig davon ist es natürlich so, dass der Verein ein sehr gutes Umfeld für junge Spieler ist, die sich dort in Ruhe entwickeln können.

Aus Fansicht natürlich ein maximal unattraktiver Gegner, da würde ich mir eher 1860, Duisburg, Essen oder den Waldhof in der 2. Liga wünschen.

Viel wird beim weiteren Verlauf der Saison auch von der Personalie Berkan Taz abhängen, sollte er wechseln (Bielefeld wird ja ein großes Interesse nachgesagt) wäre dies ein erheblicher Verlust.

Alles anzeigen

Ist auch die Frage wie gut Taz wo anders so funktioniert wie in Verl ..

• BBL - Basketball Bundesliga

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 19:45
    Zitat von schraube
    Zitat von Freakfer
    Zitat von Cemko92

Was Bayern generell aus den finanziellen Möglichkeiten im vergleich zu allen anderen Mannschaften in der Liga macht, ist einfach viel viel zu wenig mehr als das doppelte an Etat und dann sowas..

? In der Bundesliga sind sie doch auf Platz 1 klar man könnte jeden mit 30 Punkten weg knallen aber die Fußballer gewinnen auch nicht jedesmal 5:0.... International sind wir wohl eher im Mittelfeld und da kannst du ganz fix mal weiter unten stehen

Für die BBL reichts noch aber international hat man mit dem dünnen Kader bei der Reise- und Spielbelastung wenig Chancen. Auch finanziell chancenlos gegen türkische, griechische uns andre Topclubs. Die haben teilweisw auch 2 komplette Kader für EL und Nationalliga. Ok, in der NBA spielt man nochmals doppelt soviel, aber das ist auch ne andere Liga...

Der Etat von Bayern ist mehr als 4x mal so hoch wie der von Alba, die auf Platz 2 sind

Mannschaften wie Baskonia, Zalgiris haben auch n Etat der wie Bayern ist wahrscheinlich sogar eher drunter und bekommen es auf die Kette ..

mithalten ist das eine aber komplett chancenlos zu sein das andere ..

• BBL - Basketball Bundesliga

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 13:56

Was Bayern generell aus den finanziellen Möglichkeiten im vergleich zu allen anderen Mannschaften in der Liga macht, ist einfach viel viel zu wenig mehr als das doppelte an Etat und dann sowas..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 21. Dezember 2025 um 13:55

Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.

Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..

Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

• Fröhliche Weihnachten 2025

• Cemko92
    • 19. Dezember 2025 um 13:55

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, viele von den alten Hasen, haben langjährige Weggefährten verloren - an die auch immer gedacht werden sollte! Die jüngeren und neueren konnten aus einigen Geschichten nur annähernd erfahren, was ihr alle schon durch habt.
    Die nächsten Generationen von neuen Tooor'lern als Nachwuchs oder neue und engagierte Fußball Fans stehen in den Startlöchern, das Forum mit konstruktiven Austausch, ganz viele Möglichkeiten auf Karten usw. weiter zu bringen.

Auf ein weiteres gutes geben und nehmen für diese unglaubliche Community - nächstes Jahr steht wieder mal eine Weltmeisterschaft an, für viele etwas ganz besonderes.

Denkt immer dran, wie gut wir es haben, dass wir all das erleben dürfen, genießt es in vollen Zügen.

Genießt die Zeit mit euren liebsten und passt auf euch auf!

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 15. Dezember 2025 um 12:50
    Zitat von Gidde
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Gidde

Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.

Die nahe und ferne Vergangenheit zeigt, dass das ausgeschlossen werden kann. Wenn Fanhilfen gegen Polizei aussagen würde ich die Wahrheit nicht in der Mitte sondern in Tendenz wesentlich näher bei den Fanhilfen sehen.

Dass das ausgeschlossen werden kann? Das Vertrauen in den Rechtsstaat scheint ja groß zu sein.

Wenn ich mir z.B. das Statement der Fanhilfe St. Pauli zum Spiel in Frankfurt (Schlägerei am Hannoveraner Bahnhof) lese, haben die Fans wie immer nichts falsch gemacht und die Polizei hatte keinerlei Rechtsgrundlagen etc. Generell lese ich in den Statements der Fanhilfen keinerlei Kritik an den gewaltbereiten Fans.

Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchen

Die Polizei ist ja in solchen Sachen auch dafür da gewisse Dinge vorzubeugen, Maßnahmen um Konfrontationen zu unterbinden.

Man hätte die beiden Züge auch auf verschiedenen Gleisen an und abfahren lassen. Das es keinen Sicht Kontakt etc. Gibt.

Selbst schon erlebt, als ich im Regio neben einer SKB saß und ein aufeinander treffen von Paderborn und Schalke in Hannover vermieden wurde.

Klar ist benanntes Beispiel in Hannover komplett unnötig gewesen, wäre aber sicher auch vermeidbar gewesen (nicht nur von der Seite der Fans)

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 14. Dezember 2025 um 10:10
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Philipp09
    Zitat von taufbrief
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Wedau

Wie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist? :schraube:

Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.

Wie musst du drauf sein? Nenn es einfach SOLIDARITÄT!!!!

Erkläre bitte mal deine Definition von Selbstdarstellung in jenem Kontext.

"Solidarität "?

Mich zerreißt es jetzt grad direkt in der Luft!:atomrofl:

Alles anzeigen

Mal noch die genaue Faktenlage abwarten, zuerst klang das ja nach systematischen Nacktkontrollen. Aber wenn es sich hier nur um einen einzigen Fan handelt, der ggf. mit mehr als begründetem Verdacht hier penibelst gefilzt wurde…dann tue ich mir wirklich schwer damit wenn 2000 Leute, die die günstigsten Karten für das Spiel ergattert haben einfach nach Hause fahren. Es hätte genug Köln-Fans gegeben, die die Tickets mit Handkuss genommen hätten oder zumindest keine 84€ für den Sitzer gezahlt hätten. Auch der Mannschaft hätte der Support zumindest mal nicht geschadet in einem schwierigen Auswärtsspiel. Hatte ich ja neulich beim Stuttgart-Spiel in Deventer geschrieben: ich finde so ein Verhalten respektlos den anderen Fans gegenüber. Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder betonen, dass es nichts Wichtigeres als den Verein gäbe.

Alles anzeigen

in LEV häufen sich aber die Vorfälle - Bremen, Gladbach als Beispiel . Fahnen etc. waren dieses Mal auch nicht erlaubt , dazu die unverschämten Preise - Sowas kommt von sowas

Alles anzeigen

Schlauchschals sollten gestern auch abgegeben werden am Einlass.

Gegen Dortmund waren auch schon sämtliche Fahnen verboten. Gab auch da schon Kritik von der Leverkusener Kurve am eigenen Verein diesbezüglich.

Alles anzeigen

Fahnenverbote wird es immer mehr geben, leider! Die Kurve sieht einfach nackt aus. Ohne Tifo= keine Stimmung

Alles anzeigen

Naja liegt ja eher an der Sache, dass es schon seit Jahren dieses Model bei einigen Vereinen gibt, Zündet ihr dieses Jahr - ist nächstes Jahr fast alles verboten.

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 11. Dezember 2025 um 20:55

Kann jemand mal einen Erfahrungsbericht schreiben? Wie es war? Einlass, Sicherheitskonzept etc.

• PDC Dart WM

• Cemko92
    • 11. Dezember 2025 um 20:54

Merk spielt top ! Hoffentlich zieht er das Ding!

• Zugriff verweigert

• Cemko92
    • 9. Dezember 2025 um 12:51

Noch jemand frisches Popcorn :popcorn:

• Handball-WM 2027 in Deutschland

• Cemko92
    • 8. Dezember 2025 um 20:20
    tooor.de/forum/thread/166818/

tragt euch gerne ein ⬆️⬆️

Bitte beachte folgende Dinge beim Kauf deiner Tickets:

- Für die deutsche Vorrunde in München (Gruppe A) kannst du maximal 5 Tickets pro Spieltag erwerben. Dies bedingt sich auf einer fairen Ticketverteilung.

- Für alle anderen Spieltage an allen Standorten kannst du bis zu 30 Tickets erwerben.

- Eine Limitierung für deinen gesamten Warenkorb gibt es nicht. Du kannst also problemlos Tickets für verschiedene Spieltage und Standorte auswählen und in den Warenkorb legen.

- Wichtig: dein Zugangscode ist nur für eine Order gültig und kann entsprechend nicht mehrfach eingelöst werden. Solltest du also für mehrere Spieltage Tickets erwerben wollen, musst du dies in einem Bestellvorgang durchführen.

Da die Presale-Kontingente limitiert sind, lohnt es sich schnell zu sein. Solltest du in diesem Zeitraum nicht fündig werden oder weitere Tickets wünschen, startet am 15. Dezember um 12:00 Uhr der reguläre, öffentliche Vorverkauf.

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 8. Dezember 2025 um 13:10
    Zitat von smollo

Hab gestern einen Bericht bei Magenta Sports gesehen, da hatten sie den Schiri bei Cottbus gegen Duisburg mit einer Headcam ausgestattet...
    Es gab eine Situation, wo es um Elfer ging (glaub für Duisburg - und es wäre wohl einer gewesen), aber mit der Headcam (also aus Sicht des Schiris) absolut nicht erkennbar.
    Die große Frage ist nun, ob ein guter/erfahrener Schiri einfach sich besser positioniert und ggf. mehr läuft, um da zu stehen, wo er es auch sehen kann, oder ob das einfach "shit happens" ist...

Definitiv empfinde ich aber - wie schon weiter oben geschrieben - die 3. Liga als Testliga für Schiris und das ist halt irgendwie schräg, wenn dadurch Spiele entschieden werden...

Die dritte Liga wird ja auch an kleinen Standorten wie in Vergangenheit auch als Tests für Polizisten genutzt wie z.B Unterhaching jahrelang für das USK

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 16:22

Vielleicht wird man Reese irgendwann n Denkmal bauen

Bilder

• IMG_3113.png
      • 307,56 kB
      • 393 × 852
      • 27
  • 1. FC Kaiserslautern

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 13:33
    Zitat von chrissi98
    Zitat von Cemko92

Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..

Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..

Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..

Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?

man darf immer Spiele verlieren wenn Einsatz Kampf und Leidenschaft stimmen. Was man nun wahrlich nicht behaupten kann die letzten 2 Spiele und aus den letzten 6 Spielen hat man nur eins Gewonnen dies ist dann keine gut Quote und so kommt eins zum anderen.

Davon abgesehen hatte man nach den Spielen gegen die Top Mannschaften eine sehr gute Ausbeute hat es dann jetzt aber in den Spielen gegen Nürnberg, Düsseldorf und Braunschweig nicht geschafft diese zu vergolden. Gegen Hertha zuhause kann man verlieren aber auch hier war die Art und Weise schon erschreckend wenns nach 50min 0-4 steht wäre der Abend gelaufen gewesen. Gestern Abend sind die Einladungen dann halt eingeschlagen und mit dem 6-1 war man noch gut bedient.

Dazu kommt taktisch völliges Wirrwarr und völliges Chaos in die Mannschaft Stürmer spielt RV der Sechser auf einmal IV und der Zehner spielt Sechser.

Fazit es liegt einiges im Argen momentan und TL muss das Ruder rum reißen und zwar am besten heute statt morgen

Alles anzeigen

Aber dann sollte es doch realistisch gesehen doch so sein, dass die Ausgangslage die vor diesen Spielen war viel zu gut war und man am Anfang der Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat und jetzt vllt auf den Boden der Tatsachen ankommt?

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 10:24
    Zitat von 8Prozent

mein Eindruck is langsam, sie passen sich anderen Ländern an und terminieren nur das Allernötigste. Können sie kurzfristiger drauf reagieren, was "Topspiele" sein könnten.

Wenn man sich dem Großteil der Länder anpassen würde, würden sie weiter im Voraus terminieren - selbst die Italiener sind da inzwischen besser

• 1. FC Kaiserslautern

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 06:55

Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..

Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..

Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..

Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 2. Dezember 2025 um 20:02

Soooooo .. wunderbarer Abend, unglaubliche Leistung, wie abgeklärt und dominant dieses Spiel war.

Natürlich geht der Ball nach drei Minuten rein, läuft es anders, aber was ein Eichhorn mit 16 spielt.. mit welcher Ruhe und Gelassenheit - unglaublich!

Kann gerne so weiter gehen :popcorn:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neujahrsgrüße 2026

Toffi 1. Januar 2026 um 05:52
  • FC Bayern München

Tobitobsen 1. Januar 2026 um 01:44
  • Borussia Dortmund

RM1902 1. Januar 2026 um 01:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Januar 2026 um 00:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Christian 31. Dezember 2025 um 23:36
  • Videobeweis

MonsieuL 31. Dezember 2025 um 23:25
  • Servus zusammen

Sportallrounder85 31. Dezember 2025 um 23:07
  • Alles rund ums Laufen

bamberger11 31. Dezember 2025 um 22:41
  • Groundhopper - App

Escape80 31. Dezember 2025 um 22:27
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartenfahnder 31. Dezember 2025 um 22:10
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

galmi 31. Dezember 2025 um 19:31
  • Vorstellung Janis S.

Vantheman 31. Dezember 2025 um 18:16
  • Der tooor Laberfred

hda 31. Dezember 2025 um 17:25
  • Urlaubsinspiration

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:22
  • Gude, Servus und Hallo

Frank 31. Dezember 2025 um 16:19
  • Vorstellung

Frank 31. Dezember 2025 um 16:17
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 31. Dezember 2025 um 15:57
  • Reiseberichte international

Augsburger 31. Dezember 2025 um 15:51
  • American Express (Amex Fred)

saschku 31. Dezember 2025 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 31. Dezember 2025 um 15:43

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

21 Antworten, 881 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 808 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.398 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung Janis S.

33 Antworten, 1.489 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.372 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.088 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.651 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

4 Antworten, 126 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 14 Mitglieder und 4.572 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • cibby
  • diegogrande10
  • diggedag
  • fanofsoccer
  • Franzel123
  • Gazelle
  • hasardeur79
  • kleisbaer
  • lix83
  • mic5669
  • smollo
  • Ticketchef2006