Hätte auch nicht gedacht, dass die Niederländer Schottland mit 8:0 weg haut ..
Beiträge von Cemko92
-
-
Spielplan Serbien ist raus:
https://www.superliga.rs/wp-content/upl…d-SLS-25-26.pdf
Die Belgrader Derbys finden an den Wochenenden um den 20. September 2025 und 21. Februar 2026 statt.
Bei Serbien würde ich eher von „sollen“ stattfinden sprechen ..
-
halte ich dagegen. der überwiegende Teil der Vereine hat die Kosten für die Spielstätte gar nicht an der Backe sondern kriegt die von ihrer jeweiligen Stadt schön hingestellt und kann so auch in Beine investieren.
Tatsächlich ist es wettbewerbsverzerrung dass viele vereine die stadien von ihrer stadt gestellt kriegen und andere nicht. aber da sind vereine wie greifswald oder havelse oder altglienicke nicht auf der gewinnerseite der wettbewerbsverzerrung
Bester Fall dazu das schöne 1€ Stadion für den Traditionsverein Heidenheim
-
Der FCM II spielt dann nächste Saison, wie zu erwarten war, im Stadion.
https://magdeburg-fussball.de/stadion/1-fc-m…st-u-23-4065359
Der arme Rasen ..
-
Beim Thema Berater und neue Spieler, gehen sie aber den Weg, immer wieder Spieler zu holen, die in der Jugend schon bei Zehlendorf gespielt haben oder in Berlin ausgebildet wurden oder in Berlin/Umland gespielt haben
Das ist definitiv ein sehr guter Weg - in meinen Augen auch besser irgendwelche Spieler außer Regio Südwest nach Berlin zu lotsen o.Ä.
-
Die Woche vor dem Start findet die erste Runde im Totto Pokal statt.
Alle „großen“ spielen wieder auswärts -
-
Schade, dass Schöningen das letzte Spiel einfach so hergeschenkt hat und die B11 auflaufen lassen hat. Hätte es Heide gegönnt insbesondere weil man ja auch das direkte Duell gegen Altona für sich entscheiden konnte.
Ja, sowas hat immer ein Geschmäckle und weiterer Beweis, dass solche Gruppensysteme einfach Müll sind….dann bitte klassische Playoffs mit Hin- und Rückspielen….
WM - EM dann auch oder was?
ist doch vom Prinzip gleich -
Alle die nicht zur NL unterwegs sind:
Sonntag spielt mein Heimatverein, der USC Altenautal, die nächste Runde um den Aufstieg in die Landesliga. Nachdem gestern der SV Hüsten mit 3-1 geschlagen wurde, geht es Sonntag (quasi im Viertelfinale) gegen die Reserve vom SC Wiedenbrück.
Gespielt wird Sonntag, 15 Uhr in Bad Sassendorf
Wenn sich meine Pläne nicht ändern, werde ich da vorbei schauen
Warst du da?
In der achten Minute rote Karte für unseren Stürmer wg Tätlichkeit, kurz vor der Halbzeit gehen wir in Führung, Ausgleich in der Nachspielzeit
, dann im Elfmeterschießen gewonnen
Erst Drama, am Ende Jubel, strömender Regen zwischendurch und kein Unterstand im weiten Rund
Donnerstag um 19.30 Uhr geht's mit dem Halbfinale weiter:
USC Altenautal gg VSV Wenden auf der Anlage in Oestinghausen (zwischen Soest und Beckum)
Die Anlage ist nicht wirklich besser..
-
Wie peinlich sind die erneuten Cucurella Pfiffe, bitte?
Letztes Jahr schon schlimm, aber ein Jahr später fehlen mir fast die Worte…
Aber nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz der Menschen - jeder meint genug davon zu haben…Würde mich als Spieler nur noch mehr motivieren bzw. Würde ich richtig geil finden
-
Da sieht man auch, dass das was die beiden spielen meilenweit davon weg ist was ein zverev zeigt ..
Unglaubliche Leistung von beiden, eigentlich hat dieses Match keinen Verlierer verdient ..
-
Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karten trotzdem zum Spiel zu fahren und dort Leute zu fragen?
Oder hätte jemand hier noch 1/2 Tickets. Würde jede Kat. 2 oder 3 Einzelkarte direkt nehmen!
Hattest du Erfolg ?
-
Hat jemand ne Info wo Friedberg in der Regio auflaufen würde ?
-
Nach dem Abstieg folgt nun die Insolvenz bei Viktoria...
Vielleicht gibt es ja noch eine weitere Chance für Staaken und Gera
-
Alle die nicht zur NL unterwegs sind:
Sonntag spielt mein Heimatverein, der USC Altenautal, die nächste Runde um den Aufstieg in die Landesliga. Nachdem gestern der SV Hüsten mit 3-1 geschlagen wurde, geht es Sonntag (quasi im Viertelfinale) gegen die Reserve vom SC Wiedenbrück.
Gespielt wird Sonntag, 15 Uhr in Bad Sassendorf
Drücke euch die Daumen!
Als Westfale man ich nur sagen, dass diese Aufstiegsrunde die alle paar Jahre so abläuft eine absolute Witzveranstaltung ist.. das 12 Zweitplatzierte einen Aufstiegsplatz ermitteln. Gab nicht selten den Fall, dass Mannschaften schon Team Urlaube gebucht hatten und dann doch noch antreten sollten, da der Aufstiegsplatz kurzfristig frei wurde.. -
Viel interessanter als das Spiel selber ist doch das was Zverev nach dem Spiel wieder erzählen wird ..
Ist doch klar: Husten.
Oder verschluckte Mücken
-
Viel interessanter als das Spiel selber ist doch das was Zverev nach dem Spiel wieder erzählen wird ..
-
man steht ja aktuell in nem großen Machtkampf mit der geplanten NBA Europe.
Machtkampf im Basketball: Die Europa-Pläne der NBA | sportschau.de
demnach stehen wohl einige Vereine auf der Kippe ggf dort hin zu wechseln und damit den Status der Euro League zu beerdigen.
Denke aber auch, dass es wie im Artikel geschrieben ist, dass die Serben und Griechen auf sowas gar kein Bock hätten vor allem würden die Fans auf die Barrikaden gehen
-
Das Mainz so viel Geld in die Hand nimmt finde ich krass und das Hollerbach für so viel Geld wechselt finde ich ebenfalls krass
Bei Mainz spielt das Thema Doppelbelastung in der kommenden Saison eine Rolle und sie wollten bestimmt einen adäquaten Burkhardt-Ersatz, zumal jetzt auch der Transfer von Phillipe geplatzt ist.
Erstmal muss Burkhardt verkauft werden .. habe letztens ne Statistik gesehen, dass Chelsea durch den Gewinn der Conference League ebenso viel Geld eingenommen hat wie Slovan Bratislava in der CL ~ 12 Millionen..
Für Union sicher ein top Geschäft
-
Das Mainz so viel Geld in die Hand nimmt finde ich krass und das Hollerbach für so viel Geld wechselt finde ich ebenfalls krass