Jetzt erst recht nicht..
Dresden steigt auf!
Jetzt erst recht nicht..
Dresden steigt auf!
Das schöne an den Zweitvertretungen ist ja :
solange die dabei sind wird weniger über uns Verler gelästert
Viele vergessen ja noch die Zeiten als Verl in der dritthöchsten Liga - Regio Nord gespielt hat z.B damals schon gegen Dynamo Dresden im Jahr 2000 .. da haben wir uns über viele andere Vereine noch gar keine Sorgen gemacht
Spiel hängt immer noch nach und drückt hart auf die Laune. Würde sagen, auch mit etwas Abstand, dass das der schlimmste Tag bislang in der zweiten Liga war. Toppt sogar Sandhausen. Denn da hat man zumindest alles gegeben und gekämpft, es sollte dann durch andere Einflüsse nicht sein. Aber hier hat man mit vollen, braunen Hosen einfach selbst komplett versagt, ohne Leidenschaft, ohne Kampf. Und das bei DER Ausgangslage, quasi den Sack zuzumachen.
Und das ist eben seit Braunschweig vollkommen unverständlich... Man kann ja vollkommen neben der Spur sein, wenn man ne Relegation in Fürth spielt und nicht verlieren darf, in dem Wissen, körperlich nicht mithalten zu können...
Aber bei der Ausgangslage und dem zurückliegenden Halbjahr unter Polzin.. das ist einfach unfassbar!
Für mich war das im Stadion auch die schlimmste Leistung seit Fürth (Relegation).
Ja vielleicht mal überlegen was hier schon wieder alles von sicherem Aufstieg und wie und wann und und und erzählt wurde ..
Am Spieltag selbst waren auch alle Größen im Shop da. Da dachte ich mir, ich bestelle mir den Hoodie lieber bequem nach Hause, als mir den bei den Temperaturen auch noch überzuziehen. Dann läuft ausgerechnet noch Lieberknecht himself in dem Teil in M oder S auf und jetzt sind die aber wieder nicht verfügbar.
Die anderen Shirts/Trikots/Hoodies von Castore gefallen mir leider gar nicht. Hätte mich zu Nike-Zeiten ausreichend mit Betze/Lautre Shirts eindecken sollen…
Die Nike Kollektion war schon super
Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?
Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.
Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.
Wie lange schaust du Fußball? Was war den mit Spielern wie Oliver Kahn, Effenberg, Großkreutz
Hatten die keine „Aussetzer“ ?
Glaubst du nicht sowas gab es schon immer?
Ach und wenn Kniat das Finale verliert und nächste Saison in der zweiten Liga nach 17 Spieltagen 11 Punkte hat .. was wird dann geschrieben?
Mal eine Frage: Warum fährt Borussia Dortmund eigentlich mit zwei Mannschaftsbussen zum Stadion?
Kenne das von anderen Vereinen nicht, da ist's idR immer nur ein Bus (Ausnahme Corona)
Bayern macht das auch - teilweise ist der Staff schon so groß, mit Video Analysten, Physio etc., dass ein Bus nicht reicht.
Die Busse sind ja auch keine typischen Reisebusse sondern sind mit extrem viel Platz gebaut, dass dort auch weniger Leute reinpassen.
In England löst man sowas oftmals mit Doppeldecker Bussen
Gönne GT auch mal ein tolles Pokal los - nichts gegen Kiel aber da geht definitiv mehr !
Gegen Kiel war super. Volle Hütte, ein Mix aus Sonne und Platzregen und GT hat sich wacker geschlagen
Leider knapp ausgeschieden ..
Gönne GT auch mal ein tolles Pokal los - nichts gegen Kiel aber da geht definitiv mehr !
Ungeachtet davon, dass Duisburg aufgestiegen ist muss ich als OWL‘ler mal sagen .. unglaublich was für eine Rückrunde der FC Gütersloh spielt, ich hoffe einfach sie belohnen sich mit dem DFB Pokal! Dazu das Comeback vom SC Wiedenbrück und Sascha Mölders - eine klasse Saison für OWL
Nach so einer Rückrunde und hoffentlich ohne West Absteiger aus der dritten Liga, wird der FC Gütersloh nächste Saison bestimmt oben auch versuchen anzugreifen
Erst mal n neuen Trainingsplatz
Ungeachtet davon, dass Duisburg aufgestiegen ist muss ich als OWL‘ler mal sagen .. unglaublich was für eine Rückrunde der FC Gütersloh spielt, ich hoffe einfach sie belohnen sich mit dem DFB Pokal! Dazu das Comeback vom SC Wiedenbrück und Sascha Mölders - eine klasse Saison für OWL
Ihr wart doch nie aus dem Profi Fußball weg
Bei aller Liebe.. es spielt immer noch Ingolstadt - Bielefeld aufm Sonntag
Ingolstadt zieht bekanntlich nicht wirklich
Letztes Ferien Wochenende in NRW
Man sollte einfach nicht vergessen wo man her kommt und mit wie vielen man vor ein paar Jahren solchen Spiele beigewohnt hat..
Moin glaube alle wollen jetzt n Foddo
Medienpädagogik nimmt auch bei uns in der Kita einen immer größeren Platz ein - allein durch Spracherkennung, kann man Kindern beibringen selber auf die Suche nach Antworten die wir (Eltern/Erzieher) nicht geben können zu gehen.
Darüber hinaus ist es ja auch möglich die Bildschirmzeit zu beschränken, Apps zu beschränken etc.
Bei der Anschaffung eines IPads vor allem in dem Alter deines Kindes würde ich auch stark über die Anschaffung einen Apple Stiftes nachdenken der für die verschiedensten kreativen aber auch andere Dinge benutzt werden kann.
Bewusster und bedachter bzw. Kontrollierter Medienkonsum von Kindern kann ja auch nur stattfinden, wenn die Kinder mit neuen Medien in Berührung kommen
Na vielleicht leiht ihn Leverkusen ja noch mal n Jahr aus ..
Könnte jetzt natürlich auch beim KSC Anhang zu einer jetzt erst recht Stimmung führen ..
Herr Eser wird den KFC nicht untergehen lassen
Der Angriff startet!
Ist das in Stuttgart nicht historisch bedingt dadurch, dass WTA ursprünglich in Filderstadt war? Oder verwechsele ich da was?
Ist richtig !