Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHätte es der Hertha gegönnt, richtig gutes Spiel der Hertha, Freiburg sehr glücklich weitergekommen
Es war ein chancenarmes Spiel auf Augenhöhe von glücklich würde ich da nicht reden.
Elfmeter ist immer 50/50...
Glückwunsch an Freiburg
zieh mal das Gastgeschenk ab, als BL Mannschaft, bleibe ich dabei, sehr glücklich weitergekommen
Musst du auch erstmal annehmen und resultiert auch aufgrund des hohen anlaufens der Freiburger...
Dass Freiburg hier die Hertha nicht mit 4:0 ausm Stadion schießt war wohl schon vor dem Spiel klar, ich bewerte ein Spiel nach dem Spielverlauf und nicht nach der Ligazugehörigkeit...
Aus dem Anlaufen der Freiburger resultierte das sicher nicht, Leistner hat nen offenen rechten Fuß für den Pass nach vorne und bringt dann den Mitspieler in die Bredouille, da hat Freiburg nichts dazu beigetragen
Diesem Leistner kann ich auch einfach nicht beim „Fußballspielen“ zuschauen… jedes Mal wenn ich den sehe schießt der entweder nen Bock oder ihm brennen die Sicherungen durch. Mag statistisch vllt. nicht belegt sein aber gefühlt ist es immer so.
Er hatte ja schon zuvor mit Pausenpfiff wieder einen Stockfehler.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Freiburger - gerne im Halbfinale aber dann auch gerne wieder im Neckarstadion wie schon in 2013.
Lässt dafür wirklich das Herz aufm Platz - glaube gerade was Leidenschaft angeht und Wille können einige Schönwetter Fußballer sich n Beispiel nehmen, dass Talent eben nicht alles ist ..