1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 5. April 2026 um 10:19
    Zitat von Kartenfahnder

Haben die Dortmunder überhaupt provokant gejubelt? Ich habe nur gesehen, dass sie dort gejubelt haben, wo sie gerade waren.

Adeyemi soll wohl den Zeigefinger auf die Lippen gelegt haben, die Stuttgart Fans haben die Mannschaft anscheinend schon nach dem Porto Spiel aufgefordert sich aktiv einzubringen, damit niemand provokant vor der Kurve jubelt :ciao:

• Cemko92
    • 5. April 2026 um 09:50
    Zitat von podollski92
    Zitat von stfn84
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo

Dresden ist halt Dresden.

Da wird sich asozial verhalten (von beiden Seiten heute!) und das Stadion feiert es komplett. Im Osten ticken die Uhren anders (Support geil, Rest kompletter Müll)

Ich könnte Dir jetzt Vereine im "Westen " nennen, wo ich persönlich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß nur nicht, ob das gegenseitige Zeigen mit dem Finger auf die Anderen in der Sache irgendwas bringt. Wenn jeder zuerst vor der eigenen Haustür kehrt kommen wir vielleicht irgendwann mal bei der Problembekämpfung voran. Vielleicht.

So ist es. Frankfurt, Köln, Essen…der Ost-West Vergleich ist wirklich albern. Auch wenn ich gar nicht bestreiten möchte, dass Dynamo da schon nochmal ne Ecke „spezieller“ ist

In Stuttgart flog auch ein Klappstuhl auf den Rasen und die Szene forderte die eigenen Spieler auf zum jubelnden Gegner zu gehen (lt. Undav).

Egal ob West, Ost, Nord oder Süd… das hilft nirgendwo.

Genausowenig hilft es vor der Heimkurve den Affen zu machen. Aktion und Reaktion.

Alles anzeigen

Ich habe aus dem Block und im Laufe der Zusammenfassung keine derartige Aktion vernommen. Da kenne ich, insbesondere von Stuttgartern, viel „schlimmere“ Jubelszenen, auch vor der Süd und nicht nur aus dem Hinspiel. Man muss natürlich nicht provokant vor der Heimkurve jubeln, aber falls Du mir sagen kannst wer wann was gemacht hat gucke ich mir es gerne nochmal dezidiert im Relive an.

Alles anzeigen

Also das Thema „Jubeln vor der Kurve“ sehe ich recht entspannt. Die Jungs werden da teilweise über 90 Minuten aus der Kurve aufs Übelste beleidigt (siehe z.B. die Kolo Muani Gesänge in Frankfurt), da würde ich bei einem entscheidenden Treffer oder gehaltenen Elfmeter auf der Seite des Platzes vllt auch mal kurz die Hand ans Ohr legen…

Ist halt wieder so eine Sache mit Austeilen und auch Einstecken können :winke:

Alles anzeigen

Zu mal Undav gestern am Mikro nach dem Spiel sagte, dass die Dortmunder selber sagten, dass es eine Reaktion auf Undavs Jubel aus dem Hinspiel war :mrgreen:

Wie du mir so ich dir - höre ich auch Tag für Tag in meiner Kita..

Aber wie podollski92 schon sagte, warum sollten die Spieler es nicht machen? Sich beleidigen lassen ist okay? Übertrieben jubeln vor der Kurve ist dann gelb? Aber jeder Fan der im Innenraum war kommt natürlich ungeschoren davon? Auch irgendwie komisch

• Cemko92
    • 5. April 2026 um 08:25
    Zitat von Wedau
    Zitat von Cemko92

Was passiert denn wenn die Leute in den ersten Reihen den Leuten nicht helfen sondern in den Innenraum schubsen, damit die Polizei die Leute verhaften können, glaub die Leute könnten die Nacht nicht mehr gut schlafen ..

Ich hätte lieber, dass Kriminelle verhaftet werden, als dass sie nicht verhaftet werden. Egal ob sie meine Interessen haben oder nicht. Aber ist nur mein persönliches Wertegerüst :winke:

Habe ja mit keiner Silbe deinem persönlichen Wertegerüst widersprochen sondern stimme ihm definitiv zu.

Schade, dass du der eigentlichen Kernaussage meines Posts nicht eingegangen bist.

Dann liefere doch mal bei der nächsten Pyro Show den Duisburger Pyrozündler der Polizei oder dem Ordnungsdienst aus, hast dann wahrscheinlich auch (leider!!!) keine ruhige Minute mehr im Stadion ..

vielleicht verstehst du jetzt die Kernaussage meines vorherigen Posts und keine Sorge dein Wertegerüst teile ich.

• Cemko92
    • 4. April 2026 um 21:54
    Zitat von Wedau
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Wedau

Die unschuldigen Ultras werden wirklich immer zu Unrecht von der Polizei verhauen :huebscher:

Grüße ins Tal der Ahnungslosen :winke:

Spiel abbrechen, alle wegsperren.

Alle Supporter wieder über einen Kamm scheren? Sind halt immer wenige Dumme, die alles kaputt machen. Die kannste von mir aus wegsperren.

Lieber einen zu viel wegsperren als einen zu wenig :winke:

Wie Phil93257 schon sagt: Die Kurve feiert einfach weiter und skandiert gegen Stadionverbote (gilt das schon als § 140 (StGB) – Belohnung und Billigung von Straftaten? Insbesondere wenn man die Leute aktiv wieder in den Block zieht, um eine Verhaftung zu verhindern), mit einer Mitmachquote, die du andernorts höchstens beim Torjubel erreichst.

Es sind mit Sicherheit nicht alle, aber auch keine kleine Minderheit oder tragische Einzelfälle mehr

Alles anzeigen

Was passiert denn wenn die Leute in den ersten Reihen den Leuten nicht helfen sondern in den Innenraum schubsen, damit die Polizei die Leute verhaften können, glaub die Leute könnten die Nacht nicht mehr gut schlafen ..

Gibt auch genug belegte Fälle wo Polizisten sich gegenseitig vor Gericht den arsch retten ?
    Jemanden mit gleich Interessen, Vorlieben etc. Zu schützen und verteidigen ist doch überall weit verbreitet.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Cemko92
    • 27. März 2026 um 17:13
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

Warum sollte man das machen?

Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Cemko92
    • 27. März 2026 um 15:39
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

Warum sollte man das machen?

Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 22. März 2026 um 19:15
    Zitat von tobz
    Zitat von Cemko92

Maximal bitter mit aue und dem vermeintlichen Abseits Tor und dem Tor für Mannheim, der anscheinend auf der Linie war ..

Hier sieht man gut, dass der nicht drin war:

https://www.mdr.de/sport/sport-im…ge-aue-100.html

Ich glaube aber nicht, dass es bei Aue am Ende an dem einen Punkt liegen wird (auch wenn der zumindest für die Moral gut gewesen wäre).

Geht auch eher generell um die Schiedsrichter Entscheidungen die bodenlos schlecht sind

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 21. März 2026 um 15:53

Maximal bitter mit aue und dem vermeintlichen Abseits Tor und dem Tor für Mannheim, der anscheinend auf der Linie war ..

• Borussia Dortmund

• Cemko92
    • 14. März 2026 um 11:27
    Zitat von Nyca

Sehe ich ähnlich. Das Problem ist, dass im Kader einfach Spieler fehlen, die im letzten Drittel mal kreativ werden. Zu wenig 1-gegen-1, zu wenig Überraschungsmomente.

Mit nur Laufarbeit kommst du offensiv nicht weit. Da braucht Dortmund im Sommer definitiv 2–3 Spieler, die am Ball wirklich Qualität und Ideen mitbringen.

Bringt aber auch nichts im verschobenen Anspruch und Realität Denken, der Verantwortlichen ..

• Cemko92
    • 14. März 2026 um 08:21
    Zitat von Phil93257

Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können :huebscher:

Kommt halt immer aufs Momentum an - wenn du die nächsten 7 Spiele dann wieder nichts hinbekommst, hättest du auch drauf verzichten können.

Kann Magdeburg auch n Lied von singen 13 von möglichen 15 Punkten vor Weihnachten und im ersten Spiel der Rückrunde ..

13 von 24 geholten Punkten ist halt schon heftig in 5 Spielen ..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 7. März 2026 um 16:08

Also Abstieg sollte ja nun echt klar sein, unglaublich was Aue und Ulm da spielen ..

• Cemko92
    • 7. März 2026 um 09:11
    Zitat von MarkusG.

Für sowas Elfmeter zu geben ist mir einfach zu wenig. Klar hält er ihn, aber Jackson kommt klar zum Abschluss. Da hätte sich niemand beschwert wenn er es hätte weiterlaufen lassen.
    Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen..

Wird seit Jahren so gepfiffen und werden wie auch nicht mehr ändern

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 5. März 2026 um 13:51
    Zitat von Otte1997
    Zitat von Exorzischt

Der Täter wurde von den Waldhof-Fans rausgeworfen, den Ordnern übergeben und festgenommen.

Dennoch: einen Spielabbruch hätte ich absolut nachvollziehen können. Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Böller ins Stadion zu nehmen.

Ich als Bochum Fan musste direkt an das Spiel in Berlin denken, was wegen dem Feuerzeugwurf kurz vor dem Abbruch stand. Der Böllerwurf übersteigt die Aktion in Berlin aus meiner Sicht um ein Vielfaches und es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wieso dieses Spiel fortgesetzt wurde. Dass es mittlerweile immer wieder solche Vorfälle gibt + rassistische Vorfälle und es immer hingenommen wird, finde ich persönlich fahrlässig. Trotzdem freu ich mich über den Sieg von Essen, wäre cool, wenn sie es in die 2. Liga schaffen und wir ein weiteres Revierduell hätten.

Ist halt immer die Auslegungssache was dann mit dem Spiel und Spielstand passiert - vielleicht war Essen sich so sicher, dass sie das Spiel ziehen und nicht in ein eventuelles Wiederholungsspiel zu gehen (auch wenn ich das für nicht wahrscheinlich) halte

Warten auf Punkte Entscheidung etc.

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 3. März 2026 um 17:23
    Zitat von Vantheman
    Zitat von tobz

Ab der kommenden Saison wird eine neue U21-Liga eingeführt, 2. Mannschaften werden aber weiterhin - so lese ich zumindest die Antwort unten - in der 3. Liga spielen dürfen :mad:

Zitat

Soll der U21-Wettbewerb bestehende Strukturen ersetzen?

Nein, der Wettbewerb ist ein Zusatzangebot, das die bestehende Ligen-Struktur ergänzt. Die zweiten Mannschaften werden nicht aus dem aktuellen Ligensystem
    herausgelöst. Des Weiteren gibt es auch keine Verflechtungen mit der auf DFB-Ebene diskutierten Regionalliga-Reform.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/f…ewerbs-der-dfl/

"Komm lass ne eigene U21 Liga gründen"

"Ok und die Zweitvertretungen die in der 3. Liga spielen nehmen wir dann logischerweise auch in diese Liga dazu, da die eh kaum zuschauerrelevant sind und stattdessen andere traditionsreiche Vereine mit einer soliden Fanbasis deren Platz einnehmen können?"

"Nö, wieso?" :huebscher:

Leider sind diese Entscheider bei DFL/DFB meilenweit weg von der Basis anders kann ich mir solche tollen "Ideen" nicht erklären, dazu noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Spiele...

Alles anzeigen

Da werden die Vereine sicherlich das einfache Veto eingelegt haben, dass es nicht zu wilden Prügeleien in irgendwelchen Trainingszentren kommen soll, hat ja in Vergangenheit schon bei zweiten Mannschaften sowie Jugendmannschaften gescheppert

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 1. März 2026 um 16:43
    Zitat von kickers

Yannick Hanfmann :winke:

Wäre schön, wenn es heute klappt :pokal:

Zverev liefert nicht einmal, wenn er an Nummer 1 gesetzt ist. :denk:

Nur im Doppel 👨‍❤️‍👨

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 1. März 2026 um 16:27
    Zitat von huesch100

Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

PS: Deutscher Meister wird nur der FCB :klatsch:

Dazu kann ich auch nur sagen, dass es schon auffallend ist zu wie vielen Eskalationen momentan kommt. Ist immer die Frage ob das was von den Fans ausgeht „schlimmer“ geworden ist oder etwas provoziert werden soll.
    Dies zeigt sich leider aber auch in allen Ligen von Liga vier bis in die Bundesliga

Wie bereits erwähnt verteidige ich nicht die Ultras oder so, aber ich glaube, dass auch einige in ihrer Reisefreiheit beschränkt wurden.

Dazu kommt auch noch, dass sich die DFL und ZIS sooooo viel Zeit lassen um Risiko Begegnungen etc. zu terminieren und dann kommen teilweise Anreiserouten, umsteige an Bahnhöfen etc. zu stande wo glaube ich jeder der sich schon mal mit dem Thema befasst hat nur mit dem Kopf schütteln..

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 1. März 2026 um 16:20
    Zitat von MarkusG.

Stellungnahme der Südkurve zum gestrigen Vorfall

Beim gestrigen Spiel des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund kam es zu schweren gewalttätigen Übergriffen der eingesetzten Polizeieinheit gegen Fans des FC Bayern.

Mit Befremden hatten wir bereits in den letzten Wochen verfolgen müssen, wie die Dortmunder Polizei mehrfach versuchte, durch gezielte Provokationen und nicht nachvollziehbare Festnahmen eine Eskalation mit der heimischen Fanszene zu provozieren. Wir verweisen hierzu auf die Dokumentation der Schwarz-Gelben Hilfe.

Gestern mussten die Fans des FC Bayern München die neue Dortmunder Linie am eigenen Leib erfahren.

Nachdem es bei der Eintrittskartenkontrolle zu Drängeleien und einem einzelnen Handgemenge mit einem Ordner gekommen war, ging die Polizei unmittelbar und willkürlich gegen umstehende Fans vor. Nachdem sich diese Situation beruhigt hatte, eskalierte die Polizei die Situation mehrfach erneut. Unter dem Vorwand, weitere Personalien feststellen zu wollen, ging die Polizei im Anschluss zum wiederholten Male unnötigerweise auf breiter Front gegen im Umlauf wartende, unbeteiligte Fans vor und setzte dabei willkürlich Schlagstöcke und Reizgas ein. Dabei verletzten sie dutzende Fans, wobei neben Knochenbrüchen und Gesichtsverletzungen vor allem schwere Reizungen der Augen und Atemwege attestiert werden mussten.

Der Polizei wären hierzu wesentlich ungefährlichere Maßnahmen wie Videoüberwachung, die zahlreich eingesetzten szenekundigen Beamten oder auch weniger konfrontative Ansprache zur Verfügung gestanden.
    Verletzungen wurden hier also ohne Not bewusst in Kauf genommen.

Nachdem sich die Situation während des Spiels komplett beruhigt hatte, folgte kurz vor Abpfiff eine komplette Gewalteskalation der Polizei, die zu weiteren Verletzten und notwendigen Aufenthalten im Krankenhaus führte.

Besonders verstörend: Der Großteil der eingesetzten Beamten ließ auch deutlich optisch wie verbal ihren Gefallen an dem Angriff auf die Fans erkennen.

In Quantität wie Intensität übertraf das Maß an Polizeigewalt in Dortmund vergleichbare Übergriffe, die wir in Madrid oder Athen erleben mussten. Der gestrige Tag reiht sich damit nahtlos in eine Reihe unverhältnismäßiger polizeilicher Übergriffe gegen Fanszenen im gesamten Bundesgebiet ein.

Südkurve München

Alles anzeigen

Wahrscheinlich neben dem Einsatz gegen die Fans von Hertha 2018 eine der Härtetesten Vorfälle im/am Gästeblock, liest sich definitiv so

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 1. März 2026 um 05:50
    Zitat von Tobitobsen

Alles gut Fahndi :winke:

Es war wohl so, das es weit vor Anpfiff - da standen wir noch gemütlich (natürlich mit allen Roten&Schwatz-Gelben Tooorlern) mit lecker Pilsken an der Roten Erde, einen versuchten Blocksturm gab. Der wurde seitens der Politei verhindert/abgewert.

Vor Spielbeginn (ca. 18.00 Uhr) - es gibt diverse Videos (meine Larve ist da auch zu sehen :ciao:), gab es einen weiteren - für mich völlig unverhältnismäßig!!!- weiteren Polizeieinsatz im Innenraum bzw. direkt vor Block 60. Der Auslöser ist mir nicht bekannt, aber wahllos auf Leute zu pfeffern und zu knüppeln….liebe NRW Polizei….das geht so gar nich!!!

Vor allem nützen doch auch die immer wieder aufkeimenden Diskussionen über Ultras, Polizeieinsätze etc. hier überhaupt nichts, da die Meinungen diesbezüglich so weit auseinander gehen können und auch viele hier im Forum aufgrund des eigenen Fan-Verhalten komplett unterschiedliche Meinungen haben. Ich respektiere alle Meinungen und bin für jede offen, jeder sieht es ein wenig anders. Der eine ist offener für sozialen Ungehorsam und das Treiben der Ultras, andere weniger.

Ich glaube einfach, dass diese Diskussionen online nicht viel bringen, da die Meinungen teilweise viel zu weit auseinander liegen..

• Werder Bremen

• Cemko92
    • 28. Februar 2026 um 16:27

Wie ist es so eure Meinung zu der Ansprache des Vorsängers der Ultras vor dem Spiel?

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• Cemko92
    • 26. Februar 2026 um 09:55
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Kartenfahnder

Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

Gibt es aktuell Gründe, eine Regionalliga West haben zu wollen bei 1/3 Zweitvertretungen und mit Fortuna Köln, RWO und Wuppertal 3 Teams, welche halbwegs attraktiv sind?

Siegen? Gütersloh? :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund ums Laufen

Biertown 5. April 2026 um 23:35
  • Tickets für Spiele in Holland

molokoplus 5. April 2026 um 23:16
  • Der Neue stellt sich vor

Steve_McManaman 5. April 2026 um 23:09
  • Reiseberichte international

LostandFound 5. April 2026 um 23:08
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Kartenfahnder 5. April 2026 um 22:47
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.26 Stehplätze

MemoKS 5. April 2026 um 22:09
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Beecker1920 5. April 2026 um 21:40
  • Lokalsport Köln und Umgebung

Zottel 5. April 2026 um 21:01
  • 1. FC Köln

Dschorgo 5. April 2026 um 20:20

c.eic 5. April 2026 um 19:41
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 5. April 2026 um 19:34
  • FA-Cup

DesertWolf 5. April 2026 um 19:32
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

reichireich 5. April 2026 um 19:26
  • VIP Erlebnisse around the World

Howie 5. April 2026 um 19:25
  • Verpflegung + Zusatzkosten

reichireich 5. April 2026 um 19:25
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

reichireich 5. April 2026 um 19:24
  • FC Bayern München

Tom15.32 5. April 2026 um 19:11
  • RW Essen

nurderrwe 5. April 2026 um 19:00
  • Kostenlose Spotify Alternative

Doro 5. April 2026 um 18:17
  • 3.Liga 2025/26

BavariaFantastika 5. April 2026 um 17:38

Heiße Themen

• Der Neue stellt sich vor

23 Antworten, 411 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Lokalsport Köln und Umgebung

4 Antworten, 221 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

79 Antworten, 2.583 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erledigt — (S) München - Mannheim DEL 10.4.

11 Antworten, 101 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

23 Antworten, 1.383 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kostenlose Spotify Alternative

6 Antworten, 211 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

488 Antworten, 12.010 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Gestrandeter Wal

44 Antworten, 3.719 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tach zusammen!

22 Antworten, 523 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S] Autoplatz München - Freiburg heute

1 Antwort, 290 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 146 Mitglieder und 6.913 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • alex45
  • asgezi
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Bernhard