Und die deutsche Mannschaft spielt in München, na toll
Na klar ist doch der neue schöne neue SAP Garden
Und die deutsche Mannschaft spielt in München, na toll
Na klar ist doch der neue schöne neue SAP Garden
https://www.transfermarkt.de/so-funktionier…iew/news/445485
Wenn ich mir die Kriterien anschaue, insbesondere den Punkt "...Fair Play: Das Verhalten auf und abseits des Platzes sowie Fairness fließen ebenfalls in die Bewertung mit ein..."
dann kanns eigentlich nur Vini werden!
Ja definitiv Fair Pay Preis bekommt er auch noch
Alles anzeigenAlso
Vorrunde: 13. oder 14. bis 19. Januar in München, Stuttgart, Kiel und Magdeburg
Hauptrunde: 20. bis 25. Januar in Köln und Hannover
Finalrunde: 26. bis 31. Januar in Köln
nicht dabei aus der Präsentation: Berlin, Hamburg, Mannheim, Frankfurt, Leipzig
Berlin finde ich echt krass
Die Tage zufällig auf ARD die Doku Spielverderber zum Thema Wettbetrug gesehen. Gibt es auch in der ARD Mediathek. Absolut sehenswert!
Gab vor kurzem ebenfalls ne Doku über Spielmanipulation und die Möglichkeit Oberliga etc. zu tippen.. da wurden die Wettleute die am Platz stehen vom Hof gejagt (Oberliga bayern)
Auch in einer Mediathek erhältlich?
Ja - „Angriff auf den Amateurfußball - Die Gier der Wettindustrie“
In den letzten Jahren ging ja immer n Aufsteiger direkt hoch
Die Tage zufällig auf ARD die Doku Spielverderber zum Thema Wettbetrug gesehen. Gibt es auch in der ARD Mediathek. Absolut sehenswert!
Gab vor kurzem ebenfalls ne Doku über Spielmanipulation und die Möglichkeit Oberliga etc. zu tippen.. da wurden die Wettleute die am Platz stehen vom Hof gejagt (Oberliga bayern)
Willkommen!
Für verbandsliga braucht man keinen grund, kann man immer machen
Darum ging es mir gar nicht, zumal ich diese Verbandsliga schon voll hab. Ging eher darum , ob es ggf jemand hier aus der Ecke ist.
Bin das we bei den Eltern von Uschi im Harz
Grönland natürlich auch ne Top Reisedestination
Meine Frage ist eher was jemand beruflich macht, der 20+ Tage im Monat hoppen kann
Erzieher - Di,Mi je n spiel und am Wochenende wird halt Wochenende wird geschaut was geht
Priorität muss nicht der Fußball sein aber wenn man keine Kinder oder Ähnliches hat und geregelte Arbeitszeiten hat, geht das alles schon
Wie kommt man denn dazu sich Blau-Weiss Dölau - FSV Barleben anzuschauen? Nur mal interessehalber, da ich aus der Nähe komme.
wie schön die Vorredner gesagt haben, ist von den grounds in der Nähe, wo ich nächtige (Familie von Uschi) das was am meisten Sinn macht, was fehlt und was zeitlich zu entbehren wäre.
Der November steht vor der Tür und wieder sind einige Spiele sind geplant, vielleicht sieht man den ein oder anderen..
01.11 SK Rapid U18 - AKA Tirol U18
SKN St. Pölten - SK Sturm Graz 2
02.11 FC Petrzalka - MSK Puchov
SC Kittsee - SV Wimpassing
03.11 SK Slavia Prag B - FK Varnsdorf (Komplettierung FNL)
SK Nusle - TJ Sokol Lipence
05.11 Bourissa Dortmund - SK Sturm Graz
06.11 FC Dortmund 18 - SV Westfalia Huckarde
08.11 SC Verl - FC Hansa Rostock
09.11 SV Newroz Hildesheim - OSV Hannover (Komplettierung Landesliga Hannover)
10.11 SC Halle - SV Werl-Aspe (Komplettierung Bezirksliga 02 Westfalen)
12/13.11 Unterklassiges in der Region
15.11 TS Dortmund - Schalke U23 (falls im Ischelandstadion
16.11 TJ SK Hrebec - FC Viktoria Marianske Lazne
FK Cechie Dubec - CAFC Praha
SK Slovan - Kunratice - FK Viktoria Zizkov B
17.11 FK Teplice B - FK Arsenal Ceska Lipa (Komplettierung CFL B)
19/20.11 Unterklassiges in der Region
23.11 Hertha BSC - SSV Ulm
24.11 Polar Pinguin - SFC Stern 1900
SV BW Berolina Mitte 49 - Berliner SV Hürtürkel
26/27.11 Unterklassiges in der Region
29.11 1. FC Magdeburg - Hertha BSC - Danke an jpf
30.11 SV Blau-Weiß Dölau - FSV Barleben
22.10.2024 19:30
2. Handball Bundesliga
GWD Minden - HSC 2000 Coburg
38:33 (21:14)
1372 Zuschauer
Liebe nachträgliche Grüße aus Lübbecke vom achten Spieltag der 2 Handball Bundesliga.
An diesem Abend sollte es nicht zum heimischen Spielautomatenclub sondern zum GWD Minden gehen, der hier aufgrund von Umbauarbeiten bereits die zweite Saison austrägt.
Durch Kontakte zu einem Mitglied des Sponsoren - Pools ergab sich die Möglichkeit für mich dieses Spiel im VIP Bereich beizuwohnen. Was zu erst auffiel war, dass diese Sponsoren Pool, sehr viele kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region beherbergt, welche alle in den Genuss von VIP Karten kam. So waren schätzungsweise 150-200 Leute im Genuss des VIP Raums, was man auch an der Kapazität merkte und es sehr voll war.
Neben dem Parkplatz direkt vor der Halle, war der VIP Raum mit warmen und kalten Speisen und Getränken, vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel geöffnet.
Auf der einen Seite gab es ein warmes Buffet mit Speisen auf der anderen Seite des Raums ein kaltes Buffet welches einen starken italienischen Hauch hatte. Dazwischen die lange Bar mit einer großen Auswahl an verschiedenen Weinen, Bieren und anderen Getränken von Barre und normalen nicht alkoholischen Getränke. Außerdem gab es eine kleine Kaffeebar vom Sponsor Melitta.
Es gab viele Sitz- und Stehmöglichkeiten.
Meiner Meinung nach war das Angebot an Speisen und Getränken sehr gut für die zweite Handball Bundesliga - der heimische Verein aus Lübbecke bietet Verpflegung beispielsweise nur in der kurzen Halbzeitpause und nachdem Spiel an.
Minden gewann das Spiel nach teilweiser hoher Führung die größtenteils durch leichtsinnige Fehler von Coburg zustande kam.
Ich packe es mal hier rein:
Wizzair nimmt (zumindest erstmal bis Ende März) die Verbindung Dortmund - Chisinau wieder ins Programm (3 x wöchentlich)
Total verständlich
Willkommen!
Funfact - auf dem Bierträger gibt es in Ulm 5€!!!! Pfand
Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?
Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen
Ermessen den Schiedsrichters - war ja bei der Nationalmannschaft gegen die Niederlande auch so - wobei ich da beim Abseitstor von Leweling auf Tor entschieden hätte
Dachte man am Anfang bei Jena ja auch
Willkommen