Beiträge von Cemko92
-
-
Loko Sofia ist n Top Ground
Sonst einfach mal bei Europlan Sofia durchforsten - schon ne gute dichte an geilen Schüsseln vorhanden mit Glück bekommst n Derby oder n guten Gäste Auftritt aus z.B Plovdiv
-
-
Ein Vorstellungthread reicht hier vollkommen aus.
Hallo zusammen,
Wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen und Hallo sagen
Dennis, 33 Jahre, Fußball-Fan, genau genommen Eintracht Frankfurt Fan.
Ich bin immer wieder im Stadion bei unterschiedlichen Spielen, vor allem natürlich bei der Eintracht.Dachte ich auch, den Namen hat man schon mal bei der Vorstellung gelesen
-
-
Justin Engel, der diesen Monat 17 geworden ist, startet dieses Jahr durch: 4 ITF-Turniersiege, ein Viertelfinale auf der Challengertour und beim ATP-Debut in Almaty (Wildcard) fuhr er gleich den ersten Sieg ein. Das spült ihn gleich über 40 Plätze nach vorne in die Top 400. In der nächsten Runde wartet aber mit Francisco Cerundulo die #31...
Hat aber auch ein sehr sehr solides Match gespielt leider vor fast keiner Kulisse
-
in einem jahr sind wir 20 jahre alt, dann gibts wahrscheinlich alles, sowohl im hintergrund als auch im vordergrund ... vllt gewinne ich sogar wieder mal so nen schaal
Sämtlichen Tooor Merch 😍😍😍
-
Willkommen
-
Gibt ja auch genug neue Tooorler !
-
Willkommen
-
-
Willkommen !
-
Der reißt sich auch mit seiner nicht großen fußballerischen Klasse wenigstens den arsch auf und ist motiviert
Da scheint bei ihm also nicht nur die Sehne zu reißen..
Was denn noch 👀
-
Dann auch mal mein grober Plan für die nächsten Wochen:
18.10.24: FSV Schöningen - 1. FC Germania Egestorf/Langreder
19.10.24: KSV Baunatal - FSV 1926 Fernwald
20.10.24: Hamburger SV - 1. FC Magdeburg
26.10.24, 13.00 Uhr: SV Elversberg - Hamburger SV
26.10.24, 16.00 Uhr: Borussia Neunkirchen - Sportfreunde Köllerbach
26.10.24, 19.00 Uhr: EN Saint Avold - US Jarny
31.10.24: Lupo Martini Wolfsburg - SC Spelle Venhaus
02.11.24: FC Springe - FC Preußen Hameln
03.11.24: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
07.11.24: Olympiakos Piräus - Rangers FC
09.11.24: AEK Athen - Asteras Tripolis
Vielleicht noch 1-2 Spiele in näherer Umgebung.
Baunatal extrem hohe Nebenplatz Gefahr - letztes Spiel wurde abgesagt wegen „Regen“ war n Derby und der Nebenplatz durfte wegen dem Derby nicht bespielt werden
-
Willkommen und aller größten Respekt !
-
Jetzt freue ich mich, dass Selke da ist... Sonst könnten wir den Aufstieg jetzt schon abhaken...
Der reißt sich auch mit seiner nicht großen fußballerischen Klasse wenigstens den arsch auf und ist motiviert
-
Willkommen!
-
heute soll es ein paar gute spiele geben ...alle vier league A spiele versprechen richtig was
Bin gespannt auf Serbien - Schweiz. Fussballerisch wird das ein Kampfspiel und die ganze Sache um den kosovarischen Adler an der letzten WM zieht ja mit Granit Xhaka seine Geschichten bis heute - zumindest in den serbischen Medien.
Auch weil es die ersten richtigen Spiele sind seit Yann Sommer und Xherdan Shaqiri zurückgetreten sind. Bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird.
Bei diesem Spiel ist es interessant, dass nicht mehr in Belgrad gespielt wird
-
Air Bäron nicht mehr unterwegs
Ob für so einen riesigen Teppich dort denn noch Platz gewesen wäre?
Wie lief das denn generell gestern? First come ?
-
++++++++++ WICHTIG 🚨 +++++++++++
Da die Stadt Bielefeld um zwei Sportplätze verfügt die eine wahre Rarität in Deutschland sind sollte hier genau zugehört werden.
In Bielefeld wird am Gleisdreieck ein neuer Kunstrasenplatz entstehen - dieser wird auf den dortigen Ascheplatz gebaut .. dies bedeutet der auf dem Sportplatz Kupferhammer beheimatete Verein „FC Bielefeld Türk Sport 1976“ wird ebenfalls diesen neuen Kunstrasen als neue Heimat bekommen.FC Bielefeld Türk Sport 1976 spielte bis jetzt auf den benannten Sportplatz Kupferhammer - seht selber und macht euch auf, solange es noch geht da der andere Platz ein Nebenplatz ist und nur selten bespielt wird..
Sportplatz am Kupferhammer (R+A)www.europlan-online.de
Asche in der Mitte und Rasen auf den Außenbahnen super interessant aber auch immer wieder für wetterbedingte Absagen gut ..