Nachträgliche Grüße vom Länderpunkt Rumänien vom Spiel zwischen Concordia Chiajna und CSC Dumbravita ging bei katastrophalem Niveau natürlich 0:0 aus..
Beiträge von Cemko92
-
-
Willkommen
-
Willkommen!
-
Willkommen
-
Ich pack's mal hier rein:
Seit 10 Uhr läuft der freie Vorverkauf für Jena - Erfurt im Thüringenpokal
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fc-carlzei…ue/event/582516
Wirklich freier Verkauf oder wieder nur an Bestandskunden
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Da sich der Monat zum Ende neigt der Plan für den Oktober:
Samstag 5.10: Concordia Chiajna - CSC Dumbravita (Länderpunkt Rumänien) + FC Unirea Slobozia - Universitatea Cluj
Sonntag 6.10: FCSB - FC Buzau
Donnerstag 10.10: Moldawien - Andorra (Länderpunkt Moldawien)
Dienstag 15.10: FC Sulingen - TSV Bassum (Bezirksliga Hannover)
16&17.10: Unterklassiges in Westfalen
19.10: Eintracht Frankfurt Damen - Werder Bremen Damen + KV Mühlheim - TSV Lämmerspiel
20.10: SSV Ulm - Karlsruher SC
22.10: Borussia Dortmund 2 - Waldhof Mannheim
23.10 Unterklassiges in Westfalen
27.10 1. FC Magdeburg - Hannover 96
29.10 Unterklassiges in Westfalen
30.10 Arminia Bielefeld - Union Berlin
-
So, Planung für das lange Wochenende mit Brückentag steht, nachdem ich heute Tickets für Legia buchen konnte.
03.10.24: Legia Warschau - Betis Sevilla
04.10.24: Widzew Lodz - Korona Kielce
05.10.24: Berliner AK - BFC Preussen (Poststadion)
06.10.24: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
⚽️🏟️Hast du für Widzew schon Tickets? Wollte da vor zwei Jahren hin und es war unmöglich Tickets zu kriegen. Berichte gerne mal, falls du das machst.
Auch wenn der VVK nichts gibt - was sein könnte - ihr braucht wirklich flinke Finger, kommen immer wieder Rückläufer rein, nicht genutzte Dauerkarten ..
Auch da muss man schnell sein und immer wieder aktualisieren
Daran erinnere ich mich auch. Hab einfach nix in den Warenkorb bekommen. Aber euch Viel Erfolg auf jeden Fall!
Selbst im Stadion Resturant sitzen vorm Spiel noch Leute die es immer wieder versuchen Rückläufer zu kaufen.
-
So, Planung für das lange Wochenende mit Brückentag steht, nachdem ich heute Tickets für Legia buchen konnte.
03.10.24: Legia Warschau - Betis Sevilla
04.10.24: Widzew Lodz - Korona Kielce
05.10.24: Berliner AK - BFC Preussen (Poststadion)
06.10.24: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
⚽️🏟️Hast du für Widzew schon Tickets? Wollte da vor zwei Jahren hin und es war unmöglich Tickets zu kriegen. Berichte gerne mal, falls du das machst.
Auch wenn der VVK nichts gibt - was sein könnte - ihr braucht wirklich flinke Finger, kommen immer wieder Rückläufer rein, nicht genutzte Dauerkarten ..
Auch da muss man schnell sein und immer wieder aktualisieren
-
-
-
Willkommen !
-
Willkommen! 🙏
-
-
Willkommen
-