Vielleicht hat ihn Real beim Dschungelcamp oder PBB angemeldt und jetzt kollidieren die Termine miteinander

Weltfussballer/in des Jahres
-
-
Gerechtigkeit siegt. Hauptsache nicht Vini Jr.
-
Also wichtiger wäre eigentlich, Hauptsache Vini Dingens gewinnt nicht einen richtigen Titel, sowas wie Meisterschaft oder Champions League
-
Also wichtiger wäre eigentlich, Hauptsache Vini Dingens gewinnt nicht einen richtigen Titel, sowas wie Meisterschaft oder Champions League
hat doch schon Titel gewonnen
-
alles was er bisher gewonnen hat war doch dank luka und toni
hihi luka toni ... ein wahrer meschta
-
Ja, mein ich ja. Was kratzt es da, ob man noch nen zusätzlichen Pokal dafür bekommt, wenn irgendwelche blöden Journalisten einen wählen
-
Ja, mein ich ja. Was kratzt es da, ob man noch nen zusätzlichen Pokal dafür bekommt, wenn irgendwelche blöden Journalisten einen wählen
Und die Journalisten werden von den Scheichs bezahlt
-
Also Boykott von Real passt derart ins Bild! Einfach unfassbar!
Ich frage mich immer, warum Leute wie Perez oder Ancelotti nichtmal unter 4 Augen ein Gespräch mit Vini führen. Stattdessen werden dessen Escapaden ja ständig noch gutgeheißen.
Ist dann auch eine Frage des Stils wie man mit so einer „Niederlage“ umgeht - zumal mit voraussichtlich Rodri auch keine Nulpe gewinnt. Stichwort fehlender Respekt und so
Aber auch andere Vereine haben da so ihre Schwierigkeiten damit
-
Hummels ist jedenfalls anwesend, warum auch immer!
-
Die Lücken die Real hinterlassen hat, mussten aufgefüllt werden
the show must go on
-
-
the show must go on
Euer Harry auch dabei...
-
the show must go on
Euer Harry auch dabei...
immerhin Gewinner "Goldener Schuh 2023/24" und (mit) EM-Torschützenkönig. Also er hat zwei individuelle Leistungsnachweise erbracht, die kein anderer vorweisen kann.
-
Scheichs haben halt mehr bezahlt
Glückwunsch an Rodri, absolut verdient. Schmerzensgeld inkl.
-
Gibt wenigstens ein neues Badge (22.06.)
P.S. Rodri is‘n geiler Macker
-
dass ein serhou guirassy da nicht in den top 30 und hinter einem artem dovbyk landet zeigt auch dass das ein reiner popularity contest ist
-
Die top30 ist natürlich an vielen Stellen fragwürdig, den FairPlay Aspekt und damit den Sturz von Vini von Platz 1 finde ich gut. Tore sind nicht alles. Da schauen Millionen Kids zu.
-
FairPlay-Aspekt hin oder her: auch aus wirklich rein sportlichen Gründen gibt es doch an der Wahl kaum was auszusetzen - ja, Vini hat die CL geholt und ist sicher der spektakulärere Spieler, dafür hat Rodri zwei Mannschaften maßgeblich zum Erfolg getragen
-
Rodri fällt auch in der Öffentlichkeit nicht dauernd mit irgendwas auf, ist kein Exzentriker.
Spielt sein Spiel, lenkt City und die Nationalmannschaft in absoluter Ruhe und Abgeklärtheit und setzt sich auch für sportpolitische Themen ein, als Tabubrecher.
Wünsche Rodri bestmögliche Heilung am Knie (ich sprech aus Erfahrung) und Vini Junior ein bisschen mehr Reife -
dass ein serhou guirassy da nicht in den top 30 und hinter einem artem dovbyk landet zeigt auch dass das ein reiner popularity contest ist
Oder vielleicht, dass du dich nicht wirklich mit dem Prozedere beschäftigst
-
Der ist immerhin 29.er geworden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!