Beiträge von tim.o9
-
-
-
Ich muss nu doch nochmal fragen: Gegner ist mit Barca klar. Rückspiel in Dortmund ist aber auch sicher? Und wann wird das ganze fix terminiert?
-
Das Ding wird noch gedreht. Zwar weiß ich gerade nicht wie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Da stimme ich zu! Der Sieg gegen Kaiserslautern war zwar sehr überzeugend, aber die kommenden Spiele werden nicht einfacher und der Frühling naht. Lasst uns hoffen, dass sie die Form beibehalten und nicht wieder Muffensausen bekommen

-
Das macht heute doch echt bock

-
Moin ausm Norden und schwarz-gelbe Grüße

-
-
-
Can bleibt also Kapitän
Neuer BVB-Trainer Kovac: Can bleibt KapitänBei seiner Vorstellung bei Borussia Dortmund stellt der neue Trainer Niko Kovac eine Personalie direkt klar. Er glaubt an die Qualität des BVBwww.schwaebische.de -
https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-b…ltage-20250107/
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann hab ich nichts gesagt

-
Terminierung Bundesliga Spieltage Saison 2024-2025Wann werden die nächsten Bundesliga Spieltage der Saison 2024-2025 terminiert? Hier kann man nachlesen, wann der Bundesliga-Spielplan zeitgenau festgelegt und…www.fussball-spielplan.de
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
-
Ahh ok jetzt hab ichs, danke euch
-
Kann mir bitte kurz irgendwer erzählen, wie es nun in den Playoffs weitergeht? Wird nun neu gelost? Ich checke dieses Sytem einfach nicht

-
3:0 in Kiel beim Aufsteiger, der zuvor 8 Punkte aus 16 Spielen geholt hat. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter
-
Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.
Da geh ich absolut mit. Die Spiele von Cross mach ich immer aus, das macht einfach keinen Spaß find ich.. Auch wenn er natürlich durch die Top 4 gesetzt ist und sich das somit irgendwie auch verdient hat
-
Das war ein geiler Abend, schade für Springer! Aber Smith - Doets war ja mal übertrieben spannend auch

Kann gerne so weitergehen
-
-
Das wäre echt Comedy pur