Gibt es hier jemanden, der eine Erfahrung in der Mainzer Mewa Lounge teilen könnte oder bereits geteilt hat?
iPat_232 die Suche hat dich ausgespuckt…
Gerne auch per PN.
Schreibe dir später mal
Gibt es hier jemanden, der eine Erfahrung in der Mainzer Mewa Lounge teilen könnte oder bereits geteilt hat?
iPat_232 die Suche hat dich ausgespuckt…
Gerne auch per PN.
Schreibe dir später mal
Can bleibt also Kapitän
https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-b…ltage-20250107/
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann hab ich nichts gesagt
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
VIP Handball-WM in Oslo: Deutschland vs. Portugal 30:31
Man, das war ein Spiel. Mehr Drama geht nicht – leider mit dem besseren Ende für die Portugiesen. Aber alles der Reihe nach.
Dank einer Supermarktkette konnten patrickcrivitz und ich umsonst in Oslo übernachten. Als uns dann auch noch ein Sportfachhandel mit VIP-Tickets war die Sache geritzt: Flüge gebucht, Taschen gepackt, los gings!
In Oslo angekommen, ging es nach kleineren Schwierigkeiten beim Check-in direkt zur Halle. Die sehr abgelegene Unity Arena öffnete den VIP-Bereich um 16 Uhr, also 90 Minuten vor dem ersten Spiel. Anfangs gab es nur Getränke – Carlsberg und Wasser aus der Flasche, Cola und Sprite aus der Dose. Wein wurde immerhin im Glas ausgeschenkt. Leider durfte kein Alkohol in Plastikbechern mit auf die Tribüne genommen werden, für uns natürlich bitter
Das Buffet wurde gegen 16:45 eröffnet und hatte folgendes zu bieten: Es gab leckeres Brot mit verschiedenen Dips, dazu ein paar nette Salate. Bei den warmen Speisen standen gebackenes Gemüse, Hähnchen, verschiedenes Kaisergemüse und rote Bratwurst zur Auswahl. Uns fehlte allerdings ein wenig der Fisch – aber auch insgesamt haben wir etwas mehr erwartet. Geschmacklich war dennoch alles in Ordnung und satt wurden wir auf jeden Fall.
Um 17:30 begann das erste Spiel, das die Dänen wie erwartet deutlich für sich entschieden. Danach blieb noch genügend Zeit, um sich auf das deutsche Spiel einzustimmen – mit ein paar weiteren Carlsberg und einer letzten Stärkung vom Buffet, das bis zur Halbzeit geöffnet war.
Dann das deutsche Spiel: Wer es gesehen hat, weiß, dass mehr drin gewesen wäre. Die Chance auf die Revanche gegen Dänemark war zum Greifen nah, aber am Ende fehlte ein einziges Tor. 30:31 gegen Portugal – eine bittere Niederlage.
Nach dem Spiel ging es direkt mit dem Bus in die Innenstadt und von dort ins Bett. Insgesamt hat sich der Trip natürlich gelohnt, auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte war. Und da außerhalb der Halle der Ausschank von Alkohol stark eingeschränkt war, hatte der VIP-Bereich zumindest einen exklusiven Vorteil.
Ahh ok jetzt hab ichs, danke euch
Kann mir bitte kurz irgendwer erzählen, wie es nun in den Playoffs weitergeht? Wird nun neu gelost? Ich checke dieses Sytem einfach nicht
3:0 in Kiel beim Aufsteiger, der zuvor 8 Punkte aus 16 Spielen geholt hat. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter
VIP Löwen Frankfurt - Wild Wings 4:3
Gestern durfte ich einen weiteren VIP-Bereich besuchen – diesmal war es Eishockey bei den Löwen Frankfurt. Einlass gab’s auf die Sekunde genau anderthalb Stunden vor Spielbeginn. Das Ganze war in einem Glaskontainer außerhalb der Eishalle untergebracht auf zwei Etagen aufgeteilt: unten das Hauptbuffet, oben ein kleinerer Bereich mit Getränken und Brizza (eine Art Brezelpizza).
Das Essen war insgesamt echt gut. Es gab ein warmes Buffet mit Fleisch und Fisch, ein Salatbuffet, Pasta-Salate und einen Brot- und Kuchenbereich mit belegten Focaccias (Speisekarte ist angehängt). Die Getränke waren okay – Bitburger als Bier ist Geschmackssache, aber unten gab’s eine Gin-Bar mit lokalem Manufaktur-Gin, der war richtig lecker. Insgesamt also kulinarisch top, bis auf das Bier.
Um vom VIP-Container zu den Plätzen zu gelangen, musste man einmal raus und durch einen extra Eingang in die Halle. Lief problemlos. Zudem konnte man sich Getränke mitnehmen. Ungewöhnlicherweise musste man allerdings 5€ Becherpfand vorstrecken, was allerdings am Ende auch kein Problem war. Die Plätze waren in der sechsten Reihe direkt an der Mittellinie – perfekte Sicht! Leider waren die Sitze nicht so wahnsinnig komfortabel.
Das Spiel war spannend: Nach regulärer Spielzeit stand’s 3:3, in der Overtime fiel kein Tor, die Löwen haben dann nach Penaltyschießen mit 4:3 gewonnen. Alles in allem ein gelungener Abend mit einem Heimsieg.
Kleiner Minuspunkt: Der VIP-Bereich war ziemlich voll und die Tische und Stühle standen recht eng – das nahm ein bisschen den exklusiven Touch. Aber unterm Strich war es ein nettes Erlebnis mit gutem Essen, klasse Sicht und ein paar Gin-Tonics, die den Abend noch schöner gemacht haben. Wir sind jedenfalls gut gelaunt und leicht angetrunken aus der Halle raus. Würde ich wieder machen!
Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.
Da geh ich absolut mit. Die Spiele von Cross mach ich immer aus, das macht einfach keinen Spaß find ich.. Auch wenn er natürlich durch die Top 4 gesetzt ist und sich das somit irgendwie auch verdient hat
Das war ein geiler Abend, schade für Springer! Aber Smith - Doets war ja mal übertrieben spannend auch
Kann gerne so weitergehen
Das wäre echt Comedy pur
ist reserviert, besten Dank
Mooin zusammen,
ich bin am Wochenende in Köln zu Besuch und suche für das Topspiel des HSV eine geeignete Sportsbar.
Kennt sich jemand aus?
Danke vorab!
HSV - 1. FC Nürnberg: VIP West
Heute durfte ich dank eines Freundes das HSV-Spiel gegen Nürnberg in der Panorama-Lounge erleben. Die Lounge hatte alles, was das Herz begehrt – Buffet, Bier und sogar Longdrinks (Gin, Havanna, Vodka)! Leider gab es die Speisekarte nur digital, deshalb kann sie nicht teilen.
Zum Erlebnis: Wir waren pünktlich um 11:30 da und haben jede Minute mitgenommen. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. War das Glas leer, wurde sofort ein neues gebracht . Kurz vor der Halbzeit wurde zudem gefragt, was uns zum Pausenpfiff auf den Tisch gestellt werden darf.
Zum Spiel: Der HSV ging verdient in Führung, aber danach hat Nürnberg ordentlich Druck gemacht und in der zweiten Halbzeit verdient ausgeglichen. Meiner Meinung nach hätten sie sogar den Sieg verdient gehabt. Seis drum.
Nach dem Spiel leerte sich der VIP-Bereich erstaunlich schnell. Echt schade, dass die Leute so viel zahlen und dann kaum die Lounge genießen – da verpasst man doch das Beste! Naja wahrscheinlich ein allgemeines Problem. Wir hatten dennoch Spaß und ließen den Abend bis zur letzten Minute ausklingen, bis wir eben gebeten worden zu gehen.
Durch einen glücklichen Zufall lief in der Barclays Arena eine Stunde später die Veranstaltung „Da Capo Udo Jürgens“, weshalb wir den herannahenden Shuttle mitnehmen konnten, der uns auf seiner Rückfahrt direkt nach Stellingen brachte. Und nun sitze ich erschöpft in der S-Bahn gen Buxtehude
Alles in allem ein gelungener, wenn auch voller Tag.
So viel Werbung wie der für jeden möglichen Dreck macht, wundert mich das jetzt nicht wirklich Aber Fußballromantik sieht natürlich anders aus
Hab nur ich das Gefühl, oder wird der Milchbubi Matheo Raab jetzt erstmal wieder unsere Nummer 1?
Klar, Heuer ist verletzt, aber bei Baumgart könnte ich mir vorstellen dass den das nicht wirklich interessiert.
Mit Heuer fehlt dann natülich ein richtiger Leader im Team. Vielleucht auch der Einzige neben Bascho.Schon vorstellbar, je nachdem wie er gegen Paderborn spielt (Lautern war ja jetzt eher semi) und ob Heuer länger ausfällt.
Ich würde Heuer Fernandes definitiv aber als Stammtorwart festlegen, Raab spielt weniger mit als letzter Mann und steht auch meistens immer tiefer. War letztes Jahr aus meiner Sicht schon ne Verunsicherung…
Ich glaube die Diskussion hat sich spätestens seit heute erledigt
Gibts ne Möglichkeit das zu schauen, ohne 700€ für Dazn zu bezahlen? Jemand n Tipp?