Da stimme ich zu! Der Sieg gegen Kaiserslautern war zwar sehr überzeugend, aber die kommenden Spiele werden nicht einfacher und der Frühling naht. Lasst uns hoffen, dass sie die Form beibehalten und nicht wieder Muffensausen bekommen

Hamburger SV
-
-
Bestes Spiel der Saison... und das im März
-
verkackt wird in april und mai
-
Sooo gut, was für ein Spiel.
Wir standen in Liga zwei noch nie so spät in der Saison auf Platz 1. Magdeburg wird wieder ein echter Härtetest in 6 Tagen.
-
Diese Saison könnte es so weit sein - oder Relegation gg. Pauli verkacken...
Ist Jansen wirklich schon 6 Jahre Präsident?!
Also die gesamte Zweitliga-Historie hat er geprägt. Ist das eigentlich ein Ehrenamt? Ernstgemeinte Frage.
-
Zuhause diese Saison wirklich stark! Glaube auch da wird man nicht mehr viel liegen lassen! Jetzt Auswärts noch eklig Punkte holen...
Aber schauen wir mal am 34 Spieltag nach 105 Minuten wo man steht
-
Das war echt überzeugend gestern. Der Spielplan ist auf unserer Seite. Die nächsten beiden Spiele noch gegen Magdeburg und Elversberg, dann folgen keine Gegner mehr, die irgendwie mit den vorderen Plätzen etwas zu tun haben.
Man kann endlich mal einen Vorsprung verwalten.
Wenn das dann nicht klappt, kann man sich eh abmelden.
-
bei noch 9 Spielen und 3 Pünktchen "Vorsprung" ziemlich gewagte Aussagen hier
-
Das war echt überzeugend gestern. Der Spielplan ist auf unserer Seite. Die nächsten beiden Spiele noch gegen Magdeburg und Elversberg, dann folgen keine Gegner mehr, die irgendwie mit den vorderen Plätzen etwas zu tun haben.
Wobei eben genau das die Gegner sind, gegen die sich der HSV immer schwer getan hat.
-
Ich glaube dieses Jahr an den Aufstieg ! Anders als in den vergangenen Jahren zeigt die Mannschaft nach schwächeren Spielen (wie zuletzt in Paderborn) eine Reaktion. Wichtig wäre jetzt erstmal aus Magdeburg mindestens einen Punkt mitzunehmen und gegen Elversberg zu Hause ähnlich überzeugend aufzutreten, wie in den letzten beiden Heimspielen.
Wahrscheinlich werden wir nicht ungeschlagen durch den Rest der Saison marschieren, die Konkurrenz aber auch nicht. 🤷♂️
-
-
Wobei eben genau das die Gegner sind, gegen die sich der HSV immer schwer getan hat.
So ist es... Jetzt die Wochen passen viel besser...
-
Kaum bin ich mal im Stadion, läuft es so…
-
Dann bitte ich um regelmäßiges Erscheinen !
-
Dann bitte ich um regelmäßiges Erscheinen !
Ich könnte die Dauerkarten natürlich regelmäßig nutzen
Aber jetzt mal bitte wieder ernst hier! -
Freitagabend und unser Heiliger SV versaut das Wochenende nicht, ja glaubt man es denn. Ganz ganz starker Auftritt, sooo wichtig. Jetzt gut regenerieren, die Länderspielpause für den Kopf nutzen und dann gegen Elversberg nachlegen.
-
Souveräne Leistung heute vom HSV, da fehlt ein Glatzel und ein Selke und die Mannschaft spielt einfach trotzdem ihren Stiefel runter. Nach 20 Minuten hätte es schon 4:0 stehen können.
Die Chancen stehen gut, dass es der HSV dieses Jahr packt. Dazu spielt der HSV viel zu souverän die letzten Wochen und die Mannschaften dahinter haben auch nicht die Kaderbreite wie der HSV, sprich selbst Ausfälle werden locker kompensiert siehe heute.
By the way wer läuft eigentlich bei euch seit dieser Saison mit dem Königsdörffer Trikot rum? Wurde der beim HSV Trainingslager ausgetauscht? Ist doch nicht der gleiche Königsdörffer aus den letzten Jahren
-
verkackt wird in april und mai
Jetzt nur noch den März überstehen , dann isses safe
-
Also bisher ist das schon erschreckend gut, was der hsv zeigt...
-
Uiuiuiu...
-
Glücklicher Sieg… mehr Glück als Verstand… hoffe, dass wir nächstes Jahr neu angreifen!
Die Saison ist gelaufen…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!