Moin und Glückwunsch zum Klassenerhalt…. Behaupte jetzt mal dass Du VfLer bist 😉
Beiträge von DonChori
-
-
Ok… das mit den Mavs war schon mal nix… und auch völlig verdientermaßen. Schauen wir mal was heute Nacht passiert… Ich glaube an die Oilers… wach bleiben kann/werde ich leider nicht

-
Interessante Statistik:
Bilanz der Oilers nach drei Niederlagen in Folge unter Kris Knoblauch:8-0-0 (24.Nov-12.Dez)
16-0-0 (21.Dez-27.Jan)
5-0-0 (2.Feb-5.März)
Ok… wow… dann kann ja nix mehr schief gehen. Wenn sie jetzt in Florida gewinnen, werden sie es auch drehen

-
Ich sach mal trotzdem Moin! 😉
-
Moin Leo, und dann mal Vollgas in Liga 1 nächste Spielzeit 😉
-
Alles anzeigen
Ja…. Nicht das sich die Panthers ausgeruht haben, um zu Hause zu feiern 😉
Aber ernsthaft, für mich ne ganz komische Serie. Hätte ich so nicht erwartet. Gleiches gilt für die NBA Finals….Das mit dem zuhause feiern habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist auch für die Maschinerie NHL ein Sweep im Finale nicht erlaubt…

Ich glaub das gab es schon.
Es könnte ausruhen gewesen sein oder aber auch Leichtigkeit, nachdem die ersten 3 Spiele gewonnen wurden. Mental vergisst man, dass bei einer 3-0 Serienführung extrem viel Druck abfällt. Die Spieler hatten ja in den Köpfen, dass sie 3 Spiele vor der Brust haben, wo nix schlimmes passieren kann. Auf der anderen Seite, werden sicherlich auch einige Spieler schon Floskeln im Kopf gehabt habt mit dem Cup in der Hand usw.btw gilt das auch für die NBA
Absolut, bin ich bei Dir. Traue es eher den Oilers zu die Serie zu drehen als den Mavs….wünschen würde ich es beiden. -
Ja…. Nicht das sich die Panthers ausgeruht haben, um zu Hause zu feiern 😉
Aber ernsthaft, für mich ne ganz komische Serie. Hätte ich so nicht erwartet. Gleiches gilt für die NBA Finals…. -
Danke @all für den warmen Empfang
-
Moin aus der Bundeshauptstadt in die Runde!
Freu mich sehr auf den Austausch in der Runde samt Tipps und Tricks zu europäischen Groundhoppingtouren oder auch den ein oder andern Kartentausch/-kauf.
Möge der VfB Oldenburg übernächste Spielzeit wieder in Liga 3 spielen 😉
VGSteff