Kann mir keiner irgendein Spiel klar machen? Meine Daten liegen bereit. Garfields Link hat leider nicht geklappt.
Gruß Oli
Beiträge von oli1987
-
-
Also habe meine Daten bereit!
Würde jedes Spiel nehmen was mir angeboten wird. Katigorie alles außer 1,2 und s.b
Gruß Olli -
Also bei mir laufen insgesamt 7 Fenster nebenher, wo andauern der Countdown runterläuft, der von orums programm nach 2 mins weggeballert wird. Den AkaTime cookie lösche ich auch, aber Kein Login....woran kann das liegen, oder ist das einfach pech?
-
Da haben wir was gemeinsam;)
-
-
Wem kann ich mneine Daten anvertrauen und wer wäre dabei so nett und besorgt mir eine Karte für irgendein Spiel? Wäre super nett muss nämlich langsam schlafen:P
-
Kann mir keiner irgendeine Karte besorgen? Wenn sich doch noch einer findet, bidde sofort melden ich schicke alles was man braucht per pm, aber bitte schreiben was alles notwendig ist, kenn mich da net so aus;)
-
-
Hat einer für mich einen Login für irgendein Spiel. Mir ist egal welches Spiel, hauptsache eins:)
-
Es muss doch möglich sein für ein einziges Spiel eine Karte zu bekommen. S*** egal welches*ggg*
-
Hey Leute!
Muss morgen eigentlich um 7 uhr arbeiten*gg*
Kann eventuell einer für mich USA gegen Tschechien loggen?
Nur wenns geht..Gruß Olli
-
-
Klasse erstmal danke
aber gleich das nächste problem!
Hab es entpackt und auch "datei öffnen" gewählt. Nun steht jedesmal, das das programm beim nächsten Firefox Start installiert wird.
Nur ich starte das prgramm andauernt neu und nichts passiert.
Was nun? -
Zitat von Garfield
Die Frage verstehe ich nicht - meinst du aktualisieren?
Wenn ich moment die Seite aktualisieren will, klick ich ja auf F5! Aber wie ich das hier so lese, gibt es eine Erweiterung, die es ermöglich, automatisch zu aktualisieren. Aber woher bekomme ich die ormus erweiterung und wie funktioniert es? -
Das ist ja alles gut und schön, aber hier muss mir doch einer sagen können wie man das Intervall anschaltet von dem Ormus dings oder sowas*lol*
-
Kann mir hier denn niemand sagen, wie ich das hinbekomme, das die Seiten sich automatisch aktualisieren?
-
-
wie krieg ich das hin, das automatische Aktualisieren?
Danke für die Hilfe im vorraus;) -
Zitat von Al Mountakhab
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
Okay danke:) aber woher bekomm ich diese Erweiterung für die automatischen Aktualisierungen?
Danke für die Hilfe -
Hey Jungs!
Langsam bekomm ich echt die Krise. Seit 4 Stunden am f5 drücken. Öfters den Countdown weggeballert und auch laufen gelassen. Mir solls einfach nicht gelingen. Hat jemand da Tipps für mich was ich noch machen kann?
Gruß Oli