Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Birne bitte HF ...danke
-
wie krieg ich das hin, das automatische Aktualisieren?
Danke für die Hilfe im vorraus;) -
Zitat von jörgbvb
hi jusko, kannst du für mich nicht auch mal nen login besorgen?, für BRA- KROA z.b.?
Danke, JörgMal sehen, aber ich habe jetzt soviele Anfragen bekommen, die ich nicht erfüllen kann. Da kann ich nichts versprechen. Deswegen nehme ich ab jetzt auch keine Wünsche mehr entgegen. Ich muss auch bald mal ins Bett. Habe ja heute nur für andere Leute eingekauft.
-
hi birne, kannst du mir einen login per pn schicken?
Danke! -
hab den verdammten Cookie, endlich
allerdings komm ich nicht durch, im die blöde Meldung
-
-
-
die hoffnung stirbt zuletzt..................
-
-
-
-
hab jetzt schon 2 mal hintereinander nach dem eingeben der kk-daten diese "wenn der fehler öfter auftritt melden sie sich bei uns..." oder so meldung bekommen.
meine kk ist eigentlich nicht am limit.WILL jap-bra, hab jetzt schon das dritte login.
jemand ne idee, was die fehlermeldung zu bedeuten hat?
-
akatime cockie nur manuel zu löschen oder
auch automatisch
bei 3 sek reloadzeit fast unmöglich
hilfe -
-
-
Zitat von jusko
Mal sehen, aber ich habe jetzt soviele Anfragen bekommen, die ich nicht erfüllen kann. Da kann ich nichts versprechen. Deswegen nehme ich ab jetzt auch keine Wünsche mehr entgegen. Ich muss auch bald mal ins Bett. Habe ja heute nur für andere Leute eingekauft.
Erstmal musst du aber noch D. - Pol. besorgen
Nee, was ein Spaß. Du hast mir heute schon einen riesigen Gefallen mit dem HF Dortmund getan. Kann mich nur wiederholen: Super Aktion -
ich meld mich ab, habe nämlich Gelbsucht
Dummerweise muss ich seit heute auch noch nach München zum 1/8-tel Finale
Kann die Fifa nun nicht endlich vermelden, dass die Tickets alle sind, und alles auf Rot stellen bis 2066. Ich werd`wohl ne einstweilige Verfügung gegen den weiteren Ticketverkauf anstrengen müssen.
GuteN8
-
-
-
UNGLAUBLICH
Nachdem ich mir genau vor einer Woche, die ersten BRASIL Karten sichern konnte..... habe ich heute noch BRASIL-Australien dazu bekommen!!!!
Ohhh man bin ich glücklich. Ein Traum geht in Erfüllung.
Ein riesen Dankeschön und OBRIGADO nochmal an ORMUS und an Tooor.de, dafür dass Ihr mir dies ermöglicht habt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!