Es ist ja kein geschlossenes System und jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden, nur mitzulesen, ab und zu zu posten oder stärker am Forumsgeschehen teilzunehmen. Übrigens wurden im gleichen Zuge andere (weniger sensible) Bereiche für einen größeren Nutzerkreis geöffnet. Und für manche Bereiche wurde der Zugang für reine Mitleser ohne Posts beschränkt. Komischerweise hat sich bei letzteren beiden aber hier niemand beschwert
Das könnte mich betreffen
Ist mir aber noch nicht aufgefallen. Wohl weil ich in diesen Bereichen nicht aktiv bin
Werde mich jetzt mal erst nicht beschweren und abwarten. Ich denke mir wird nichts schwerwiegendes auffallen. Aber wenn doch, dann is es ja mein Ding. Dann werde ich reagieren, oder auch nicht. Also mit Beiträgen oder anderweitigen Aktivitäten! Ich schau da dann mal, wie ich so drauf bin. Es spricht ein dankbares Mitglied der Tooor- Freunde und freut sich auf weitere Treffen vor, während und auch nach Spielen, Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen.
Übrigens Olympia Paris war Weltklasse!!!!!
Zum Upgrade tooor kann ich im Moment tatsächlich keine Verbesserungen ansprechen oder auch Fehlermeldungen berichten. Auf Laptop/PC läuft alles soweit einwandfrei. Adblocker läuft. Mobil eher selten derzeit in Nutzung. Aber auch da kann ich im Moment eher weniger an Verbesserungensvorschlägen einbringen. Muss jetz doch auch mal gesagt werden, bei aller Kritik, die da grad einprasselt. Mal davon abgesehen ob berechtigt oder nicht. Vielen Themen sind ja auch subjektiv, Ansichtssache und persönliche Meinungen.
Und für alle die gerade bissl Probleme haben mit dem Zugang in einzelne Bereiche. Wie bereits von vielen, auch Moderatoren geschrieben, löst sich das sogenannte Problem mit dem Zugang von ganz alleine. Da bin ich mir sicher.