Wenn es geht 4 Plätze nebeneinander
Machen wa so
Wenn es geht 4 Plätze nebeneinander
Machen wa so
Hat jemand noch einen freien Account? Dann kann ich da gerne helfen nachher.
Hummels mit Karriereende. War abzusehen, dennoch traurig.
🖤💛 Legende
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
Würdest du dafür wen rausschmeissen wollen?
RB wäre ganz oben auf meiner Liste dann
Absoluter Wahsinn
Bestimmt 6 oder 7 Minuten Nachspielzeit und dann schauen wir mal auf Bayer…
Ich ahne auch Böses…
Moin
Herzlich Willkommen
Moin Buck
Herzlich Willkommen
Alles anzeigenWer entscheidet denn ob das "reicht"?
Die Mods entscheiden das
Dafür gibt es festgelegte und unbestechliche Kriterien, die sich eigentlich ganz einfach zusammenfassen lassen:
Aktive Beteiligung am Forumsgeschehen über einen gewissen Zeitraum
Nun, es gibt verschiedene Grenzen und Freischaltungen. Die ersten sind schnell erreicht, aber etwas sensiblere Bereiche erfordern höhere Standards.
Natürlich fliegen wir nicht unter dem Radar und Vereine, der DFB und so manch anderer Nicht-Privatmann liest hier mit und verarbeitet die Informationen hier.
Das ist generell kein Problem, denn wir haben ja nichts zu verbergen und andererseits treffen wir ja eigentlich genau den Nerv von denen:
Bekämpfung eines Schwarzmarktes. Weitergabe nur zum Originalpreis, vornehmlich an persönlich bekannte Fans. Regeln nach gesundem Menschenverstand, deren Einhaltung aber bei Mißachtung auch sanktioniert werden (und Regeln, die sicher von den Vereinen als gut empfunden werden!). Distanzierung von Gesetzeslosigkeit und Gewalt. Freundschaften und respektvoller Umgang unabhängig von den Vereinsfarben. Dem Verein nutzen und nicht schaden.
Dennoch gibt es aus verschiedenen Gründen immer wieder Situationen, in denen dies warum auch immer unterschiedlich gesehen wird und grundlos nachteilige Situationen für tooor entstehen.
Außerdem gibt es natürlich schwarze Schafe, die Informationen nur zu ihrem eigenen Vorteil abgreifen wollen und sich nicht mit dem Forum identifizieren. Solche wollen wir auf alle Fälle außen vor lassen, im Sinne des Forums und der Vereine und auch von Euch.
Nun, fast alle, die das hier lesen sind keine Vereine und auch keine schwarzen Schafe. Es sind User, die sich einbringen, die sich als gleichwertiges Mitglied von tooor fühlen, die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen, die vielleicht sogar schon bei einigen Treffen waren, die wirklich ok sind und absolut dazu gehören.
Manche haben erst in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden, andere sind schon seit 20 Jahren dabei und haben sich zwischendrin mal Auszeiten gegönnt.
Nun, für euch habe ich eine klare Botschaft: Macht weiter so, beteiligt euch weiter am Forumsgeschehen (vielleicht eher mehr als weniger), kommt zu Treffen, lernt die Leute kennen.
Die Freischaltungen werden ein, zweimal im Jahr gecheckt und neue User werden freigeschaltet und bestehende bei wesentlich geringer Aktivität verlieren auch mal die Berechtigungen. Daraus folgt natürlich, dass es nicht reicht, sich hier anzumelden und loszuposten was das Zeug hält. Also, bitte Geduld! Es gibt einige, die bei der nächsten Überprüfung ohnehin freigeschaltet werden.
Warum veröffentlichen wir nicht transparent die Kriterien?
Ganz einfach. Schwarze Schafe würden genau das dann abarbeiten um dabei zu sein, das genau wollen wir ja nicht. Eine gewisse Forumsbeteiligung über einen gewissen längeren Zeitraum, so einfach ist es. Ach ja, und ein eigenes Ava ist auch notwendig, soviel kann ich noch verraten
Gerne biete ich jedem, der denkt, er ist ein Härtefall, an, seinen persönlichen Fall anzuschauen und Feedback zu geben. Das habe ich bei den Begrenzungen der EM auch schon gemacht, das hat aber jeden Fall so bestätigt wie er war, führte also bei keinem User zu einem anderen Ergebnis. Rechnet aber damit, dass eine Antwort unter Umständen auch ein paar Wochen dauern kann, ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun. Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen
Alles klar, vielen Dank für die Erklärung
Ich war am Anfang halt auch verwirrt, da ich zuvor eben auf die Freds zugreifen konnte, aber das ergibt auch Sinn und ist gut nachzuvollzuziehen.
Eine Frage dazu hätte ich aber noch: Wie bzw in welchem Fred kann/soll ich in Zukunft bekanntgeben, dass ich meine Tickets als Mitglied nicht benötige und für jemand anders aus dem Forum welche kaufen könnte bzw. welche im WK habe? Bis jetzt hatte ich mich da immer im Ticketfred abgestimmt und wenn noch Bedarf war eben mitgeholfen. Einfach Tickets kaufen oder die Bestellmöglichkeit angeben wenn ich sie im WK habe, so wie das manche bereits jetzt gemacht haben?
Alles anzeigenAbrupter Themenwechsel: Wer ist denn alles beim Spiel in Barcelona dabei? Vielleicht könnten man da ja ein Treffen organisieren vorm Spiel
Ich bin vor Ort und wir stehen wie immer am Fahrradständer beim Freibad
lies nochmal genau
Ups
Im Olympiapark Montjuïc ist auch ein "Freibad" - Fahrradständer gib es da bestimmt auch irgendwo.
Ich wäre bei einem Treffen in Barcelona dabei!
Ja dann ist die Orga ja relativ einfach
Abrupter Themenwechsel: Wer ist denn alles beim Spiel in Barcelona dabei? Vielleicht könnten man da ja ein Treffen organisieren vorm Spiel
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür…Alter Vadder, komplett gaga...
Vielleicht fallen die Preise da ja noch. Nur weil die ganzen Geier das Päckchen noch im Stadion für 90 € auf ebay stellen, heißt das ja nicht, dass die Dinger für den Preis tatsächlich verkauft werden.
Das stimmt wohl, aber die wurden im Stadion kostenlos verteilt.. Aber einige wollen aus solchen Sachen eben nur Profit schlagen
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür…
Alter Vadder, komplett gaga...
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Glaube an einen Europapokal-Platz ist wieder da.
Das ist nächste Woche auch wieder schnell weg bei den Leistungsschwankungen
Aber heute war es bis auf die 10 Minuten nach der Halbzeit wirklich eine solide un reife Leistung, earauf müssen sie aufbauen!