Beiträge von maschi
-
-
So Boys, ich hab Bock, würde gern die Tage starten!
Wie machen wir es nun? Mit oder ohne Einsatz? Würde sagen 10€ oder nichts.
And the winner takes it all.
Namen?
Mehlo = JanMehli !
axwell = Pascal!
maschi = Maxi Neururer?
Schwabo = Dare?
Bin ich da richtig?Ja 👍🏼 gerne mit Einsatz aber muss nicht.
-
Perfekte Rechtfertigung für eine Winterflucht
-
Na dann mal los.
https://kickbase.app.link/5MJHtSjvdLb+ Geldbonus für Erfolge
+ max. Kadergröße: 17
+ kein Spielerlimit pro ClubBitte erstmal alle die wollen anmelden und noch nicht auf dem TM aktiv werden.
Wir machen den Startschuss dann gemeinsam.Bin auch dabei. Wird nochmal zurückgesetzt oder muss ich schon überlegen ob ich mich über mein Team freue oder ärgere?
Wollen wir dann ab morgen starten?
Dann würde ich der Fairnesshalber auch nochmal zurücksetzen, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben und dann starten.
Nochmal zu den Regeln.
Wollen wir max. 11 Spieler im Kader machen?
Dann ist ein bisschen Aktivität gefragt und man kann sich auch keine Spieler bunkern?Passt so für mich 👍🏼 wann wir starten ist mir egal. Bisher sind wir ja noch ne kleine Runde
-
Na dann mal los.
https://kickbase.app.link/5MJHtSjvdLb+ Geldbonus für Erfolge
+ max. Kadergröße: 17
+ kein Spielerlimit pro ClubBitte erstmal alle die wollen anmelden und noch nicht auf dem TM aktiv werden.
Wir machen den Startschuss dann gemeinsam.Bin auch dabei. Wird nochmal zurückgesetzt oder muss ich schon überlegen ob ich mich über mein Team freue oder ärgere?
-
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit mit meinen Kumpels kickbase gezockt und nach der Hinrunde war es immer sehr langweilig.
Der, der am meisten Aufwand mit traden etc. hineingesteckt hat, war meistens vorne.
Gibt es diesbezüglich Beschränkungen? Oder kann sich jeder auf dem transfermarkt frei austoben?
Liebe GrüßeDie Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich würde sagen, wir schauen mal wie viele sich noch im Laufe der nächsten Tage anmelden.
Wir können ja als Start diesen Sonntag den 21.07.24 auswählen.
Wenn wir bis 5 Mitspieler bleiben, würde ich die maximalen Spieler im Team reduzieren. 11 Spieler oder ähnliches.
Was schwebt euch sonst noch vor?
Immer den besten Spieler des Spieltags verkaufen geht auch, erfordert aber auch Fleiß über die Saison hinweg.Hab's jetzt auch 2 Saisons in Folge gehabt. Wir sind 18 in Leute und es kann ja kein Zufall sein, dass immer derselbe gewinnt.
Es gebe noch die Option, das man den Kader nach der Hinrunde komplett neu machen muss. Löst das Problem aber nur bedingt.
-
Rasmus Kristensen im Anflug. Laut Fabrizio soll es morgen über die Bühne gehen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir, brauchen bisschen Verstärkung auf der rechten Seite
Sehe ich auch so. Kommt eher über die Robustheit und Zweikampfstärke. Das Gesamtpaket hört sich gut an. Leihe für 1 Jahr + Kaufoption passt. Die genannten 15 Millionen sind aber wohl auch deutlich zu hoch angegeben.
Eine Leihe für ein Jahr macht auch erstmal Sinn, da die Verantwortlichen durchaus viel von Baum halten.
Top Transfer. Ist mir bei der Roma letzte Saison sehr positiv aufgefallen und fand es schade, dass er bei der EM nicht gespielt hat.
-
Die befürchtete Transferblockade wird es angeblich nicht geben, da Manager Marcus Mann Prokura für Transfers hat.
Aktuell wirkt es so, als würde das herbei geschworene Chaos nicht entstehen und 96 endlich in ruhige und seriöse Fahrwasser kommen.
-
Unsere Wiesn-Heimspiele 2024
:
Wochenende 24.09.24 TSV 1860 München - Hannover 96 II
Wochenende 05.10.24 TSV 1860 München - SV Wehen WiesbadenErsters hab ich ebenfalls angepeilt
Ersteres ist aber kein WE, sondern Di./Mi.
Umso besser, dann is auf der Wiesn ned so vui los.
Genau. Ich fand das auch eher positiv und kann es beruflich auch gut verbinden
-
Hatte jetzt die ersten Testspiele mit Umsetzung der Regel und kann bisher nur gutes berichten.
Bin Spieler in der Bezirksliga. Die üblichen Mecker-Kandidaten hat es direkt erwischt. Keine Diskussion. Ich denke spätestens nach 2-3 Spielen setzt der Lerneffekt ein und es wird deutlich ruhiger und entspannter auf dem Platz.
Die Schiedsrichter in beiden Spielen haben dazu beigetragen, dass alles gut abgewickelt wurde. Es gab trotzdem noch Kommunikation. Nur bei offensichtlichen, unsachlichen Beschwerden wurde die Gelbe Karte gezückt.
-
Unsere Wiesn-Heimspiele 2024
:
Wochenende 24.09.24 TSV 1860 München - Hannover 96 II
Wochenende 05.10.24 TSV 1860 München - SV Wehen WiesbadenErsters hab ich ebenfalls angepeilt
-
Willkommen!
bin auch noch recht neu und bereue bisher nichts!
-
gibt ja eigentlich die Regel, wenn man selbst spielt oder auf dem spielberichtsbogen steht, isses kein hopping.
Wissen muss es doch jeder selber was er macht.
Der jenige der mit über 13k Spiele auf eins steht schreibt soweit ich informiert bin auch B und C Jugendspiele rein. Da kann man auch sagen passt das oder nicht. Du musst es machen wie du es für richtig hältst.
Sehe ich persönlich ähnlich. Jeder wie er mag. Ist doch alles kein Wettbewerb und wenn dir jemand erzählen will, du wärst nie am Spielort gewesen, weil du Co-Trainer bist, ist das ja auch nicht ganz richtig
Ich zähle meine eigenen Spiele nicht. Aber hab auch einige Bekannte die das anders handhaben, was ich gerade bei Dorfsportplätzen auch nachvollziehen kann.
-
Haben wir uns schon bei 96 getroffen?
Bin auch immer da
Willkommen im Forum
Sehr gut möglich, und aus dem Fanmag kommt mir dein Name auch bekannt vor
-
96 am letzten Spieltag würde mir reichen
Einigen wir uns auf einen feststehenden Doppelaufstieg?
-
Ach du heilige Scheisse - Streetfighter Nunez.
Sieht man auch irgendwo den Biss von Suarez?
Da kommt noch mehr Vorfreude auf Richtung 2026.
Ich fand alles in allem auch dass Kolumbien verdient weitergekommen ist. Bei den Konterchancen muss es aber eigentlich vor dem Schlusspfiff entschieden sein.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der gute alte Suarez
Und ich dachte das wäre ein Scherz gewesen
-
Moin!
Ich bin maschi, 30 Jahre alt, aktiver Stadiongänger bei Hannover 96 und Fußballreisender auf der ganzen Welt. Hab den Tipp zu dieser Communty von einem Unbekannten Herren aus der Memminger Raum bekommen, den ich mit seiner Tochter in Stuttgart kennengelernt habe. Vielleicht ist er ja hier bekannt. Falls nicht, auch nicht schlimm.
Freue mich dabei zu sein!
-