wer schon 2 mal im Finale stand, kann auch mal gewinnen.
Seine größte Chance war das US-Open-Finale gegen Team, wo er schon eine 2:0 Satzführung inne hatte und im 5. Satz 5:3 geführt hat.
wer schon 2 mal im Finale stand, kann auch mal gewinnen.
Seine größte Chance war das US-Open-Finale gegen Team, wo er schon eine 2:0 Satzführung inne hatte und im 5. Satz 5:3 geführt hat.
Ja, Zverev ist in starker Form. Alles drin … auch gg den Djoker im möglichen HF!
Ich bleibe bei meiner seit Jahren vertreten These, dass Zverev in seiner Karriere kein Grand-Slam-Turnier gewinnen wird. Leider.
Vielleicht hat er ja bei Olympia dieses Jahr wieder Glück. Denke aber, dass er schon eine Chance hat nen Grand Slam zu gewinnen. In Paris dieses Jahr hat auch nicht viel gefehlt und dann noch sehr viel Pech durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters im letzten Satz gehabt.
Klar hat er Chancen, er wird auch noch sicherlich das eine oder andere Grand-Slam-Finale spielen. Aber es wird nicht zum großen Wurf reichen...
Ja, Zverev ist in starker Form. Alles drin … auch gg den Djoker im möglichen HF!
Ich bleibe bei meiner seit Jahren vertreten These, dass Zverev in seiner Karriere kein Grand-Slam-Turnier gewinnen wird. Leider.
War gestern ganz überrascht, dass Wimbledon jetzt bei Prime läuft und nicht mehr bei Sky.
Bisher bin ich positiv überrascht was die Qualität des Bilds und der Kommentatoren angeht. Habe aber auch nur sporadisch reingeschaut bisher.
Gestern Abend Struff und Sinner geschaut.
Die haben ja auch fast das komplette Team von Sky übernommen für das Turnier
Da müsste jetzt doch der ÖR einspringen, das muss doch im Rundfunkstaatsvertrag geregelt sein
Da muss die Ampel-Regierung jetzt schnell handeln!
herzlich willkommen und an der Stelle ein herzliches Dankeschön für den gut gepflegten Blog/Kalender/Kanal
Gerne.
Und schon bei zwei EM-Spielen mit Tooor-Karten gewesen
Korrekt
Hallo zusammen,
freue mich, hier mit dabei zu sein. Bin seit 40 Jahren auf dem Erdball, Fan, Mitglied und Dauerkarteninhaber des/beim Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund. Zudem Fan der Green Bay Packers. Geboren und lebend im beschaulichen Münsterland. Erstes Spiel im Stadion: Deutschland gegen die Türkei (1:0) am 30.05.1992.
Sportliche Grüße
Volker
Ich parke immer "Am Lindenweg", schnappe mir einen E-Scooter und fahre damit zum Stadion.