Oje, das ist bestimmt für ZVBest ein Brett das gut Nachzuschneidern. Ich schreib denen, sie sollen es lassen, kauft keine Sxx.

Borussia Dortmund
-
-
Endlich mal nachhaltig. Alle Lager geräumt und ein neues Trikot aus allen alten Beständen gezaubert.
-
100€ sind schließlich auch nur 10 Bier bei der EM14, oder bist du Engländer?
-
Puma war beim neuen Cup Trikot richtig kreativ und hat einfach verschiedene Trikots der letzten Jahre mit einander vermischt.
https://www.footyheadlines.com/2024/07/dortmu…25-cup-kit.html
Dieses Trikot kann doch nicht deren ernst sein...
ich hoffe, dass der Leak fake ist... -
Also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass man das als offizielles Trikot anbietet
Sieht mir eher nach einer KI-Montage aus (zumindest wünsch ich mir das inständig)
-
Also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass man das als offizielles Trikot anbietet
Sieht mir eher nach einer KI-Montage aus (zumindest wünsch ich mir das inständig)
Ich konnte mir vor wenigen Wochen auch nicht ernsthaft vorstellen das wir nochmals mit Bensebaini auf Links als erste Wahl in die Saison gehen
-
Ich konnte mir vor wenigen Wochen auch nicht ernsthaft vorstellen das wir nochmals mit Bensebaini auf Links als erste Wahl in die Saison gehen
da kommt schon noch einer...
-
100€ sind schließlich auch nur 10 Bier bei der EM14, oder bist du Engländer?
of course
Bin so ein Typ der die Becher, inkl. Pfand nach Hause nimmt um dort dahin Bierpong spielen zu können
20 Becher und 1 Becher zum Ball reinigen.
Ab Bier Nummer 22 waren/sind es nun auch nur noch 7€
-
Herzlich Willkommen Waldemar Anton 💪🏻
-
Herzlich Willkommen 🖤💛
-
-
Herzlich Willkommen Waldemar Anton 💪🏻
Schön - sehr gute Verpflichtung... Jetzt noch nen richtigen AV und dann schaut das hinten schon mal gut aus...
-
Wir kaufen die Liga kaputt
-
Da ist glaub ich ein anderer Club Vorreiter 😂😂😂
-
Das höre ich von den FCB-Fans permanent
-
Aber der BVB holt in diesem Sommer definitiv auf
-
Bin gespannt ob Guirassy noch bis zum Trainingsstart am Mittwoch offiziell wird. Groß soll ja auch noch diese Woche unterschreiben, bevor es in den Urlaub geht.
Und dann muss mal etwas auf der Abgangsseite getan werden
-
Aber der BVB holt in diesem Sommer definitiv auf
Alleine 3 Stuttgarter
-
Puma war beim neuen Cup Trikot richtig kreativ und hat einfach verschiedene Trikots der letzten Jahre mit einander vermischt.
https://www.footyheadlines.com/2024/07/dortmu…25-cup-kit.html
Ab gesehen davon, dass ich Zweifel habe, dass das Trikot am Ende wirklich so aussieht, kann ich mir schon vorstellen, wie sie das verkaufen werden.. Es werden die Worte "Green", "Umweltschonend" und "Alte Trikots recycled" vorkommen.
-
Bin gespannt ob Guirassy noch bis zum Trainingsstart am Mittwoch offiziell wird. Groß soll ja auch noch diese Woche unterschreiben, bevor es in den Urlaub geht.
Abgangsseite wäre wünschenswert, aber numerisch sind 4 potenzielle Stammspieler weg (Maatsen, Sancho, Hummels, Reus) und „nur“ 3 neue da - Anton, Guirassy, Groß … die Leihspieler wie Rothe, Coulibaly, Reyna nicht zu vergessen - wobei Pohlmann ja auch schon nach Portugal weg ist und Wolf uns ebenfalls verlassen hat, genau wie Morey - wiegt sich von der Anzahl her auf.
Cherki wäre noch Super und ein neuer Linksverteidiger. Die bräuchte es wohl wirklich noch.
Moukoko möchte sich ja „leider“ durchbeißen und nochmal neu angreifen unter Sahin, Öczan auch. Bensebaini? England?, aber als LV haben wir nicht viel Auswahl. -
Abgangsseite wäre wünschenswert, aber numerisch sind 4 potenzielle Stammspieler weg (Maatsen, Sancho, Hummels, Reus) und „nur“ 3 neue da - Anton, Guirassy, Groß … die Leihspieler wie Rothe, Coulibaly, Reyna nicht zu vergessen - wobei Pohlmann ja auch schon nach Portugal weg ist und Wolf uns ebenfalls verlassen hat, genau wie Morey - wiegt sich von der Anzahl her auf.
Cherki wäre noch Super und ein neuer Linksverteidiger. Die bräuchte es wohl wirklich noch.
Moukoko möchte sich ja „leider“ durchbeißen und nochmal neu angreifen unter Sahin, Öczan auch. Bensebaini? England?, aber als LV haben wir nicht viel Auswahl.Moukoko verdient halt auch sehr sehr viel Geld beim BVB, da würde ich auch nicht einfach drauf verzichten wollen.
Zu Cherki sei angemerkt, dass wenn der BVB ihn verpflichtet, der Spieler möglicherweise erst Mitte August zur Mannschaft stößt, da Cherki von Thierry Henry in den Kader Frankreichs für das olympische Fußballturnier berufen wurde. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!