Herzlich Willkommen![]()
Beiträge von Tom15.32
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben

Ich mag den neuen Max eber eh. Er wirkt einfach ruhiger, ausgeglichern und bei Weitem nicht mehr so verbissen wie er mal war und ihn juckt auch einfach nicht wer dann vlt. beleidigt ist wenn er sagt, was er denkt. Ich finde einfach er wirkt mtlw. auf mich als Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist und denke vor 3-4 Jahren wäre Max hier derzeit komplett anders aufgetreten, aber im Endeffekt hat er mehr Geld als er je brauchen wird und hat bewiesen, dass er klar der beste Fahrer seiner Generation ist und er hat einfach niemand mehr was zu beweisen. Sinnbildlich find ich da auch bezeichenend wie er nach der letzten Saison auf die Frage nach dem verpaßten WM-Titel meinte "ich hab 4 von den Dingern zuhause rumstehen, ob da jetzt eins mehr oder weniger ist dann im Endeffekt auch bumms".
Vor 3–4 Jahren hatte er aber auch noch keinen WM-Titel bzw. gerade einen. Wie du schon richtig sagst, hat er nun 4 Stück und vor allem in der letzten Saison hat er allen bewiesen, dass er der Beste ist. Dass man dann da ein wenig ruhiger wird, ist irgendwo logisch. Die Familie und sein Alter werden da sicherlich auch mit in die Entwicklung reinspielen.
Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hatte neulich in irgendwelchen Kommentaren sinngemäß so etwas gelesen wie: „Formel 1 fährt er, weil es sein Job ist. Simracing, Nordschleife und Co. macht er, weil er Spaß daran hat.“
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich die Verbissenheit, von der du geredet hast, in diese Bereiche verschoben hat, weil das eben nochmal eine neue Herrausforderung für ihn ist und weil er sich dort wieder neu beweisen kann.
Der Punkt stimmt auch definitiv und ich denke den konnte man auch schon bei anderen sehen. Glaube gerade sobald da mal Kinder im Spiel sind lassen manche vlt. die ganz verrückten Sachen irgendwann sein oder denken etwas länger drüber nach während sie das früher aus Instinkt gemacht haben.
Es gibt allerdings auch Typen, die es sich gerade in Verstappens Situation zum Ziel machen die Geschichtsbücher umzuschreiben und daraus vlt. tlw. noch mehr Energie ziehen und das Gefühl hab ich halt bei Max absolut null. Denke sonst wäre er auch dieses Jahr nicht mehr bei RB.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie musste ich da grade dran denken😅Klar gibt es die auch. Und das zeug dazu hätte er definitiv auch(Wobei ich mir wünsche, dass der Rekord mit den Titeln bei Schumi bleibt).Ich würde aber fast wetten, dass er dieses Ziel vielleicht auch hatte, es dann aber nach der schlechten ersten Saisonhälfte letztes Jahr ziemlich schnell verworfen hat. Denn da kannst du noch so viel Motivation und Energie aus den Titeln/Erfolgen holen. Wenn das Auto nicht funktioniert, hast du leider Pech gehabt
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben

Ich mag den neuen Max eber eh. Er wirkt einfach ruhiger, ausgeglichern und bei Weitem nicht mehr so verbissen wie er mal war und ihn juckt auch einfach nicht wer dann vlt. beleidigt ist wenn er sagt, was er denkt. Ich finde einfach er wirkt mtlw. auf mich als Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist und denke vor 3-4 Jahren wäre Max hier derzeit komplett anders aufgetreten, aber im Endeffekt hat er mehr Geld als er je brauchen wird und hat bewiesen, dass er klar der beste Fahrer seiner Generation ist und er hat einfach niemand mehr was zu beweisen. Sinnbildlich find ich da auch bezeichenend wie er nach der letzten Saison auf die Frage nach dem verpaßten WM-Titel meinte "ich hab 4 von den Dingern zuhause rumstehen, ob da jetzt eins mehr oder weniger ist dann im Endeffekt auch bumms".
Vor 3–4 Jahren hatte er aber auch noch keinen WM-Titel bzw. gerade einen. Wie du schon richtig sagst, hat er nun 4 Stück und vor allem in der letzten Saison hat er allen bewiesen, dass er der Beste ist. Dass man dann da ein wenig ruhiger wird, ist irgendwo logisch. Die Familie und sein Alter werden da sicherlich auch mit in die Entwicklung reinspielen.
Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hatte neulich in irgendwelchen Kommentaren sinngemäß so etwas gelesen wie: „Formel 1 fährt er, weil es sein Job ist. Simracing, Nordschleife und Co. macht er, weil er Spaß daran hat.“
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich die Verbissenheit, von der du geredet hast, in diese Bereiche verschoben hat, weil das eben nochmal eine neue Herrausforderung für ihn ist und weil er sich dort wieder neu beweisen kann.
-
Alles anzeigen
Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben

-
Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.
https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust
Katar soll aber im November noch gefahren werden
Hab mich verlesen. Naja Bahrain war die letzten Jahre auch nicht so dolle


Ja das stimmt. Von Jeddah bin ich persönlich auch nie ein großer Fan gewesen. Finds nur schade, dass die Rennen nicht ersetzt werden.
Dieses Wochenende ist auch endlich wieder NLS start

-
Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.
https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust
Katar soll aber im November noch gefahren werden
-
Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.
https://sport.sky.de/formel-1/artikel/reaktion-auf-den-nahost-konflikt-zwei-formel-1-rennen-abgesagt/13517400/34270 -
Krass was bei Mercedes geht
Und was bei Redbull nicht geht
-
heute wirds wirklich schwer nen gescheites spiel auszuwählen

Gibts zufällig eine Konferenz für die beiden deutschen Spiele um 21 Uhr?

-
Jackson erneut in der Startelf

NJ hatte seine Sache gut gemacht gestern !
Er wird seine „Minuten“ die restliche Saison über bekommenJa, hat mich gestern Positiv überrascht. Denke auch, dass er vorallem in der Bundesliga jetzt auch das ein oder andere Spiel bekommt, wenn es auf die harten Brocken in der CL zu geht
-
Richtig gutes Spiel von uns. Jetzt bitte aber nicht teuer bezahlen und alles nur leichte Sachen. Urbig schätz ich mal Gehirnerschütterung, Musi weiß man nicht und Davies sah mir nach Muskelfaserriss oder sowas aus. Der wusste auch gleich das Ende is. Drücken wir die Daumen. Rückspiel wirds jetzt viele Karten im Zweitmarkt geben.... Hab wohl auch noch eine übrig. Kommt morgen dann hier rein wenn nichts ungewöhnliches is. Hat aber nix mit dem Ergebnis zu tun.
Laut Sky ist Urbig mit Sehstörungen im Krankenhaus. Denke mal morgen oder Donnerstag wirds da Meldungen vom Verein zu geben. Drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe und noch ein paar mehr, dass das bei allen dreien nur schlimmer aussah, als es am Ende ist
-
Fand ich auch gut, dass sie zu Beginn der zweiten Halbzeit erzählen, man könnte sich ja jetzt eine Gelbe Karte holen, um im Viertelfinale nicht gesperrt zu sein – und nach dem Spiel kommen sie dann damit, dass Ramos für so was sogar mal nachträglich gesperrt wurde😂
-
Also Phonzy, Musiala und Urbig in einem Spiel sind schon richtig übel. Würde die gerne eintauschen gegen 3 oder 4 Tore

-
Alter war das offensichtlich ey

-
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte

Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!
Sagt wer

Im Bernabeau spielst wieder gegen 12 Mann.
Aber dann wäre der Schuppen mal Ausverkauft

-
Nicht schon wieder Phonzy


-
Ist das ein geiles Spiel ey
Das muss dieses berühmte Ausrufezeichen sein -
Auch ein genialer Konter

-
Gelb vorbelastet: Kimmich, Olise und Upamecano. Kramer sagt: Gelb abholen bei diesem spielstand, sodass man kein eventuelles Viertelfinale verpasst.
Schwierig…
Joa sowas kann gut gehen, kann abe auch schief gehen

-
Wunderschöner Fußball und hätte ich so definitiv nicht erwartet
