1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom15.32
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom15.32

  • Grüße! und Hallo!

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 20:13

    Herzlich Willkommen:winke:

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 18:54
    Zitat von jens1893
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von jens1893
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von jens1893

    Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.

    29.3. Suzuka

    12.4. Bahrain

    19.4. Jeddah

    3.5. Miami

    24.5.Montreal

    Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).

    Alles anzeigen

    Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.

    Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben:lachen:

    Alles anzeigen

    Ich mag den neuen Max eber eh. Er wirkt einfach ruhiger, ausgeglichern und bei Weitem nicht mehr so verbissen wie er mal war und ihn juckt auch einfach nicht wer dann vlt. beleidigt ist wenn er sagt, was er denkt. Ich finde einfach er wirkt mtlw. auf mich als Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist und denke vor 3-4 Jahren wäre Max hier derzeit komplett anders aufgetreten, aber im Endeffekt hat er mehr Geld als er je brauchen wird und hat bewiesen, dass er klar der beste Fahrer seiner Generation ist und er hat einfach niemand mehr was zu beweisen. Sinnbildlich find ich da auch bezeichenend wie er nach der letzten Saison auf die Frage nach dem verpaßten WM-Titel meinte "ich hab 4 von den Dingern zuhause rumstehen, ob da jetzt eins mehr oder weniger ist dann im Endeffekt auch bumms".

    Alles anzeigen

    Vor 3–4 Jahren hatte er aber auch noch keinen WM-Titel bzw. gerade einen. Wie du schon richtig sagst, hat er nun 4 Stück und vor allem in der letzten Saison hat er allen bewiesen, dass er der Beste ist. Dass man dann da ein wenig ruhiger wird, ist irgendwo logisch. Die Familie und sein Alter werden da sicherlich auch mit in die Entwicklung reinspielen.

    Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hatte neulich in irgendwelchen Kommentaren sinngemäß so etwas gelesen wie: „Formel 1 fährt er, weil es sein Job ist. Simracing, Nordschleife und Co. macht er, weil er Spaß daran hat.“

    Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich die Verbissenheit, von der du geredet hast, in diese Bereiche verschoben hat, weil das eben nochmal eine neue Herrausforderung für ihn ist und weil er sich dort wieder neu beweisen kann.

    Alles anzeigen

    Der Punkt stimmt auch definitiv und ich denke den konnte man auch schon bei anderen sehen. Glaube gerade sobald da mal Kinder im Spiel sind lassen manche vlt. die ganz verrückten Sachen irgendwann sein oder denken etwas länger drüber nach während sie das früher aus Instinkt gemacht haben.

    Es gibt allerdings auch Typen, die es sich gerade in Verstappens Situation zum Ziel machen die Geschichtsbücher umzuschreiben und daraus vlt. tlw. noch mehr Energie ziehen und das Gefühl hab ich halt bei Max absolut null. Denke sonst wäre er auch dieses Jahr nicht mehr bei RB.

    Alles anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie musste ich da grade dran denken😅

    Klar gibt es die auch. Und das zeug dazu hätte er definitiv auch(Wobei ich mir wünsche, dass der Rekord mit den Titeln bei Schumi bleibt).Ich würde aber fast wetten, dass er dieses Ziel vielleicht auch hatte, es dann aber nach der schlechten ersten Saisonhälfte letztes Jahr ziemlich schnell verworfen hat. Denn da kannst du noch so viel Motivation und Energie aus den Titeln/Erfolgen holen. Wenn das Auto nicht funktioniert, hast du leider Pech gehabt

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 18:32
    Zitat von jens1893
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von jens1893

    Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.

    29.3. Suzuka

    12.4. Bahrain

    19.4. Jeddah

    3.5. Miami

    24.5.Montreal

    Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).

    Alles anzeigen

    Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.

    Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben:lachen:

    Alles anzeigen

    Ich mag den neuen Max eber eh. Er wirkt einfach ruhiger, ausgeglichern und bei Weitem nicht mehr so verbissen wie er mal war und ihn juckt auch einfach nicht wer dann vlt. beleidigt ist wenn er sagt, was er denkt. Ich finde einfach er wirkt mtlw. auf mich als Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist und denke vor 3-4 Jahren wäre Max hier derzeit komplett anders aufgetreten, aber im Endeffekt hat er mehr Geld als er je brauchen wird und hat bewiesen, dass er klar der beste Fahrer seiner Generation ist und er hat einfach niemand mehr was zu beweisen. Sinnbildlich find ich da auch bezeichenend wie er nach der letzten Saison auf die Frage nach dem verpaßten WM-Titel meinte "ich hab 4 von den Dingern zuhause rumstehen, ob da jetzt eins mehr oder weniger ist dann im Endeffekt auch bumms".

    Alles anzeigen

    Vor 3–4 Jahren hatte er aber auch noch keinen WM-Titel bzw. gerade einen. Wie du schon richtig sagst, hat er nun 4 Stück und vor allem in der letzten Saison hat er allen bewiesen, dass er der Beste ist. Dass man dann da ein wenig ruhiger wird, ist irgendwo logisch. Die Familie und sein Alter werden da sicherlich auch mit in die Entwicklung reinspielen.

    Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hatte neulich in irgendwelchen Kommentaren sinngemäß so etwas gelesen wie: „Formel 1 fährt er, weil es sein Job ist. Simracing, Nordschleife und Co. macht er, weil er Spaß daran hat.“

    Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich die Verbissenheit, von der du geredet hast, in diese Bereiche verschoben hat, weil das eben nochmal eine neue Herrausforderung für ihn ist und weil er sich dort wieder neu beweisen kann.

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 16:38
    Zitat von jens1893

    Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.

    29.3. Suzuka

    12.4. Bahrain

    19.4. Jeddah

    3.5. Miami

    24.5.Montreal

    Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).

    Alles anzeigen

    Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.

    Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben:lachen:

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 16:16
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32

    Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.

    https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270

    Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust

    Katar soll aber im November noch gefahren werden

    Hab mich verlesen. Naja Bahrain war die letzten Jahre auch nicht so dolle :huebscher::mrgreen:

    Ja das stimmt. Von Jeddah bin ich persönlich auch nie ein großer Fan gewesen. Finds nur schade, dass die Rennen nicht ersetzt werden.


    Dieses Wochenende ist auch endlich wieder NLS start:klatsch:

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 15:45
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32

    Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.

    https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270

    Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust

    Katar soll aber im November noch gefahren werden

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 14:34

    Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.

    https://sport.sky.de/formel-1/artikel/reaktion-auf-den-nahost-konflikt-zwei-formel-1-rennen-abgesagt/13517400/34270

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 09:23

    Krass was bei Mercedes geht:eek: Und was bei Redbull nicht geht:huebscher:

  • Der tooor Laberfred

    • Tom15.32
    • 12. März 2026 um 12:13
    Zitat von peksim

    heute wirds wirklich schwer nen gescheites spiel auszuwählen :neutral:

    Gibts zufällig eine Konferenz für die beiden deutschen Spiele um 21 Uhr?:gruebel:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 11. März 2026 um 15:14
    Zitat von Did90
    Zitat von Tom15.32

    Jackson erneut in der Startelf:huebscher:

    NJ hatte seine Sache gut gemacht gestern !
    Er wird seine „Minuten“ die restliche Saison über bekommen

    Ja, hat mich gestern Positiv überrascht. Denke auch, dass er vorallem in der Bundesliga jetzt auch das ein oder andere Spiel bekommt, wenn es auf die harten Brocken in der CL zu geht

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 11. März 2026 um 00:15
    Zitat von galmi

    Richtig gutes Spiel von uns. Jetzt bitte aber nicht teuer bezahlen und alles nur leichte Sachen. Urbig schätz ich mal Gehirnerschütterung, Musi weiß man nicht und Davies sah mir nach Muskelfaserriss oder sowas aus. Der wusste auch gleich das Ende is. Drücken wir die Daumen. Rückspiel wirds jetzt viele Karten im Zweitmarkt geben.... Hab wohl auch noch eine übrig. Kommt morgen dann hier rein wenn nichts ungewöhnliches is. Hat aber nix mit dem Ergebnis zu tun.

    Laut Sky ist Urbig mit Sehstörungen im Krankenhaus. Denke mal morgen oder Donnerstag wirds da Meldungen vom Verein zu geben. Drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe und noch ein paar mehr, dass das bei allen dreien nur schlimmer aussah, als es am Ende ist

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 23:26

    Fand ich auch gut, dass sie zu Beginn der zweiten Halbzeit erzählen, man könnte sich ja jetzt eine Gelbe Karte holen, um im Viertelfinale nicht gesperrt zu sein – und nach dem Spiel kommen sie dann damit, dass Ramos für so was sogar mal nachträglich gesperrt wurde😂

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 22:53

    Also Phonzy, Musiala und Urbig in einem Spiel sind schon richtig übel. Würde die gerne eintauschen gegen 3 oder 4 Tore:shock:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 22:41

    Alter war das offensichtlich ey:lachen:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 22:39
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von Speedy
    Zitat von KickerKingdom

    jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte :gruebel:

    Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!

    Sagt wer :gruebel:

    Im Bernabeau spielst wieder gegen 12 Mann.

    Aber dann wäre der Schuppen mal Ausverkauft:huebscher:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 22:28

    Nicht schon wieder Phonzy:eek::autsch:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 22:26

    Ist das ein geiles Spiel ey:klatsch: Das muss dieses berühmte Ausrufezeichen sein

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 22:09

    Auch ein genialer Konter:klatsch:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 22:02
    Zitat von Bastemi

    Gelb vorbelastet: Kimmich, Olise und Upamecano. Kramer sagt: Gelb abholen bei diesem spielstand, sodass man kein eventuelles Viertelfinale verpasst.

    Schwierig… :huebscher:

    Joa sowas kann gut gehen, kann abe auch schief gehen:lachen:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 10. März 2026 um 21:25

    Wunderschöner Fußball und hätte ich so definitiv nicht erwartet:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 23. Juni 2026 um 19:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Christian 23. Juni 2026 um 18:36
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 16:47
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    6 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.020 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 736 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 289 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servas

    11 Antworten, 389 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.838 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.861 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 153 Mitglieder und 9.255 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Abunation1307
  • amoroso1001
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • bartman99999
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • Ben1986
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • Borusse1982
  • BruehWuerfel
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • cibby
  • CTStB
  • davidw95
  • Demwyn
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • DieterEilts
  • Dolly
  • Doppelpass
  • Doro
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • ESVAUWE
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • feverpitch79
  • Filzius
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fred Feuerstein
  • Fussballexperte10
  • Fußballmaster007
  • goetzda
  • Golgolgol
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • Howie
  • Jay
  • jens1893
  • jens1981
  • jmt
  • Jonas_98
  • JonasKamper
  • joness90
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Kartenfahnder
  • Kartograph
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • Kimmich32
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • klhosse
  • Kosseher76
  • lauterner88
  • Lothar-1990
  • luki94
  • majestix
  • majobgl
  • manuel87
  • Marcus2116
  • Mario17
  • maschi
  • maurilton
  • maxi_we
  • mensch
  • Micha-W
  • mike5476
  • milano_2001
  • mm_aa_ii_kk
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mucfan
  • NicoO
  • öke
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Pionier
  • podollski92
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • redMUC
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rene209
  • rob077
  • Robben1
  • saschku
  • Schnelle
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • simsalabim1001
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • SoccerFreak
  • SoccerKing
  • Spargo
  • Spatzl
  • Speedy
  • StefanNBY
  • Ticketchef2006
  • Timek1995
  • Timmy
  • Titanium
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • Wombel31
  • Wretched
  • xxx2006xxx
  • XYZ999
  • zelli1900
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen