Gelb vorbelastet: Kimmich, Olise und Upamecano. Kramer sagt: Gelb abholen bei diesem spielstand, sodass man kein eventuelles Viertelfinale verpasst.
Schwierig…
Dumm wäre es aber echt nicht bei aktuellem Stand ![]()
Gelb vorbelastet: Kimmich, Olise und Upamecano. Kramer sagt: Gelb abholen bei diesem spielstand, sodass man kein eventuelles Viertelfinale verpasst.
Schwierig…
Dumm wäre es aber echt nicht bei aktuellem Stand ![]()
Auch ein genialer Konter![]()
Ne andere Frage, die ich mir stelle: wie schlecht muss Dortmund gewesen sein, wenn wir Bergamo zu Hause so dominieren?
Ne andere Frage, die ich mir stelle: wie schlecht muss Dortmund gewesen sein, wenn wir Bergamo zu Hause so dominieren?
Hast dir ja die Frage schon selbst beantwortet ![]()
Dortmund hat sich von der ersten Sekunde in die Hose geschissen. Wenn die etwas selbstbewusster ins Spiel gekommen wären und nicht direkt einen kassieren ist das Spiel sicher auch besser
Robben is back ![]()
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte ![]()
Dieses Spiel ist doch bekloppt. Hier darf echt jeder ![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das ein geiles Spiel ey
Das muss dieses berühmte Ausrufezeichen sein
Nicht schon wieder Phonzy![]()
![]()
Es wäre so schön wenn Davies mal ein Spiel ohne Verletzubg schafft ![]()
![]()
![]()
Das musste halt noch sein...nicht schon wieder...
Alphonso - echt Scheiße am Bein
Olise the old fox![]()
Dortmund hat sich von der ersten Sekunde in die Hose geschissen. Wenn die etwas selbstbewusster ins Spiel gekommen wären und nicht direkt einen kassieren ist das Spiel sicher auch besser
Und gefühlt jedes Gegentor selbst reingeschossen. Den riesigen Qualitätsvorteil den eure Mannschaft hat, könnte man auch noch nennen. Das ist schon pervers wie eure Truppe diese Saison wieder unterwegs ist und mit welcher Gier da sogar beim Stand von 6:0 auswärts weitergespielt wird.![]()
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte
Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!
Clevere Karte von Olise - Rückspiel dann Popcorn auf der Tribüne
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte
Sagt wer ![]()
Im Bernabeau spielst wieder gegen 12 Mann.
Sagt wer
Im Bernabeau spielst wieder gegen 12 Mann.
Aber dann wäre der Schuppen mal Ausverkauft![]()
Mal sehen, ob Kimmich und Upamecano sich auch noch die gelbe abholen 😆
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!